uli62


Premium (Pro)
[fc-user:2147083]

Über mich

DAS BILD ENTSTEHT AUS EINER BEGEGNUNG
Jim Rakete

Schön das Du vorbeischaust

Wenn etwas mein Interesse weckt, versuche ich mir "ein Bild" zu machen. Dabei mag ich es nicht, mich auf ein Spezialgebiet festzulegen. Allerdings nimmt Schwarz-Weiss einen immer bedeutenderen Raum ein, weil ich es liebe, nur mit Licht,Schatten und Grautönen zu interpretieren.

Ich schaue mich hier gerne um und stelle fest, das Andere Ähnliches im Blick haben. Hinterlasse auch gerne einen Kommentar und freue mich, wenn es Andere auch bei mir tun.

Danke an Andreas für mein Profilfoto .


Die Bilder auf dieser Seite sind meine persönlichen Ansichts-Sachen, deshalb wünsche ich mir, das sie auch als solches respektiert werden.
Freue mich auf Austausch, Anregungen und Kommentare.

Danke, das Du hier warst.
Uli

Mein erstes Startseitenfoto
FENSTER   -   LICHTER
FENSTER - LICHTER
uli62

Nochmal eins:
Cosmea-Ansichten 1
Cosmea-Ansichten 1
uli62

Kommentare 17

  • Timo Kabel 29. April 2021, 20:06

    Schön, dass du den Weg zu meinem Profil durch dieses Bild gefunden hast....

    *J_A_N_I_N_A*
    *J_A_N_I_N_A*
    Timo Kabel


    Die Bilder in deinem Profil, glänzen durch die Details......

    Ich folge dir gerne

    Gruß Timo aus Stuttgart
  • Sebastian_B35 21. April 2021, 12:47

    Hi Uli
    Schöne Bilder in deiner Galerie. Und Schwarz-Weiss ist toll aber auch eine Herausforderung...die meisterst du aber gut :) 
    Liebe Grüsse
    Sebastian
  • Hansjörg2 11. März 2021, 22:50

    Liebe Uli,
    vielen Dank für Deine Anmerkung im Profil. Weiterhin viel Spaß am Fotografieren.
    Viele Grüße Hansjörg

    Pfaffenhütchen in der Muldeaue
    Pfaffenhütchen in der Muldeaue
    Hansjörg2
  • Max Re. 10. März 2021, 15:08

    Hallo Uli,
    recht vielen Danke für deinen Kommentar und der warmen Worte dazu.
    Ja das war nur ein Kurzer Augenblick, der sich aber gelohnt hat.
    Wie ich gesehen habe, machst du viel in Schwarz weiß.
    Hatte auch schon einmal darüber nachgedacht, aber doch nicht so richtig verfolgt .
    ich wünsche dir immer gutes Licht für deine neuen Motive.
    Lg. Max
  • LeoMinor 26. Februar 2021, 20:44

    Hallo,
    zeigts ausgesprochen sehenswerte  Fotos in einem runden Portfolio.

    Merci für dein Lob  # Die Sanduhr

    LG, Jörn
  • mathiashuber 24. Februar 2021, 21:57

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Profil, welchen ich ich leider viel zu spät gesehen habe -> Anfängerfehler! :)
    Einen wunderbaren Fotosstream hast du, gratuliere.
    lg Mathias
  • kleines Engelchen 14. Februar 2021, 21:52

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
  • Ines K. DD 3. Februar 2021, 12:35

    Hallo Uli, danke für deinen Kommentar zu meinem Foto "Weiher". Deine Fotos finde ich sehr interessant und sprechen mich an. Werde dir folgen. VG Ines
  • Nico Kranenburg 30. Oktober 2020, 19:44

    Hallo Uli, vielen Dank für deinen Kommentar zu mein Foto 'Licht ins Wald ".
    VG Nico
  • Henning Ruhser 1. Oktober 2020, 10:08

    Hallo Uli,
    herzlichen Dank für Deinen begeisterten Kommentar zu meiner Finlandaufnahme!
    fG
    Henning
  • Henning Ruhser 24. September 2020, 10:48

    Hallo Uli,
    da bin ich noch einemal! - Du hast Recht, die Aufnahme erforderte viel Geduld....aber damit ist oder sollte man als Fotograf gesegnet sein!
    Noch einmal liebe Grüße
    Henning
  • Henning Ruhser 24. September 2020, 10:45

    Hallo Uli,
    es freut mich sehr, daß Dir meine Bilder aus Deiner Heimat so gut gefallen, daß Du sie so freundlich kommentiert hast! - D hast natürlich Recht, wir hattem mit unserem Museumsverein eine Reise dorthin unternommen!
    MfG
    Henning
  • Mittelosteuropa-Entdecker 22. September 2020, 20:02

    Hallo Uli, "Auf Knien" (15. 9. 2020) ist ein Bildtitel von Dir.
    Toll erwischt, ich hätte aber links und unten noch ordentlich was weggeschnitten. 
    Ist halt Geschmackssache, die Kurve wäre auch bei einem engeren Ausschnitt noch zu erkennen.
    Beste Grüße
  • Falk Gustav Frassa 12. September 2020, 14:27

    Danke Dir sehr für Deine netten Worte in meinem Profil! Hab mich sehr gefreut, schön dass wir uns in meinen Podcasts hören und jetzt auch hier sehen.. ;)
  • Uwe Maier 29. April 2020, 19:17

    Danke für dein Lob und deine Konstruktive Kritik.
    Immer wieder gerne werde ich auch deine Gallerie besuchen.  (Tolle Bilder )
    V.G. Uwe   :-))
  • 107 131
  • 2.185 4.314
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer