Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1340218]

Über mich

Man muss keine schlechte Kamera haben, um gute Bilder zu machen!

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Bitte keine QM – mein Popup-Betablocker schickt sie alle ins Nirwana! 

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––



Mein Auslösefinger schreckt vor fast nichts zurück!
Ich halte es also bei der Motivwahl wie »im richtigen Leben«, ich esse gerne jeden Tag was anderes, ziehe etwas anderes an, höre andere Musik – warum soll ich da nur Landschaft, nur Architektur, nur Blümchen, nur Tiere oder gar nur nackerte Maderln fotografieren? Alles hat seinen Reiz. Und das Bild muss dann vor allem einem hohen Anspruch genügen: Es muss mir gefallen.



Viel Spass beim Betrachten, beim Anmerken und beim konstruktiven Kritisieren 
wünscht Euch Euer Hannes

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mehr noch als die Fotografie interessiert mich die Zeit der Renaissance mit all ihren Facetten. Das findet auch hier ihren Niederschlag, vor allem in meinen ständig wachsenden Renaissance-Alben. Das ist natürlich »heavy special interest«, daher bin ich für ein kleines Feedback unter diesen Foto-Seiten immer besonders dankbar:
Renaissance Q
Ordner Renaissance Q
(89)
Renaissance Album 1
Ordner Renaissance Album 1
(100)
Renaissance Album 7
Ordner Renaissance Album 7
(120)


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Mein ältestes Sternchen – vor nun schon einem halben Jahrzehnt:
Pamukkale
Pamukkale
Hannes Gensfleisch


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Kommentare 410

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Zwei Augen,
ein Auslösefinger
und das nötigste
technische Gedöns
(siehe EXIFs).