Über mich
see the world through my eyes....
Schön, dass Du meine Profilseite gefunden hast.
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik zu meinen Bildern.
Hinweis: Falls sich jemand auf meinen Photos entdecken sollte - und diese Art der Veröffentlichung nicht gewünscht sein sollte - bitte eine kurze Nachricht an mich und das Photo wird dann umgehend entfernt!
Da ich ab und zu mein Portfolio aufräume und ältere Bilder lösche, bitte ich um Nachsicht, wenn ein Bild fehlt, welches von euch kommentiert oder gelobt wurde.
Alle hier veröffentlichten Photos unterliegen dem Urheberrecht, eine Verbreitung oder Veröffentlichung oder das anfertigen von Kopien bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung im Vorfeld!
Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und freue mich über Kommentare und konstruktive Kritik zu meinen Bildern.
Hinweis: Falls sich jemand auf meinen Photos entdecken sollte - und diese Art der Veröffentlichung nicht gewünscht sein sollte - bitte eine kurze Nachricht an mich und das Photo wird dann umgehend entfernt!
Da ich ab und zu mein Portfolio aufräume und ältere Bilder lösche, bitte ich um Nachsicht, wenn ein Bild fehlt, welches von euch kommentiert oder gelobt wurde.
Alle hier veröffentlichten Photos unterliegen dem Urheberrecht, eine Verbreitung oder Veröffentlichung oder das anfertigen von Kopien bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung im Vorfeld!




Klaus-Peter Heckler 23. Dezember 2025, 12:09
zum Jahresende möchte ich mich bei dir für deine Wertschätzung meiner Bilder danken und wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins Neue Jahr.LG Peter
Ginger57 2. August 2025, 15:31
Zunächst einmal Glückwunsch zum Foto der Stunde. Ich habe mich mal daher auf deinem Portfolio umgeschaut und sehr viele spannende und für mich ansprechende Fotos entdeckt. Du hast mich jetzt neugierig gemacht. Aus dem Grunde folge ich dir und bin auf weitere Fotos gespannt. VG GingerKlaus-Peter Beck 23. Mai 2025, 22:52
Danke Frank, für Deinen Kommentar zu meinem Foto.Auch Dein Foto gefällt mir sehr gut, zum heutigen Thementag.
Zwischenzeitlich ist mein Foto für die Galerie vorgeschlagen worden.
Du kannst es Dir ja nochmals anschauen.
Grüße von Klaus-Peter
HeinDaddel1 5. März 2025, 0:44
Hallo, Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild 'Fremdschämen'. Das hat mich sehr gefreut. LG Heinhrvatski 26. Februar 2025, 12:27
Danke für Deinen Kommentar, ich folge Dir gerne und freue mich auf schöne s/w Fotos von Dir. Gruß ThomasHG-Foto 19. Januar 2025, 19:53
motivreiche Zeit und danke für die Kommentarelg Hans Georg
Maud Morell 10. Januar 2025, 17:55
Lieber Frank, da ich ein Fan deiner Fotos bin, wünsche ich dir auch für 2025 viele schöne Ideen für neue Bilder. Außerdem ein liebes Dankeschön für deine Fotofreundschaft. LG MaudPentaxian 2. Januar 2025, 19:23
Hallo Frank, auch ich wünsche dir ein friedvolles und gesundes neues Jahr.Gruß Peter
regina-c 30. Dezember 2024, 13:07
Hallo Frank, danke für dein Lob, das favorisieren und kommentieren. LG ReginaMarkus Novak 23. Oktober 2024, 11:21
Ganz herzlichen Dank, dass Du immer wieder Zeit findest meine Bilder zu wertschätzen! Ich bin sicher, dass Du im Moment wenig Zeit für die FC hast und hoffe die Umstände bessern sich bald wieder für Dich!GLG Markus
Markus Novak 8. Oktober 2024, 19:46
... ich lasse Ganz Liebe Grüße da :-)GLG markus
Markus Novak 24. September 2024, 6:54
Hallo lieber Frank, ich habe mich sehr über Deine letzten Anmerkungen gefreut, vermisse aber neue Bilder von Dir! Ich hoffe du hast bald wieder etwas mehr Zeit für die FC.GLG Markus
Photoprojekt_x 4. August 2024, 11:36
Hier ist ein richtiger Profi am Werk! Toll ist Variabilität der Fotoideen!! Ich bin begeistert!MPphotographie 2. August 2024, 10:54
Ein sehr inspirierendes und vielfältiges Portfolio voller Phantasie und handwerklichem Geschick hast hier zusammengetragen. Da fällt mir das folgen nicht schwer und ich freue mich auf das was noch folgt...VG Malte
Klaus-Peter Heckler 22. Juni 2024, 17:56
Hallo Frank, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und herzlichen Dank für die Lobe, Kommentare und das Favorisieren. Ich habe mich sehr darüber gefreut.LG Peter
Ruhe an Bord
Klaus-Peter Heckler