Hammermännchen


Premium (Basic), Leipzig
[fc-user:2291828]

Über mich

Das Bild zu fühlen ist mir wichtiger als die technische Perfektion

Ich liebe es, die richtigen Momente festzuhalten. Ich habe Anfang 2014 mit dem Fotografieren angefangen, weil mich diese kleinen Urlaubsknipser-Apparate nie zufriedengestellt haben. Ich wollte immer ein anderes Ergebnis sehen. Ich freue mich auf tolle Inspirationen hier in der FC und auch auf konstruktive Kritiken.

Derzeit gibt es übrigens einen Fotokurs hier bei der FC unter folgendem Link, vielleicht habt Ihr ja Lust, dabei zu sein:

https://fotoschule.fotocommunity.de/kurse/praxiswissen-portraitfotografie/

Kommentare 83

  • Medusa on the road 15. Oktober 2021, 14:34

    Dein eigenwilliger Stil in Deinen Portraits sticht heraus und die sw Bearbeitungen finde ich ganz besonders stark. Nicht minder gut sind Deine Farbbilder. Ein Portfolio, das mich immer wieder begeistert.
    LG Cristina
  • SandrA 11. Oktober 2021, 12:34

    Ich freue mich immer so wenn du bei mir vorbeischaust. 
    Liebe Grüße und Danke für das Zeigen deiner wundervollen Werke.
    Sandra
  • Jan Rennert 8. Oktober 2021, 0:04

    DU ist die BESTE & ich mag jedes einzelne Foto von DIR....aber das weißt Du schon lange !! LG Jan
  • Dieter Nießner 30. September 2021, 14:54

    Man, man,man, was machst Du denn für tolle Sachen ? So viel Fantasie und Darstellungskraft um Ideen umzusetzen. Sehr frisch, nachhaltig und inspirierend.
    Klar, bin ich begeistert.
    VG Dieter
  • Alfred Wachter 18. September 2021, 7:04

    Du machst ja ganz tolle Portraits. Ganz großes Kino. lg Alfred
  • piro42 6. September 2021, 12:56

    Ich freue mich deine Seite entdeckt zu haben. (Ich glaub das hab ich schon mal geschrieben) Kaum zu glauben das du erst seit relativ kurzer Zeit fotografierst. Deine Bilder sprechen einem nicht nur an sondern zeugen auch von Professionalität. 
    Grüße Roman
  • Annlina 11. August 2021, 16:10

    Emotional beeindruckende Portraits.
  • Ulf Ulrich 8. Juli 2021, 19:54

    Für mich ist dieses Thema ,,Neuland" und ich bin voll der Vorfreude auf Anstehendes. Inspiration und Kreativität sind vorhanden.  Erste Versuche 2018 angegangen. Dort schon erfahren was es heisst wenn das Modell sich wegen der Umgebung nicht wohlfühlt, oder wenn eine Zweitperson für Unruhe sorgt. Lieder fehlte da immer auch ein*e Lehrmeister*in. 2021 habe ich mir vorgenommen das Thema zu vertiefen und in meinem Bekannt*innenkreis zu fragen. Resonanz ist da.  Dennoch will Geduld haben vorhanden sein, kommt ja wie  im Workshop beschrieben auch mal was dazwischen.  An mir nichtbekannte Personen habe ich mich noch nicht gewagt.
  • Hammermännchen 26. Juni 2021, 18:48

    Liebe @christ.a  vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Kurs angesehen hast. Falls du dazu Fragen hast, kannst du mich sehr gern anschreiben. 

    Liebe Grüße
    Katrin
  • Hammermännchen 26. Juni 2021, 18:48

    Liebe @christ.a  vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freu mich sehr, dass du dir meinen Kurs angesehen hast. Falls du dazu Fragen hast, kannst du mich sehr gern anschreiben. 

    Liebe Grüße
    Katrin
  • christ.a 26. Juni 2021, 17:20

    Vielen Dank für die ausdrucksstarken Portraits und deinen ansprechenden Kurs in der Fotoschule. Da schaue ich gerne wieder bei dir vorbei.
  • Weltenspieglerin 14. Mai 2021, 9:21

    In den Geschichten deiner Bilder vermag man sich zu verlieren. Außergewöhnlich, eigen, fesselnd.
    Da Reise ich gerne mit. 
    Liebsten G. Doro
  • Herr Heller 20. April 2021, 17:02

    Schön das du hier bist
  • stffn 30. März 2021, 22:57

    zum teil atemberaubend schöne portraits, die du machst... das verfolge ich mal.
    herzlich, stffn
  • DB9 21. März 2021, 11:22

    Sehr starkes Portfolio!
    LG, Richard
  • 396 3
  • 2.134 2.200
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)