Über mich
Ich bin
Willkommen!
Es freut mich das du meine Seite aufsuchst.
Fotografieren ist meine Freizeitbeschäftigung,die Bilder die ich hier zeige sind Freihand fotografiert, minimal bearbeitet und so geschnitten das das was ich zeigen will auch zu sehen ist.
Öffentliche Freundschaften gehe ich nicht ein!
Ich freue mich über Anmerkungen unter meinen Bildern!
Es freut mich das du meine Seite aufsuchst.
Fotografieren ist meine Freizeitbeschäftigung,die Bilder die ich hier zeige sind Freihand fotografiert, minimal bearbeitet und so geschnitten das das was ich zeigen will auch zu sehen ist.
Öffentliche Freundschaften gehe ich nicht ein!
Ich freue mich über Anmerkungen unter meinen Bildern!
COGU 18. Januar 2026, 16:49
Hallo,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Klaus-Peter Heckler 23. Dezember 2025, 11:33
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilderwelt danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
GerhardM 10. Dezember 2025, 12:54
Hallo,Ich danke Dir für Deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 9. Dezember 2025, 19:26
Hallo,Vielen herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
GerhardM 8. Dezember 2025, 18:47
Hallo,Vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
LG Gerhard
Franz Sklenak 30. November 2025, 23:05
Herrlich wie sie durch Dein Bild schwebt.LG Franz
Adolf Zibell 31. Juli 2025, 22:56
Vielen Dank zu...VESTVINT
Adolf ZibellDieter Paulus 22. Mai 2025, 6:14
Vielen Dank für dein LobBeste Grüße
Dieter
Christian Rainer 22. April 2025, 18:08
Hallo J. Kater, vielen Dank für deine sehr nette Anmerkung zum Foto "Abendrot".VG Christian
Marina Luise 20. April 2025, 8:08
..../)/).......=(';')=..
..(").(")...
;)
ERS-Images.ch 19. April 2025, 12:38
Hallo lieber Kater :-) Danke für deine Anmerkung und Lob.Ich habe einige sehr schöne Fotos von Dir angeschaut und werde dies weiter fortsetzen.
Ich vermisse eigentlich die Exif-Angaben, es ist kein Vorwurf an Dir, Ich finde diese Angaben für weitere "Anfänger"-Member's doch lehrreich, gilt auch immer noch für mich. LG Roland
Patrouille Suisse 2025-04-11 075 - Aircraft Northrop F-5E Tiger II Switzerland Air Force (71) ©
ERS-Images.chMarina Luise 31. Dezember 2024, 18:55
dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes neues Jahr!glg Marina und Leo! ;)
Fotofan9 25. November 2024, 19:40
Ein schönes Portrait.Sigi Baumann 21. November 2024, 23:14
Ein Dankeschön für deinen schönen Kommentar!LG Sigi
GerhardM 16. September 2024, 17:02
Hallo J. Kater,Vielen Dank für deinen netten Kommentar.
LG Gerhard