Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nightrod


Basic Mitglied, ....da wo das Herz ruhig schlägt!
[fc-user:2189706]

Über mich

Lass' nur Menschen in Dein Leben, die Dir gut tun!

Ich kann zwar nicht wirklich fotografieren, aber es tut mir gut!
Fotografieren bringt mich runter im Umgang mit "manchen" Menschen:)
Fotografiere quer "Beet", was mir gerade ins Auge sticht.
Jederzeit für Kritik oder Verbesserungsvorschläge offen & dankbar!
Viele Bilder mit meinem Handy Galaxy fotografiert!
Ansonsten Canon Eos 550D 75-300
Sollte jemand mal für die Canon ein größeres Objektiv haben und es nicht mehr brauchen............:)

Es versteht sich von selbst das meine Bilder nur mir gehören. Sollte sich jemand/oder sein Eigentum wiederfinden, sende ich ihm gerne jenes Bild zu bzw. entferne es selbstverständlich auch sofort. Meine Bilder ohne schriftliche Rückfrage und Genehmigung zu verwenden wird ausdrücklich untersagt! (Leider muss man ja auf sowas extra hinweisen) Aber selbstverständlich freue ich mich immer über Anfragen zu Bildern die jemanden gut gefallen:)

Kommentare 19

  • Nightrod 1. Februar 2019, 18:12

    Bilder sind ähnlich:)
  • secrets-of-aphrodite 1. Februar 2019, 18:10

    ... wir scheinen die selben Interessen zu haben :-)

    LG
    Uli
  • Thiesen Dirk 24. Februar 2017, 13:20

    Ist Venedig !!!!
  • Thiesen Dirk 24. Februar 2017, 12:48

    Danke für deinen netten Kommentar.
    LG Dirk
  • Nicco27 25. Januar 2017, 22:12

    Danke für deinen Kommentar.
    Freut mich das dir das Foto gefällt.
    LG Britta
  • Gerhard R. Keilen 24. Januar 2017, 10:52

    Vielen Dank für deine Anmerkung zum
    HSB auf dem Brocken
    HSB auf dem Brocken
    Gerhard R. Keilen
    - habe mich sehr gefreut.
    SG Gerd
  • jopageri62 23. Januar 2017, 6:48

    Moin!
    Hab Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern!
    Netten Gruß
    Walter
  • Mypix 13. Januar 2017, 22:09

    Danke für das schöne Bild, danke für die Widmung. Bei uns schneit es schon wieder...
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Uwe
  • BC Projekt 5. Januar 2017, 21:55

    Guten, etwas späteren Abend Nightrod,

    es freut mich, dass Dir mein Start UP Foto "Skitour im Rhätikon" gefällt.

    Dein Kommentar trifft den Nagel wirklich auf den Kopf, denn bei dieser Skitour, zu der mein
    Fotofreund und ich sehr früh aufbrachen und dann das Glück hatten beim Aufstieg noch den
    Sonnenaufgang zu erwischen, geschah dies bei ca. - 25°. Es war also schon cool, jedoch
    traumhaft schön.

    Schöne Grüße aus Dornbirn/ Österreich,

    Arthur
  • Michael MS 26. Dezember 2016, 12:16

    Vielen Dank für den Kommentar zu meinem Bild

    http://www.fotocommunity.de/photo/sunshine-happy-day-michael-ms/39043684

    LG
    Michael
  • rolvin 15. Dezember 2016, 20:43

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung die mich sehr gefreut hat ;)
    LG Roland

    ~~ Fjaðrárgljúfur ~~
    ~~ Fjaðrárgljúfur ~~
    rolvin
  • Martina Kieselbach 30. Oktober 2016, 19:29

    Vielen Dank und happy Halloween ;-)
    Ich komm dich holen
    Ich komm dich holen
    Martina Kieselbach
  • Dunkle Gräfin 24. August 2016, 18:02

    Für den bezaubernden Kommentar ein ganz liebes Dankeschön!
    VG Anett
  • Susanne Marx 21. August 2016, 20:53

    Setz Dich bei bedecktem Himmel seitlich der Einflugschneise eines Bienenstockes, ISO 800-1200, stelle manuell schaft und ....Du bekommst schafte Bienenbilder :-)
  • Jean-Pierre39 27. April 2016, 3:21

    Hallo Nightrod,
    einen herzlichen Dank für Deinen treffenden Kommentar!


    LG
    Jean-Pierre
  • 43 8
  • 569 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert