Günter7


Premium (Pro), Rhein Sieg Kreis

... beobachtet ...

Adonislibelle beim Versteckspiel


( Bitte laßt das Loben ohne Anmerkung )




Kommentare 331

  • bild17 8. März 2024, 11:32

    Ich lobe jetzt Mal, ohne Anmerkung!

    Was spricht gegen eine eindeutige Bekenntnis über das Gefallen eines Bildes? Ich bin selten hier, aber wenn ich mir dann mal 20 Bilder angucke, soll ich lieber ein megatolles Bild ignorieren, weil ich nicht die Zeit oder Lust habe, so wie jetzt, etwas zu schreiben? 

    Naja, jedenfalls zum Bild: es gehört absolut zur technisch, einwandfreien Oberklasse.
    Zum Motiv: die Natur ist atemberaubend - absolut atemberaubend. Absolut erhaltenswert - verstehen sehr viele Menschen nur nicht. (Nicht auf dieses Bild bezogen, sondern auf die allgemeine Zerstörung der Natur.)
  • mega.hemmi 6. November 2023, 11:16

    Tolle Aufnahme! Schärfe wo sie sein muss, Aufteilung wie ich sie gut finde und dann auch noch super witzig! Erstklassig!!
  • Gis 19. Mai 2023, 22:42

    So ein cooles und witziges Foto! Auf die Idee muss man erstmal kommen! Einfach super. LG Gis
  • Mr. Monti 18. März 2023, 12:19

    ....keine Anmerkung zur "Qualität" dieses Fotos! Ist nicht nötig... Du weisst wie genial es ist.
    ....aber wer von uns kann schon  behaupten, dass sein Augenabstand größer ist, als seine Schulterbreite ;-)) 
    Einfach zauberhaft. 
    Sonnige Grüße
  • Isy H. 19. Februar 2023, 13:44

    Hervorragend!, lg Isy
  • meissnan 20. Februar 2022, 11:09

    Die Libelle so zu erwischen....große Klasse!! Ein verdienter Stern! LG Anne
  • Isy H. 3. Juli 2021, 0:08

    Irgendwie ist dieses Bild an mir vorüber gegangen...... Gratulation Günter, Top, lg Isy
  • Flo im Glück 22. November 2020, 6:57

    Witzige Aufnahme. Da geht jemand mit offenen Augen durchs Leben. Mach weiter so 
    Liebe Grüße Flo
  • MaKy 16. März 2020, 11:47

    Das ist der absolute Hammer!! Erst mal sehen und dann so ins Bild setzen...Top!
    Gruß - MaKy
  • Günter Sickmann 17. November 2019, 18:56

    Knaller.
    Gruß aus Duisburg Günter
  • Ele M. 10. November 2019, 8:53

    Das ist ein super Bild, hast Du ein Glück. Liebe Grüsse Ele
  • noblog 10. März 2019, 20:48

    klasse
    LG Norbert
  • Dark-Emerald 4. Dezember 2018, 15:13

    Klasse! Diese zwei Augen, die so intensiv blicken..... Cooles Makro!
    VG
    Brita
  • Nadine Rehm 18. November 2017, 17:20

    Grandios!
  • Andreas.N. 27. Oktober 2017, 17:07

    Genial Günter.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.521.949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 11
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Mai 2016 212 Pro / 188 Contra