Kirsten Blaser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1477818]

Über mich

Es gibt nicht viel zu sagen. Ich mag Bilder und ich mache gerne Bilder.
Bilder sind Erinnerungen .


Und allen die mich bis jetzt unterstützt haben - möchte ich ein Danke sehr da lassen !!!
Bilder zu machen ist eine Leidenschaft. Ich Danke für Euer Interesse und vielleicht für den Moment Zeit, die Bilder zu betrachten.
Und ich danke für die vielen Lieben Worte.

Kommentare 151

  • Jens Kornfield 10. März 2024, 14:56

    Hi. Du hast ein gutes Auge, für tolle Bilder und die sehen dann auch echt klasse aus. Aber DANN haust du da diese schlimmen 90'er Jahre Effekte aus Photo Draw, Corel Draw etc. drauf und ruinierst das Bild wieder.
    Das ist voll schade, denn du kannst es ja anscheinend super fotografieren.
    Nur diese zusätzlich eingefügten Effekte wie unnatürliche Lichtstrahlen oder Scheinwerfer-Licht, machen alles kaputt. Sehr schade.
  • fotowerk-werratal 12. Februar 2024, 8:52

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich fotografiere schon so lang und bin erst kurz in der FC, deshalb freut mich jeder Kommentar ganz besonders :-)
    LG ReRo
  • Kirsten Blaser 2. Februar 2024, 18:20

    Ein ganzliebeshallolassichda,dasichmirweiterhinschönebilderansehendarf. Und Danke sehr. Und vieles mehr.
  • Heidemarie 10. Januar 2016, 19:26

    Hallo Kirsten,
    ganz liebe Grüße aus Wuppertal. Starte gut in die neue Woche. Richtig kalt wird es ja nicht, aber ungemütlich durch die Nässe. Herzlichst Heidemarie
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2015, 11:07

    Ich wünsche Dir, deiner Familie, Freunden und Bekannten einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Mögen Gesundheit, Frohsinn, Glück und natürlich immer das beste Licht dein steter Begleiter im Neuen Jahr sein.
    Happy New Year
    Happy New Year
    Markus Peerenboom

    LG Markus
  • Ela Ge 23. Juni 2015, 23:53

    diese lieben Grüße gebe ich gerne zurück
  • Markus Peerenboom 31. Dezember 2014, 12:18

    Ich wünsche Dir, deiner Familie und Freunden einen guten Rutsch ins Jahr 2015.
    Möge viel Licht am Horizont, Gesundheit und Glück Euer Wegbegleiter sein.
    „Diss Naach ess alles drin“
    „Diss Naach ess alles drin“
    Markus Peerenboom

    Liebe Grüße
    Markus
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2014, 21:48

    Ich wünsche Dir und deiner Familie, sowie deinen Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Genießt die Weihnachtstage voller Freude und Humor.
    Und plötzlich ist Weihnachten
    Und plötzlich ist Weihnachten
    Markus Peerenboom

    LG
    Markus
  • Markus Peerenboom 17. April 2014, 21:23

    Ein frohes Osterfest wünscht Dir
    Markus
    Genieße die Zeit im Kreise deiner Familie
    und nimm dir auch mal Zeit für Dich.
    Semana Santa IV
    Semana Santa IV
    Hannes Gensfleisch

    Liebe Grüße
    Markus
  • Kirsten Blaser 13. April 2014, 18:24

    Danke allen ! die sich einen Moment Zeit genommen haben.
  • Giordano Cavedoni 13. April 2014, 18:21

    Danke Kirsten !
    Misty morning
    Misty morning
    Giordano Cavedoni

    Ciao..:-)
    Giordy.
  • Gerhard Kieninger 29. Dezember 2013, 8:54

    Hallo Kirsten, deine Ideen und Ausarbeitungen gefallen mir. Da schau ich gern wieder mal vorbei.
    LG, Gerhard
  • Markus Peerenboom 23. Dezember 2013, 20:44

    Markt und Straßen steh'n verlassen,
    still erleuchtet jedes Haus;
    sinnend geh ich durch die Gassen,
    alles sieht so festlich aus.

    An den Fenstern haben Frauen
    buntes Spielzeug fromm geschmückt,
    tausend Kindlein steh'n und schauen,
    sind so wunderstill beglückt.

    Und ich wandre aus den Mauern
    bis hinaus ins freie Feld.
    Hehres Glänzen, heilges Schauern,
    wie so weit und still die Welt!

    Sterne hoch die Kreise schlingen;
    aus des Schnees Einsamkeit
    steigt's wie wunderbares Singen.
    O du gnadenreiche Zeiten!

    Joseph von Eichendorff (1788-1857)

    In diesem Sinne wünsche ich Dir, deiner Familie und Freunden
    ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest
    und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2014.
    Liebe Grüße
    Markus
  • Heidemarie 14. Dezember 2013, 16:07

    Liebe Kirsten,
    von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Sonnabend und einen geruhsamen 3. Advent. Viele Grüße von Heidemarie - mit Bewunderung für Deine einfühlsamen "Menschenfotos".
  • Reiner Mutzberg 11. Dezember 2013, 6:32

    Du präsentiert hier viele Fotos mit einer sehr künstlerischen Note.
    LG//Reiner

Kenntnisse

Ausrüstung

Hühner - Keulen