Augen.Blick


kostenloses Benutzerkonto, Norddeutschland
[fc-user:1848787]

Über mich

Ich liebe die Natur,die Ursprünglichkeit,meine Freude am Leben,an den Dingen und meine Art zu Sehen.

Ich bezeichne mich als Hobbyfotograf,ein Bild gefällt mir,wenn es mich berührt.

Leidenschaft-Tiefgang-Staunen-Neugierde-Begeisterung-Sehen und Berührtsein,
das alles ist Fotografieren für mich.


°DIE KUNST ZU ERFREUEN BESTEHT DARIN,SELBST ERFREUT ZU SEIN.°




***************************************************************************************
© COPYRIGHT:

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht erlaubt.

Kommentare 164

  • kleing 30. Januar 2019, 15:18

    Schön, dass Dir meine Fotosgefallen haben. Wie sehe liebst Du auch den Westsstrand, der zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis ist. Ich habe mir gleich mal Deine Fotos angeschaut, mir gefallen besonders deine Makroaufnahmen.
    Liebe Grüße kleing
  • Wittmar Andy 29. Januar 2019, 18:58

    Vielen Dank für den Lob. Habe nicht so schnell mit einer Reaktion gerechnet.
    Gruß Andy
  • LAVA EIKON 28. Januar 2019, 19:55

    Danke, dass du mich über deine Rückkehr in die FC informiert hast!
    Freue mich sehr, dass du zurück bist! 
    Herzlich willkommen zurück... nach langer Pause!
    Herzliche Grüße
    Fabi-karo (damals noch Karo MB)
  • Petra Runge 22. Dezember 2016, 18:38

    Hallo Inge,
    wie schön von Dir zu hören. Ich wünsche Dir besinnliche Feiertage und viele tolle Fotos in 2017.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
  • Cuxmalan 22. Dezember 2015, 19:14

    Hallo liebe Inge!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Kommt gut ins Neue Jahr, gell!?
    Herzlichst
    Marianne
  • AerDna von Beard 13. August 2015, 21:34

    Hallo Inge,

    Ich könnte diesen Dickhäutern stundenlang zuschauen.
    Sie sind mehr als faszinierend.

    Gruessli
    Andrea
  • Bärbel Taubitz 24. Juni 2015, 18:24

    Hallo, Inge,

    herzliches Dankeschön für Deine Anmerkung - und in Sachen "Oktober auf Texel": Ich BENEIDE Dich ((((((((((-:

    LG
    mag

    Before Sunrise.
    Before Sunrise.
    Bärbel Taubitz
  • Tizionelli 19. Mai 2015, 21:50

    No problem! Faul sein ist sooo schön!
    LG, Martin
  • Tizionelli 5. Mai 2015, 18:57

    Hej Inge,
    schön mal wieder was von dir zu lesen! Freut mich, dass du "mich noch erkennst" und dass es dir gefällt.
    Ganz liebe Grüße, Martin
  • SyBa2015 1. Mai 2015, 20:25

    Danke

    Vg SyBa
  • ruubin 29. April 2015, 20:12

    Danke liebe Inge, für deine wundervoll poetische Anmerkung zu dem Zeitfarbenbild:

    "Die Zeit malt mit den Farben der Unendlichkeit, mit dem Grün des Grases, mit dem Rot des Blutes, mit dem Blau des Meeres, mit dem Gelb des guten Mondes und mit der Zärtlichkeit der fröhlichen Sonne und der Wildheit und dem Temperamento des Windes."

    "Mir fällt dazu noch soo viel mehr ein, behalte ich aber für mich. ;-)" ..........na, jetzt hast du mich aber richtig neugierig gemacht................
    Mit welcher Farbe malt die Zeit...........
    Mit welcher Farbe malt die Zeit...........
    ruubin


    lg robert
  • Cuxmalan 4. Februar 2015, 19:55

    Hallo Inge,
    diese Schätze liegen alle am Strand bei uns. Es ist einfach so cool bei solch einem Wetter am Wasser vorbei zu laufen. Freue mich auch wieder mal hier zu sein.
    glgv marianne
  • Gruber Elmar 1. Februar 2015, 19:27

    Beeindruckende Makroaufnahmen die du auf deine Seite gestellt hast. Bestärkt mich den Versuch auf diesem Gebiet.
    LG aus Tirol Elmar
  • heike_k 30. November 2014, 15:19

    Wunderschöne Fotos sehe ich auf deiner Seite! Die Details sind so klasse dargestellt, alles kleine Kunstwerke. Wünsch dir eine schöne Adventszeit. lg heike
  • Sabine-H. 31. Juli 2014, 22:23

    Hallo Inge,
    vermisse Dich ... wo bist Du?
    Liebe Grüße Sabine