Mari An


Premium (Basic), Isen/Obb.
[fc-user:863088]

Über mich

Ich fotografiere in erster Linie für mich. Wenn ich Menschen mit meinen Bildern begeistern kann, bin ich auf einen guten Weg!

Leider fotografiere ich im Moment viel zu selten....das muss sich dringend ändern.

Kommentare 59

  • Fran Gonzalez Carbonell 30. Dezember 2022, 16:56

    Feliz Año Nuevo
  • JGS-Photo 8. September 2022, 20:50

    Sehr eindrucksvolles Portfolio mit unverwechselbarer Handschrift. Chapeau!
    Viele Grüße Jürgen
  • Ottmar Niessen 15. Februar 2022, 17:33

    Wow….Danke Mari An für Deine Kommentare und Lobe…..ich habe mich sehr darüber gefreut….
    Und ich bleibe dabei….Dein Foto und Dein Portfolio ist ein Highlight bei dem ganzen Durchschnitt der hier gezeigt wird.
    Weiterhin viel Spaß und lieben Gruß 
    Ottmar
  • Fran Gonzalez Carbonell 12. Februar 2022, 23:55

    Hola Mari An
    Acabo de descubrir tu galería y me ha gustado mucho
    Tienes un estilo en tus composiciones que me conmueve  aparte del procesado que haces en B/N que es espectacular para mi gusto.
    Un saludo desde Valencia
  • MeganX 11. Februar 2022, 7:27

    Danke für deine Aufmerksamkeiten!
    Und - mir gefällt es hier, sehr ansprechende fotografische Blicke!
    Viele Grüße, meh
  • Dieter Weiss Photographie 23. Juni 2017, 12:25

    Liebe Ingrid,

    es freut mich total, dass du meine Galerie so ausführlich besucht hast... und ich danke dir von Herzen für all die Kommentare und Lobe... :)))
    Du machst wunderschöne Bilder... demnächst werde ich deine Galerie mal ausführlich durchstöbern... :)))

    viele Grüße
    Dieter
  • Klacky 28. Februar 2016, 18:53

    Glückwunsch zum neuen Profilbild!
    Ein Denkmal zu Lebzeiten, das bekommen nur ganz große Größen.
  • muffart 28. Juli 2013, 12:36

    Herzlichen Dank, freut mich sehr dass dir meine Foto aus der Serie "private nude" gefällt
    private nude, Attilio & Familie
    private nude, Attilio & Familie
    muffart

    lg
    HaPe
  • Inge S. K. 27. Juli 2013, 15:45

    Hallo Ingrid,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem super gelungenen Startfoto.
    LG Inge
  • franks.art 22. Mai 2013, 18:54

    Hallo Mari An,
    vielen Dank für Deine nette Nachricht. Auch bei Dir gibt es viele Perlen.
    Sehr schön ist Deine " Butterblume".
    Der Begriff Butterblume wird übrigends auch z.B. für Löwenzahn verwendet. Da Du die Pflanzen auf einer Bergwiese angetroffen hast, tippe ich auf Berg-Hahnenfuß.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Wolfgang Fendt 16. Mai 2013, 20:10

    Liebe Ingrid, jetzt bin ich mal wieder auf deiner Seite gelandet und bin begeistert von deiner Vielfalt, Ideenreichtum und Poesie. Jetzt werde ich mich mal wieder anstrengen müssen und ein paar Bilder veröffentlichen. Bis bald mal wieder.
    Liebe Grüße
    Wolfgang
  • Kirsten Blaser 29. Januar 2013, 6:48

    Hallo An... Ich möchte Danke sagen. Dein Titelbild hat mich im ersten Moment nicht erheitert. Aber. Man muss immer ein wenig mehr. Hinter die .....schauen. LG k.
  • Alexander Gohlke 11. Januar 2013, 22:23

    Hallo Mari An! Vielen Dank für deinen Kommentar!
    Ich werde übrigens kommenden Dienstag mal bei euch in Taufkirchen zum "Schnuppern" vorbeikommen! :-)
    LG Alex (Gohlke)
  • Wilmaa 8. Januar 2013, 14:15

    Habe mich durch dein Portfolio geklickt und bin seeeehr beeindruckt. Soviele magische Momente mit soviel technischem Handwerk... Klasse! Da ich erst anfange ernsthaft zu fotografieren, werde ich deine Bilder abonnieren, so kann ich noch was lernen. Außerdem macht es einfach Spaß deine Bilder anzuschauen!! lg wilmaa
  • Andreas Schaarschmidt 22. Oktober 2012, 22:13

    wollte mal ganz schnell paar liebe grüße hier lassen. und danke, dass wir uns kennenlernen durften :)
    lg andreas
  • 71 59
  • 1.465 8.911
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse