Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis
[fc-user:1447608]

Über mich

Hallöööchen an Alle!

Ich fotografiere nicht, was Andere sehen möchten - ich fotografiere das, was ich sehe und Anderen zeigen möchte!
Und ich sehe bei anderen Fotografen immer das, was ich selber nie so gesehen hätte und genau deshalb bin ich hier!

Ich habe keinen fotografischen Schwerpunkt, ich versuche mich an dem,
was mir gerade in den Sinn kommt.

Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen....


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Von öffentlichen Freundschaften bitte ich abzusehen, abonniert einfach meine Bilder (folgen)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


COPYRIGHT :
all rights reserved - Alle hier gezeigten Fotos unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen © und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden.


Hier meine Lieblingsbilder

Prag # 2
Prag # 2
Günter7
Frisch geschlüpft...
Frisch geschlüpft...
Günter7
... beobachtet ...
... beobachtet ...
Günter7

Dresden # 1
Dresden # 1
Günter7
Blanc de Noir ....
Blanc de Noir ....
Günter7
Auge in Auge
Auge in Auge
Günter7
Toskana # 1
Toskana # 1
Günter7
Sie fühlten sich gestört.
Sie fühlten sich gestört.
Günter7




Bitte beachten:
Meine Bilder sind für das Voting gesperrt. Nur auf pers.
Anfrage ist es möglich,
Bilder von mir für die Galerie vorzuschlagen.

Kommentare 2223

  • Lübeckerin 14. März 2024, 19:48

    Hallo Günter, bei "Ausrüstung" hast Du vergessen: ein gutes Auge, Gespür für Interessantes, Kreativität und Hingabe. 
    Du hast obertolle Ideen, ich stöbere gerne bei Dir. 
    Beste Grüße aus Lübeck, Eva
  • chris-maruri 6. März 2024, 19:53

    Hallo Günter, ich habe angefangen mir deine, mir entgangenen Fotos anzuschauen und Kommentare dazu zu schreiben. Habe mich dabei dann aber entschieden, einen Kommentar für alle zusammen hier auf deiner Seite zu schreiben.
    Ich finde vor allem deine kreativen Fotoideen und die Umsetzung derselben absolut Super. Auch deine anderen Fotos haben einen besonderen Touch und sind hervorragend gestaltet und fotografiert. Es ist eine Freude deine Aufnahmen anzuschauen. LG Christl
  • Renate R 17. Februar 2024, 18:26

    Vielen Dank für die Kommentare - freut mich!
    LG Renate
  • GerhardM 15. Februar 2024, 19:35

    Hallo Günter,
    Vielen herzlichen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • GerhardM 14. Februar 2024, 17:59

    Hallo Günter,
    Danke für dein Lob und den netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • franzprenissl 4. Februar 2024, 16:58

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Beste Grüße Franz
  • HG-Foto 24. Januar 2024, 14:44

    danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • HG-Foto 3. Januar 2024, 15:01

    danke für den Kommentar; motivreiches Jahr 24 wünscht
    Hans Georg
  • Stern 11 3. Januar 2024, 12:38

    Herzlichen Dank für alles, es freut einem immer wieder für das Lob wie für den
    Kommentar. Ich wünsche dir weiterhin ein Wunder-schönes Sehen.
    glg stern 11
  • Ulrich W. Seck 16. Dezember 2023, 1:34

    Danke dir, Günter, für Lob und Kommentar; freue mich über dein Interesse !
    Habe mal kurz in dein kreativ- vielfältiges Portfolio geschaut und viele sehr gute Bilder entdeckt ,ganz  besonders ist mir deine Freunde am Experimentieren und die Vorliebe fürs Detail aufgefallen.
    Es ist schon ziemlich spät, deshalb werde ich mir demnächst in Ruhe deine Bilder anschauen !
    Bis dahin viele Grüsse aus HH
    Uli
  • Dieter Kolm 26. November 2023, 14:41

    Vielen Dank für deinen Kommentar und Lob meines Mollorcabildes. LG Dieter
  • Bettina Mertens 25. November 2023, 19:41

    Da hast Du eine tolle Galerie mit herrlichen Bildern. Eine schöne Mischung und alles bestens abgelichtet. Ich möchte Dir gerne Folgen. Ich habe mich auch über Deinen Kommentar bei mir sehr gefreut.

    LG Bettina
  • Ticia 4. November 2023, 17:43

    Vielen Dank für Deinen netten Besuch. So habe ich Deine spannende und vielseitige Galerie entdeckt. Um auch künftig keins Deiner interessanten Bilder zu verpassen, drücke ich mal auf Folgen. Ein herzlicher Gruß Ticia
  • GerhardM 24. Oktober 2023, 12:51

    Hallo Günter,
    Für dein Lob und den netten Kommentar nochmals vielen Dank.
    LG Gerhard
  • GerhardM 23. Oktober 2023, 16:54

    Hallo Günter,
    Vielen Dank für dein Lob und den netten Kommentar.
    LG Gerhard

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony RX 100M7 ( für immer dabei )
Olympus E-M5MarkIII ( schön klein )
CV60 ( 360° Linse )
Nikon D90
Nikon D7100
Nikon D500
Nikon Z6 II
Linsen von 10 - 400 mm
Stative, Nodalpunktadapter, Blitze
und viel Kleinkram.