Über mich

spiel und zeitvertreib

liebe freundin, lieber freund der fotografie,
vielen dank für deinen besuch.

meine loben-alternative für dein bild heißt: COOLES BILD.
zu verstehen als erweitertes lob: jeweils brillant, gekonnt, einmalig, fantastisch,
ästhetisch, mutig, herzerwärmend, berührend, amüsant, originell, top, très chic…
manchmal kommt alles zusammen: ein highlight!

alle meine hier eingestellten bilder nenne ich,
aus einer bunten laune heraus, ein bisschen an den haaren herbeigezogen,
ganz für mich… SEHVERGNUEGEN.

bedanke mich für deine aufmerksamkeit. sei gegrüßt.

u.a.c.

ab pfingsten 26…
alles im rahmen, den ich mir selbst setze.

ach, ist doch nur gelegentlicher zeitvertreib…

Kommentare 78

  • Heinz Less 25. Januar 2026, 16:33

    Moin 
    vielen Dank für deinen netten Kommentar 
    LG Heinz
  • Klaus D. Heck 6. Dezember 2025, 16:47

    Vielen Dank für dein Lob -  Liebe Grüße Klaus D.
  • MJMAJ 6. November 2025, 15:09

    Sehr gerne!
  • Maria Isabel Hempe 24. August 2024, 19:25

    Muchas gracias por tus comentarios en mis fotos! Bellas imagenes en tu galería para apreciar!! Saludos desde Argentina
  • bilderdieleben 3. Mai 2024, 11:12

    Du zeigst beeindruckende Bilder, es macht Spaß diese zu betrachten. Aber auch dein Profiltext ist sehr lesenswert. Ich folge dir schon mal, damit ich dich nicht mehr verliere. :-)
    Vielen Dank für dein Lob an Finas Bild. 
    Liebe Grüße
    Charly
  • Michael Gutt 12. März 2024, 19:13

    Und ob das jemand liest !!!
    Hallo U.A.C.,
    schön das Dir meine Renderings aufgefallen sind !
    Das erste Bild unter dem Du "cooles Bild" drunter geschrieben hast, ist schon fast 10 Jahre alt, und ein 3DLight-Render.
    Damals war die Technik noch nicht so weit, und ich überhaupt noch nicht, gerade eingestiegen in dieses 3D-Ding...
    Ich hatte damals keinen blassen Schimmer, wie das funktioniert, ...
    Deine Auswahl ist wie eine kleine Zeitreise für mich und von Dir gut gewählt, danke.

    MfG MG
  • Heinz Hammer 8. März 2024, 15:17

    Oh, Du zeigst hier ja sehr schöne Aufnahmen in Deiner Galerie. Es macht Spaß sie anzuschauen. Weiterhin viel Freude mit der Fotografie und Grüße.
  • carlapankow 22. Februar 2024, 5:04

    doch, liest jemand: sogar mit Freude in der frühen Morgenstund'.
    ich mag solche "ollen" knorrigen, ehrlichen Typen, die im Leben wahrscheinlich Kameraden sind - muss man, will man  auf "der Höhe der Zeit " sein?

    ich nich' - freundlich - carla.
  • FotosbyGerhard 4. Januar 2024, 17:38

    Vielen Dank für deinen Besuch!

    Frohes neues Jahr

    LG aus der Südsteiermark 
    Gerhard
  • Tompics59 20. Dezember 2023, 12:17

    Für mich eine fragwürdige Art der Bildpräsentation ... Gruß Tom
  • José Medin 12. Dezember 2023, 18:31

    Vielen Dank.
  • Hannes Gensfleisch 8. Dezember 2023, 14:40

    Oh, hast Du schon gesehen,
    Dein Profilbild hat blau gemacht?
  • U.A.C. 5. Dezember 2023, 19:50

    Hallo Nightrod, dass Du Dich als "kleines Licht“ betrachtest wirst Du bitte nicht wiederholen. Damit bist Du gewaltig im Irrtum. Deine Kreativität hat Power! Vertraue einem alten Agentur-Hasen, vertraue vor allem Dir selbst und bleib am Ball. Liebe Grüße, Uwe
  • Nightrod 5. Dezember 2023, 7:56

    Hier ich ich, ich hab's ganz bis unten gelesen. Glückwunsch an Dich, das Du mich kleines Licht gefunden hast;) ...Danke für Dein Lob, freue mich immer!
    Bleib' wie Du bist....die Nightrod
  • Ursula71 13. November 2023, 14:07

    Ja, wie auch immer Du heißt - es liest jemand.
    z.B.- ich - Ursula - habe es gerade gelesen.
    Danke für Dein Kompliment zu meinem Bild.Heute Abend werde 
    ich mal Dein Profil durchstöbern.
    Noch schönen Tag
    LG.Ursula
  • Favoriten

    22 / 1
  • Kommentare

    69 / 4.764
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel