Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE
[fc-user:580135]

Über mich

Schön, dass Du bei mir hereinschaust.

Ich habe das vierzehnte Jahr in der Fotocommunity begonnen. Ambitionen habe ich keine. Seit ich mich aber in der fc angemeldet habe und durch die riesigen Datenbanken gewandert bin, muss ich leider feststellen, dass ich allzu oft, einfach nur geknipst habe. Ob sich das noch ändern wird bezweifle ich. Ich finde es aber eher mühsam mit grossem Equipment durch die Gegend zu laufen um das ultimative und technisch perfekte Bild zu schiessen. Das überlasse ich den Profis in der fc, von denen hat es ja genug. Sehr schade finde ich aber das Gebastel an den Bildern. Vor allem bei den vermeintlichen Vogelfotografen, bei denen es anscheinend ohne Leihast und fiktivem Hintergrund nicht mehr geht. Darum Hut ab vor denen die reale Wildlife Fotografie zeigen. Also weiterhin fotografiere ich Motive welche mir gefallen. Für den unübersichtlichen Wirrwarr an Bildern bitte ich um Nachsicht. Trotzdem bin ich immer wieder überrascht wie unterschiedlich die fc ler Bilder auf sich wirken lassen. Was die einen schön finden ist für die anderen eher belanglos. Sehr wichtig ist mir aber der Kontakt zu meinen netten Buddies geworden, den ich nicht mehr missen möchte.
_________________________________
Oha, ich bin auf IGNORE. Wen wunderts;-) Näheres über diesen komischen Vogel gibt es hier. Es lohnt sich wirklich diesen Thread zu lesen !!!
http://www.fotocommunity.de/forum/naturfotografie/mein-lieblingsnaturfotograf-hat-418451---418451
__________________________________________
Herzlichen Dank an Cécile Fischer für das Profilbild
_______________________________________
DIE WAHRHEIT LIEGT IRGENDWO IN DER MITTE
http://www.olafbathke.de/blog/2009/10/05/7-grunde-zum-ausstieg-aus-einer-foto-community/
_____________________________
Wenn schon Fotografieren, dann so.
http://www.fotocommunity.de/photo/cape-greco-stefan-rieben/41131194


_________________________________________________________________
Keine Sternchen
PLAYA HONDA
PLAYA HONDA
Franz Sklenak
Shadows from the Wall
Shadows from the Wall
Franz Sklenak
Wir sind zusammem gross...
Wir sind zusammem gross...
Franz Sklenak

Road to the Sun
Road to the Sun
Franz Sklenak
Der Rote ist meiner, die anderen gehören Euch.
Der Rote ist meiner, die anderen gehören Euch.
Franz Sklenak
*THE BIKER*
*THE BIKER*
Franz Sklenak

*Tulpentraum*
*Tulpentraum*
Franz Sklenak
After the Rain
After the Rain
Franz Sklenak
Margeritenmeer
Margeritenmeer
Franz Sklenak

Kommentare 1508

  • Ruth Namuth 25. November 2018, 14:57

    Hallo Franz,
    vielen Dank für die Beachtung meines Fotos und deinen lieben Kommentar.
    LG Ruth
    PS. jetzt weiß ich endlich, wieso bei manchen Fotos so viele Sterne vergeben werden und bei anderen keine. Danke für die Info in deinem Profil. 
    Erinnerung ...
    Erinnerung ...
    Ruth Namuth
  • Gelo Charro 30. September 2018, 21:34

    Muchas gracias, Franz
    Feliz semana
    Gelo
    Cae la noche
    Cae la noche
    Gelo Charro
  • Jürg Scherrer 1. Juli 2018, 1:06

    Plumbago 2
    Plumbago 2
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch mit der netten Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und ein feines, entspanntes Wochenende. Mit recht freundlichen Grüssen.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 29. Juni 2018, 19:04

    Petunia
    Petunia
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch mit der netten Anmerkung, die mich sehr freut. Wünsch Dir alles Beste und ein feines, entspanntes Wochenende. Mit recht freundlichen Grüssen.
    Jürg
  • DoroS 12. Juni 2018, 13:57

    Danke Franz , freut mich, dass Du meinen Bildern Aufmerksamkeit schenken willst.
    Gruß Doro
  • K.Dus 20. April 2018, 10:07

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Kleiner Blüte (Makroaufnahme)
    Kleiner Blüte (Makroaufnahme)
    K.Dus
  • Gisela A. 15. Februar 2018, 21:09

    Ein Dankeschön für Lob und Kommentar,es freut mich.
    Liebe Grüße Gisela
  • Gelo Charro 31. Dezember 2017, 16:11

    Mil gracias, Franz
    Feliz 2018
    Gelo
    Feliz Año Nuevo
    Feliz Año Nuevo
    Gelo Charro
  • Gelo Charro 6. Dezember 2017, 11:41

    Muchas gracias, Franz
    Saludos
    Gelo
    Conjunto
    Conjunto
    Gelo Charro
  • Phototraeumerei 16. November 2017, 19:40

    Herzlichen Dank Franz für Deinen Besuch auf meiner Seite. Dir hat mein Bild gefallen und ich habe dafür von Dir Ein Lob und schönen Kommentar erhalten. Darüber habe ich mich sehr gefreut!
                --- N-O-V-E-M-B-E-R-S-T-I-M-M-U-N-G ---
    --- N-O-V-E-M-B-E-R-S-T-I-M-M-U-N-G ---
    Phototraeumerei

    VG von Angie
  • Jürg Scherrer 6. November 2017, 23:49

    Unser Balkon - 14.10.17
    Unser Balkon - 14.10.17
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    vielen herzlichen Dank für Deinen Besuch mit der so netten Anmerkung, die mich ganz besonders freut. Wünsch Dir eine feine neue Woche. Mit vielen recht freundlichen Grüssen aus der Lombardei.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 2. November 2017, 18:16

    PARCO SCHERRER 2 - Morcote
    PARCO SCHERRER 2 - Morcote
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    bitte um Verzeihung für die Verspätung, aber umso herzlicher danke ich für Deinen Besuch mit der so netten Anmerkung, die mich ganz besonders freut. Wünsch Dir noch eine feine Restwoche. Mit vielen recht freundlichen Grüssen aus der Lombardei.
    Jürg
  • Jürg Scherrer 11. September 2017, 23:06

    PLUMBAGOS
    PLUMBAGOS
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut - viele recht freundliche Grüsse aus der Lombardei und eine feine und positive neue Woche.
    Jürg
  • María de la Rosa 2. September 2017, 7:58




    Feliz septiembre
    Siempre te agradezco visites mi galeria.
    un abrazo
  • Jürg Scherrer 1. August 2017, 0:04

    PLUMBAGO Flowers
    PLUMBAGO Flowers
    Jürg Scherrer

    Hallo Franz -
    vielen Dank für Deinen Besuch und für Deine nette Anmerkung - hat mich sehr gefreut - viele recht freundliche Grüsse aus der Lombardei.
    Jürg
  • 449 44
  • 32.810 44.651
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon und Fuji