Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Frank Keller


Pro Mitglied, Ellwangen
[fc-user:885364]

Über mich

Hinweis zum Copyright:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***


Copyright Notice:
*** All of my photographs published in the photo community is subject to copyright and may not be used without my express consent otherwise, reproduced or published! ***



Ich interessiere mich in der Fotografie vor allem für diejenigen Themen, die den Versuch zeigen, das "normale" Sehen einem "anderen "Sehen" gegenüberzustellen. Wenn mir das gelegentlich gelingen mag, dann bin ich glücklich.

Ich fotografiere seit nunmehr über 30 Jahren, begonnen hatte alles im analogen Kleinbild mit einer Revue ML, dann war ich lange Minolta-Fan. Heute arbeite ich digital mit Fujifilm, Nikon und Samsung, seit einiger Zeit wieder analog im Mittelformat mit meiner Mamiya 645 PRO TL und der Franka Solida III - gerade für das Analoge hätte ich gerne mehr Zeit.

Jüngstes "Kind" in meiner Sammlung ist eine Fotodrohne aus dem Hause DJI - mich hat lange nichts mehr fotografisch so herausgefordert - große, neue Freude!

Ich freue mich über deinen Besuch in meinem Profil und hoffe, dass wir uns gelegentlich im Austausch erleben können.


LG von Frank

Kommentare 296

  • Morgen-Stern 2. September 2018, 13:11

    Ganz herzlichen Dank für deine vielen Anmerkungen und Lobe zu meinen Fotos, ich habe mich darüber sehr gefreut, Frank!
  • Rudi a.W. 7. August 2018, 17:19

    Hallo Frank
    Ich möchte mich nur für Deinen Kommentar zu meinem Bild bedanken.
    LG Rudi
  • KKKKilian 30. Juni 2018, 15:35

    Hallo!
    Wollte mich nur für deine netten und hilfreichen Kommentare bedanken! :)
    Beste Grüße,
    Kilian
  • eja 17. März 2018, 10:12

    Hallo Frank
    Schön, dass Dich meine Fotos interessieren...... und ich fühle mich auch überhaupt nicht verfolgt. Du stehst aber auch auf meiner Liste :-) Bis demnächst auf dieser Plattform.
    Grüße vom Eberhard
  • uli62 13. Februar 2018, 19:18

    Danke für Deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut.
    LG Uli
  • Dirk Purz 20. Januar 2018, 19:29

    Deine profil ist eine echte entdeckung und darum frage ich die freundschaft an
  • Claudia S 65 19. September 2017, 20:23

    Lasse Dir einen ganz lieben Gruß da !
    Claudia
  • Frank E.L. Kremer 6. September 2017, 20:53

    Hallo Frank,
    vielen Dank für deinen Kommentar und Dein Lob. Du hast ein sehr vielseitiges und interessantes Portfolio mit hochwertigen Aufnahmen und viele gefallen mir sehr, besonders die s/w Aufnahmen. Ich nehme mir die Freiheit Dir zu folgen.
    Gruß Frank
  • BGW-photo 31. Mai 2017, 16:19

    Hallo Frank, ich geb Dir mal ein paar Eindrücke von Paläon mit ;-)
    Paläon - Detail
    Paläon - Detail
    BGW-photo
    Paläon *HDR*
    Paläon *HDR*
    BGW-photo
  • Stella Marie 30. Mai 2017, 18:38

    ...hi ... ich dachte sicher ist sicher deswegen XXX will keinen Stress bekommen ;.-)
    Danke für deinen Besuch bei
    Grüsse . Marie
  • Viola C. Petz 16. Mai 2017, 19:42

    Vielen Dank, habe mir gerade Deine Arbeiten angesehen, manche kannte ich ja schon, das ist ein großes Kompliment für mich, ich freue mich sehr!
    Viola
  • Bernd Hohnstock 28. April 2017, 10:22

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Marode Bausubstanz ... oder Lost Places
    Marode Bausubstanz ... oder Lost Places
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • 8746nano 30. März 2017, 10:15

    Danke für deinen Besuch. Es war ein Ausflug in die Welt der Pytagoräer und Mathematikphilosophen, eine späte Wiedergutmachung für meine Mathephobie in der Schule.
  • Jürg Germann 7. März 2017, 21:20

    Dein manchmal etwas "anderes Sehen" fasziniert mich und ich lasse mich gerne durch deine Arbeiten – vor allem monochrom und schwarzweiss – inspirieren!
    lg Jürg
  • picture-insider 6. März 2017, 22:20

    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Freut mich sehr, wenn dir die Bilder gefallen!
    LG Loisl
  • 373 824
  • 11.646 41.071
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fujifilm X-T1, Nikon D7000, Nikon D80, diverse Objektive, vor allem mein geliebtes 12-24 von Tokina, Mamiya 645 Pro TL und Franka Solida III