WeNoLeon


Premium (Pro), Waldmohr
[fc-user:1812983]

Über mich

Ich liebe Nahaufnahmen mit flächigem Charakter! Dabei bevorzuge ich Motive, die die Fantasie ansprechen, die Assoziationen zu Figuren, Tiere, Pflanzen und sonstigen Bezügen zur "Welt" freisetzen.

Kommentare 268

  • Bernd Küllmer 7. März 2024, 17:59

    Vielen Dank für dein Lob.
    Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • WeNoLeon 25. Januar 2024, 8:03

    ICH danke Dir, Klaus, für Deinen anerkennenden Kommentar! HG Norbert.
  • Klaus Petersen9843 23. Januar 2024, 19:28

    immer wieder macht es große Freude,
    sich in deine Bilder zu vertiefen.
    Ich kann gut deinen Blick mit -und nachvollziehen
    Danke
    VG Klaus
  • WeNoLeon 28. November 2023, 17:53

    Ich danke Dir, Fernando , für Deinen positiven Kommentar! HG Norbert
  • Fernando Anzani 28. November 2023, 16:56

    Tantissime grazie per l'attenzione data a questo mio lavoro. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 16. Oktober 2023, 21:04

    Vielen Dank. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Rüdiger Drenk 23. September 2023, 15:25

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für die vielen Lobe. Ich bin aber skeptisch, ob ich mich gleichermaßen revanchieren kann, bevor du neue Fotos hochgeladen hast.
    VG Rüdiger
  • WeNoLeon 18. September 2023, 21:34

    Nur Mut Tommy.!  Mit der Zeit wird man besser! Deine Absichten werden immer besser! und die Bilder werden dann besser oder anders ! LG Norbert.
  • Tommy aus Bochum 18. September 2023, 20:34

    Übrigens....
    Vielen Dank für Dein Lob,obwohl ich eine andere Art der Fotografie mache,wenn ich aber mal ein Modell habe,würde ich gerne andere Bereiche der Fotografie ausprobieren.
  • WeNoLeon 13. September 2023, 19:27

    Danke Dir Rüdiger! HG Norbert!
  • Rüdiger Hilfenhaus 13. September 2023, 19:23

    Merci
    VG
  • WeNoLeon 6. September 2023, 20:29

    Hallo Rüdiger,  es freit mich, dass Dir meine Bilder gefallen habe!  Grüße Norbert.
  • Rüdiger Drenk 5. September 2023, 14:42

    Hallo Norbert,
    ich habe mir gestern abend alle deine Fotos angesehen und gelobt, soweit es mir möglich war. Jetzt kann ich nur noch auf neue Fotos warten,
    VG Rüdiger
  • Rüdiger Drenk 4. September 2023, 17:11

    Hallo Norbert,
    vielen Dank für die vielen Lobe, aber ich kann nicht garantieren, daß ich mich im gleichen Maße revanchieren kann.
    Viele deiner Fotos/Fotoarbeiten haben einen sehr eigenen Stil, mit dem ich als altmodischer Fotograf, der seines Fotos kaum bearbeitet, nicht viel anfangen kann.
    VG Rüdiger
  • 1.136 2.599
  • 5.373 7.060
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse