Manfred Müller.


Premium (Pro), Gotha
[fc-user:708983]

Über mich

Gern streife ich durch Wälder, Wiesen und Felder.

Bei Wanderungen in möglichst unberührter heimatlicher Natur versuche ich das Schöne und Wertvolle unserer Landschaft mit allen Sinnen zu erfassen.

Kommentare 4

  • MonsieurCHRIS 17. Dezember 2020, 0:31

    Wenn NEID die ehrlichste Form der Anerkennung ist,
    dann beneide ich dich um die Natur-Fotos deiner Galerie hier ... G R U S S !!!
  • Burkhard Trautsch 7. Dezember 2019, 14:57

    Hallo Manfred, schön mal wieder was von dir zu hören, bzw. was zu lesen. Danke für deinen Kommentar, ja der Spruch hat mir auch gefallen.
    Viele Grüße aus Gera.
  • Diva of Soul 21. März 2015, 20:07

    Gruss aus Ilmenau . Ein sehr schöner Kalender von dir , richtig gut . Aber Ilmenau mit Kickelhahn und Goethehäuschen habe ich schmerzlich vermisst. :-)

    Winke winke Diva
  • Augen.Blick 6. Januar 2013, 19:20

    Habe mir eben deine Fotos angeschaut,bin begeistert und fasziniert. Deinen Kalender finde ich besonders gelungen,viel Motive,Orte an denen ich meine Kindheit,ein halbes Leben verbringen durfte.
    Schön,sie so in dieser Form sehen zu können.
    DANKE dafür.

    Inge
  • 68 34
  • 2.072 363
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse