Hammermännchen


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:2291828]

Über mich

Das Bild zu fühlen ist mir wichtiger als die technische Perfektion

Ich liebe es, die richtigen Momente festzuhalten. Ich habe Anfang 2014 mit dem Fotografieren angefangen, weil mich diese kleinen Urlaubsknipserapparate nie zufriedengestellt haben. Ich wollte immer ein anderes Ergebnis sehen. Angefangen habe ich mit einer CANON 100d, bald kam eine 6D dazu. Ich freue mich auf tolle Inspirationen hier auf der FC und auch auf konstruktive Kritiken.

Kommentare 53

  • joema 2 17. Oktober 2020, 12:14

    Tolle emotionale Arbeiten!
    LG, Joerg
  • Dirk Breisch 2. Oktober 2020, 15:16

    sehr konsequente Portraits. Ein wunderbares Portfolio
    Ich bleibe gerne!
    Gruß Dirk
  • Romy72 24. August 2020, 21:54

    Sehr beeindruckende Bilder mit unglaublich viel Tiefe. Deine Werke berühren mich, wundervoll!
  • Lisa und Albert 22. August 2020, 14:10

    Großartige Bilder - gratuliere.
    SG Albert
  • Falk Gustav Frassa 11. August 2020, 11:35

    Was ein besonders intensives Portfolio... Danke für´s Zeigen! 
    Halte Dich im Blick,
    auf bald..
  • Karl-August S. 16. Juli 2020, 22:25

    Deine außergewöhnlichen Porträts finde ich sehr ansprechend. LG
  • derdiebildermacht 13. Juli 2020, 16:28

    Hallo; Du zeigst ganz außergewöhnliche Bilder hier. Schön anzuschauen und reinzufühlen. Ich "folge" Dir mal und freue mich auf Neues. Beste Grüße Werner
  • derdiebildermacht 13. Juli 2020, 16:28

    Hallo; Du zeigst ganz außergewöhnliche Bilder hier. Schön anzuschauen und reinzufühlen. Ich "folge" Dir mal und freue mich auf Neues. Beste Grüße Werner
  • PhotoSven 2. Juli 2020, 20:18

    Hi, sehr sehr schöne Portraits! Kann man sich immer wieder mal anschauen!
    Grüße
  • anne-marie.guinet22 29. Juni 2020, 8:32

    Tolle Portraits!
  • Andreas Pfanner 10. Juni 2020, 8:57

    Was entdecke ich hier an Geschichten, so großartig ist das was du hier zeigst. Du nennst dich ´Fotografische Einsteigerin`? Das solltest du sofort korrigieren. Nicht in Profi, schreib Visuelle Erzählerin oder Sensible Beobachterin....
    Ich bin spontan begeistert und bin sehr gespannt auf Neues von dir.
  • Bonn-apart 5. Mai 2020, 12:55

    ...nicht nur, dass du klasse ausdruckstarke Menschen vor der Kamera hast, du zeigst sie auch in einer bemerkenswerten Weise in genialem Licht.
    Kompliment an euch alle
  • TSB 14. April 2020, 12:06

    Per Zufall bin ich auf dein Portfolio gestoßen und hängen geblieben!
    Hier hinterlasse ich mal einen orangen Farbtupfer, um am Ball zu bleiben.
    LG
  • fotovoltaik-sw 5. April 2020, 15:06

    Habe mich heute ein wenig durch die fc geklickt, kilck, klick, klick,und auf einmal bin ich auf Deiner Seite gelandet. Du setzt die Menschen, die Du fotografierst in ein interessantes Licht. Man glaubt fast, dass alle Persönlichkeiten und interessanten in Leipzig leben würden. Du kannst Menschen gut in Szene setzen.
    LG Markus
  • Paul Michael P. 3. April 2020, 9:05

    freut mich, dass dir meine Rosen gefallen
    vg micha
  • 295 3
  • 1.345 1.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)