DietmarsBildPC 1


Premium (Basic), Lommatzsch
[fc-user:2341090]

Über mich

Bin seit 2012 in der FC, als ich mich vom aktiven Arbeitsleben verabschiedet habe, zudem schwer erkrankt war, habe ich meine Bilder nur noch im Free Account vorgestellt. Alles deutet nun darauf hin, dass ich die Krankheit besiegt habe und deshalb jetzt wieder Volldampf ! Ich bedanke mich bei allen Freunden und Besuchern für ihre Treue und wünschte, es bleibt trotzdem alles so wie bisher.
Es allen recht machen zu wollen, ist schier unmöglich und liegt auch nicht in meinem Interesse. Doch sollten wir in allem auch Fairness und Anstand bewahren.

Auf der Startseite der FC am 09.01. 2024 von 12 - 13 Uhr ist diese Aufnahme zu sehen:
Neujahrsgrüße aus der Domstadt Meißen
Neujahrsgrüße aus der Domstadt Meißen
DietmarsBildPC 1

Besonders freue ich mich über die Wahl des Startseitenfoto vom 10.04.2022:
Mit August den Starken in den Frühling
Mit August den Starken in den Frühling
DietmarsBildPC 1

Ein weiteres Bild aus der Serie ist auf der Startseite der FC am 01.05.22 von 19 Uhr - 20 Uhr zu sehen.
Das Wasserpalais in Pillnitz
Das Wasserpalais in Pillnitz
DietmarsBildPC 1

Dieses Bild wurde am 01.06. 2023 auf der
Startseite der FC gezeigt, was mich natürlich sehr gefreut hat.
Der Findlingspark Nochten - Lausitz
Der Findlingspark Nochten - Lausitz
DietmarsBildPC 1

Kommentare 26

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Meine Ausrüstung ist in erster Linie meine Liebe zur Fotografie. Dabei unterstützt mich u.a. die EOS 550 D mit einigen brauchbaren Objektiven recht gut.