Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eja


Basic Mitglied, Bornheim
[fc-user:1772980]

Über mich

Herzlich willkommen auf meinem fc- Account!

Nach 3 Jahren fc- Mitgliedschaft möchte ich meinen Auftritt hier etwas anders ausrichten, d. h. in erster Linie verschlanken.
Deshalb findet Ihr hier keine Lebensweisheiten und kein Curriculum Vitae eines Fotoamateurs. Auch den Bereich Equipment habe ich nicht (mehr) belegt.

Last Bilder sprechen.

Ich freue mich über Eure Kommentare; Kritik und Anregungen sind erwünscht. Gerne gebe ich selbst auch Feedback.

Grüße von eja

Kommentare 15

  • scubaluna 5. Juni 2014, 21:13

    Hallo Eberhard

    Möchte mich an dieser Stelle wieder einmal ganz herzlich für deine regelmässigen und objektiven Anmerkungen bedanken.

    LG Reto
  • Olaf Haedicke 20. Januar 2014, 19:39

    Hallo Eberhard,

    vielen Dank für Deine ausführlichen und fundierten Anmerkungen!
    Was die nicht unbedingt gleich als Unterwasser-Motive erkennbaren Bilder betrifft, ich finde genau das eigentlich spannend, dass man vielleicht mehr als einmal hinsehen muss. Und ich werde in nächster Zeit sicher noch einiges in der Art posten :-)

    Hier:
    Gegenlicht I
    Gegenlicht I
    Olaf Haedicke

    habe ich an den Sonnenstrahlen BEA-technisch nicht viel gemacht, auch wenn die wie nachträglich reibgebastelt aussehen. Das war hauptsächlich der Aufnahmestandpunkt.

    Gruss Olaf
  • Reinhard Arndt 20. Dezember 2013, 0:37

    Ich wollte einfach mal danke sagen für die vielen freundlichen (und auch die kritischen) Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.
    LG
    Reinhard
  • Hans-Martin Adorf 7. Dezember 2013, 14:18

    Hallo eja,

    vielen herzlichen Dank für die konstruktive Kritik und die Anregungen zu meinem Bild "verfallende Pracht". Durch solche Anmerkungen erfahre ich, wie wertvoll die fc sein kann.

    Ich hoffe, ich kann in Zukunft auch mal etwas für Dich tun.

    Viele Grüße
    Hans-Martin

    verfallende Pracht (1)
    verfallende Pracht (1)
    Hans-Martin Adorf
  • scubaluna 28. Januar 2013, 21:23

    Hallo Eja

    Erst mal herzlichen Dank für dein Engagement. Deine Ausführungen kann ich bestens verstehen und auch nachvollziehen. Sicher eine Aufnahme bei der ein Bildschnitt Sinn macht. doch ich tat es aus folgendem Grund nicht: fand es interessant und spannend mit dieser Brennweite (maximal momentan, steht bei 52mm an) den LANABÜBA abbilden. Weil ich die Aufnahmen auch zum Verkauf anbiete, will und muss ich möglichst das Originalformat beibehalten. Doch für den privaten Zweck geht das voll in Ordnung.

    LG Reto
  • Alex Bartek 23. Januar 2013, 8:04

    Hallo Eja!

    Für Deine ausführliche und fachlich kompetente Anmerkung ein aufrichtiges Dankeschön !!
    Prunksaal der Nationalbibliothek zu Wien
    Prunksaal der Nationalbibliothek zu Wien
    Alex Bartek

    LG Alex
  • Gabriele Maria Bootz 29. November 2012, 20:48

    Danke Dir für Deinen Besuch. Ich habe nun auch bei Dir noch ein bißchen gestöbert. Deine Bilder verleiten zum Verweilen. Schaue gerne wieder vorbei und hoffe, es ist ok, dass ich Dich auf orange setze. :-)
    VG Gabriele
  • scubaluna 15. November 2012, 20:08

    Hallo Eja

    Besten Dank für deine Unterwasserbiologischen Ausführungen. So was bekommt man nicht jeden Tag. Toll zu wissen. Zudem danke ich auch für die direkte Art in deinen Anmerkungen. Kein Gefasel, zu setzt dich auseinander und ich muss ja nicht immer einverstanden sein. Man sieht eben auch viele Aufnahmen hier die unglaublich zusammengestutzt sind (da braucht es keinen Kennerblick). Ich hab meine Linie und bleib der treu. Bilder sagen mehr als Worte und dort wo viel Bild wegfällt sollte der Abriss auch in Worte gefasst werden können.

    Grüsse scubaluna
  • sibon 25. Oktober 2012, 20:36

    Freut mich, dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Aber auch deine Bilder üben eine große Faszination auf mich aus. Deine Bild(aus)schnitte finde ich schlichtweg genial!
    Ich setze dich mal auf ORANGE, - wenn`s recht ist. ;-)
    Gruß Sigi
  • la grey 10. September 2012, 10:35

    Vielen Dank für Anmerkung und Tipp zu meinem Inselblümchen!
    LG la grey
    Inselblümchen in wildem Wasser
    Inselblümchen in wildem Wasser
    la grey
  • Renate Dohr 7. Juni 2012, 18:21

    Danke Dir für den netten Kommentar!! LG, Reni
    "Schwänlein"
    "Schwänlein"
    Renate Dohr
  • Passenger Diaries 4. Mai 2012, 8:01

    Gruesse aus Luzern

    Vielen Dank fuer deine kommentare.
    Bis bald

    Luis ;)
  • Ariane Coerper 6. Februar 2012, 20:38

    Hallo eja,
    über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut - besonders auch über Deinen Kommentar in meinem Profil bezüglich meiner Bilder!
    LG bibliomane
  • scubaluna 17. Januar 2012, 8:45

    Besten Dank für deine tolle Anmerkung. Ich werde mich gerne daran erinnern und und erlaube mir immer wieder mal einen Einblick in dein Portfolio.

    Gruss scubaluna
  • Walter Niederbauer 15. Januar 2012, 18:10

    Hallo eja,

    vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild Streifenhörnchen und der Kritik daran. Ich bin es gar nicht gewohnt, dass sich jemand so intensiv mit meinen Bildern beschäftigt. Deshalb umso mehr Danke und da die Kritik auch konstruktiv war auch dafür.
    Übrigens sind Deine bisher eingestellten Bilder sehr schön. Tolle Farben und Formen - für mich als Nicht-taucher eine eher fremde Welt.
    Immer gutes Licht wünscht

    Walter Niederbauer
  • 6 0
  • 432 1.377
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse