WeNoLeon


Premium (World), Waldmohr
[fc-user:1812983]

Über mich

Ich liebe Nahaufnahmen mit flächigem Charakter! Dabei bevorzuge ich Motive, die die Fantasie ansprechen, die Assoziationen zu Figuren, Tiere, Pflanzen und sonstigen Bezügen zur "Welt" freisetzen.

Kommentare 53

  • Bruder J. 17. Juli 2020, 11:41

    Uhhhiiii ...interessante Seite ! Klasse Bilder-Welt !
    Ich schaue in der kommenden Woche mit etwas 
    mehr Zeit noch einmal vorbei. 

    Schönes Wochenende. Thomas .
  • .lilo. 14. Juli 2020, 22:00

    .sehe.sehe.sehe.
    .folge nun.mehr.
    .lilo.
  • henS... 11. Juli 2020, 10:26

    Deinen Werken wird der "Gefällt mir" (Lob) Button nicht gerecht
    und doch verwende ich ihn in Ermangelung an Worten, die mir
    beim Betrachten ausbleiben...
    Viele Grüße, Henrik
  • Sabine Onken 30. Juni 2020, 15:04

    gute Arbeiten hier! Ich komme wieder.
    lg Sabine
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 20. Mai 2020, 20:12

    Die Kommentare kommen Morgen   Sie waren auf einem falschen Blatt 
    Verzeihung  und liebe Grüsse  Charlotte
  • WeNoLeon 18. Mai 2020, 13:50

    Ich danke Dir Raffael für diese Anerkennung! Grüße Norbert
  • fenris77 18. Mai 2020, 11:20

    Aussergewöhnliche Bilder. Gefallen mir richtig gut

    Gruß Rafael
  • Majid Samadi 16. Mai 2020, 9:35

    Herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar. LG Majid
  • Amenhotep 11. Mai 2020, 16:45

    Danke für Deinen Kommentar. Diese Steine im Sinai haben es mir angetan. Es braucht nur noch das Auge, keine eigene Kreativität. Die Natur hat schon (fast) alles vorgegeben.
    Ich bin zwar noch im Sinai (Corona sei Dank) aber für die Wüste ist es zu heiss. Ich trainiere Flugaufnahmen von Vögeln und halte mich im übrigen an die lost places. Da habe ich etwas ganz spezielles entdeckt. Stelle ich vielleicht nächstens in die fc.
  • andenlama 9. Mai 2020, 18:09

    feine architekturaufnahmen - aber auch der "rest" ist sehenswert,,,,
    vgv andenlama
  • WeNoLeon 27. April 2020, 8:59

    Ich danke Dir Rosemarie  für Deine Informationen.es freut mich, dass mein Kommentar bei dir gut angenommen wurde. Immer, wenn ich ein Bild positiv finde, versuche ich das zu formulieren.  Herzliche Grüße Norbert
  • RS A 26. April 2020, 16:20

    Hallo Norbert,
    herzlichen Dank für deinen fundierten Kommentar. Aus so berufendem Munde, freut mich das Lob besonders. 
     Das Foto habe ich  von einem Schiff aus gemacht, daher hatte ich nur wenig Zeit für die richtige Perspektive. 
    Beste Grüße
    Rosemarie
  • dotroom 23. April 2020, 23:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto.
    Grüße Marco
  • Fotoaraberat 23. April 2020, 11:43

    Hallo Norbert, hab gerade Dein Kommentar gelesen... 
    Vielen Dank für das Lob, habe mich sehr gefreut.  Wuensch' Dir einen schönen Tag. 
    LG aus Oberhausen 
    Reiner
  • Helmut Spiegelmacher 14. April 2020, 22:41

    Hallo vielen Dank für den Besuch.L.G.
  • 249 123
  • 1.918 2.951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse