Klaus Petersen9843


Premium (Basic), Weimar
[fc-user:2178899]

Über mich

Ich fotografiere seit etwa 20 Jahren digital, vorher analog. Durch das Fotografieren lerne ich, die Welt aufmerksamer, genauer ,empathischer, aber auch kritischer zu sehen. Thematisch bin ich nicht festgelegt, sondern möglichst vielseitig unterwegs. Besondere Freude habe ich auch an "kleinen" Dingen,
also eine Art Liebe zum Detail.

Von Freundschaftsanfragen bitte ich abzusehen. Zur Freundschaft gehört für mich, dass man sich persönlich kennt und begegnet.

Als sehr förderlich für einen persönlichen Austausch halte ich die bekannten Möglichkeiten der fc:
- Kommentare schreiben
- Kommentare erhalten
- private Nachrichten
facit nach längerer Zeit der Mitgliedschaft:

der echte Austausch ist möglich, die Anmerkungen sind ermutigend,
kritische Hinweise sehr hilfreich.

Und - die Hauptsache: Es macht einfach Freude, so viele gute Fotos hier zu sehen

***

Kommentare 96

  • bildlich 23. Mai 2023, 11:00

    Hallo Klaus,
    viele deiner Fotos laden ein, zum öfters hinschauen. Dein Blick findet die Seite, nach der ich auch gerne Ausschau halte.
    lg claudia
  • foto-demmel 15. Februar 2023, 19:53

    freut mich, Klaus, habe auch einige kleine Videos meiner Aktivitäten, einfach Edgar Demmel Youtube eingeben...Lg Eddy
  • Dieter K 19. Januar 2023, 12:27

    Lieber Klaus,
    ein Profilkommentar von Dir ist immer etwas besonderes, so auch diesmal. Deine schönen Worte geben mir wieder mal den Rückenwind, den wir alle hin und wieder brauchen. Danke.
    LG Dieter
  • iflach 14. Januar 2023, 13:53

    Hallo Klaus! Alles Gute noch für 2023! Würde mich sehr freuen, von Dir mal wieder was aus unserer Stadt (Gegend) zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut! LG Ines
  • luftwesen 25. November 2022, 0:18

    Danke für Deine lieben Kommentare. Freu mich, daß Du auch so ein Naturromantiker wie ich bist. Alte Seelentreffen....ha,ha.
    LG Gisa
  • SINA 24. November 2022, 10:45

    Ganz lieben Dank Klaus
    Für deine Worte auf meinem Profil und für deine Wertschätzung
     ich freue mich sehr darüber 
    Herzliche Grüße von Sina
  • esti 7 16. November 2022, 17:52

    Herzlichen Dank, für deinen ausgiebigen
    Spaziergang, durch meine Bildergalerie,
    für Lob, Kommentare und Favoriten.
    Viele Grüße,
    ERNestiNE
  • iflach 24. April 2022, 12:10

    Dein Blick für Details gefällt mir besonders.
  • iflach 24. April 2022, 12:03

    Hallo Klaus, ich bin total erfreut, jemand Gleichgesinnten aus Weimar hier zu treffen! Ich werde mal gleich Deine Fotos durchstöbern. Bis vielleicht bald mal und allzeit gut Licht! Einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Ines aus Weimar.
  • Annegret H. 16. April 2022, 18:17

    Danke für deine Lobe und Kommentare. Ich freue mich.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein, Freude und Gesundheit
    LG Annegret
  • Sarasvati 3. April 2022, 12:36

    Lieber Klaus, es freut mich, dass Du mir folgst und vielen Dank für Deine Anerkennung!
    Ciao Karin
  • Andy Kaja 16. Oktober 2021, 12:02

    Thank you very much! have a nice we. Andy
  • Dieter K 11. Oktober 2021, 21:16

    Lieber Klaus,
    immerwieder freue ich mich über Deine sehr punktgenauen und feinsinnigen Kommentare. Sehr bemerkenswert was Du siehst und in Worte fassen kannst. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße

    Dieter
  • Diana Graphiceye 3. Oktober 2021, 9:34

    Hallo Klaus, es war mir wieder einmal eine Freude und so kann ich auch wieder einmal bei Dir vorbei schauen.
    Viele Grüße zurück! Diana =)
  • fabrizia chiappa 10. September 2021, 21:07

    Caro Klaus, ti ringrazio per le belle parole che ora accompagnano le mie fotografie. Ora aspetto di vedere qualcosa di tuo per poter ricambiare la tua attenzione!
  • 120 319
  • 2.171 3.397
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert