Lübeckerin


Premium (Basic), Lübeck
[fc-user:2330983]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt eine absolute Anfängerin. (das war Februar 2018, mittlerweile habe ich viel dazugelernt...)
Ich arbeite mit einer kleinen geliehenen Canon Power-Shot Kamera lediglich in meiner Freizeit und bearbeite meine Aufnahmen auch nicht (ausser zuschneiden oder in s/w umwandeln)
Mir macht es einfach Spaß, ein Motiv festzuhalten. Meistens sieht das Auge mehr, und technisch könnte man bestimmt einiges verbessern, aber davon verstehe ich leider zu wenig.
Hauptsache, die Freude am Sehen ist dabei!
Und - Nobody is perfekt!
Ihr habt doch alle mal klein angefangen, oder?
Meistens bin ich mit dem mir wichtigsten Menschen auf der Welt zum fotografieren unterwegs, den es für mich gibt, Radi963
Viele Grüße aus dem schönen Lübeck!
Ach übrigens: Rechtliches:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen.
So dürfen diese Fotos nicht für kommerzielle oder persönliche Zwecke verwendet werden. Weiterhin dürfen sie nicht geändert und bearbeitet oder auf anderen Webseiten verbreitet werden.

Kommentare 7

  • Sabine Weigel 22. Juni 2020, 9:30

    Hallo ... und vielen Dank für Dein Interesse !
    Die Maße meiner Gemälde habe unter das Bild geschrieben. Fast immer 30X40cm oder 50X70cm. Über die FC habe ich noch nicht versucht meine Arbeiten zu verkaufen. Der Gedanke kam mir eigentlich nicht in den Sinn. Habe im Laufe der Jahre meinen eigenen Stil entwickelt (Technik von Sabine Weigel). Eine Kunstakademie habe ich aus Zeitmangel ebenfalls nie besucht.
    Die Preise sind ganz unterschiedlich je nach Größe, Aufwand und Materialkosten. Liegen zwischen 80,00 und 500,00 Euro.
    Viele Grüße,
    Sabine
  • Tom1959 29. Dezember 2019, 20:06

    hi Lübeckerin, erst mal Danke für Dein Lob. Wenn Du tatsächlich Anfängerin bist, hast Du einen sagenhaft guten Motivblick. Mach ja so weiter...;-) und leg Dir eine eigene Kamera zu. Liebe Grüße aus Steinhude, Tom
  • Spetz 18. April 2019, 21:32

    Deine Fotos machen wirklich Spaß. Ich schau bestimmt öfter wieder rein. LG Ulrike
  • Radi963 20. Dezember 2018, 19:55

    Von wegen blutige Anfängerin! Du hast einen guten Blick. Das ist (fast) mehr wert, als die techniosche Ausrüstung. Letztere kann man kaufen, ersteres ist jeden Tag neu zu üben. LG Gerd
  • Reinhard Kruschel 27. November 2018, 18:28

    Du machst ja auch interessante Aufnahmen. LG Reinhard
  • Eduard Orav 8. November 2018, 18:07

    Hi. Danke für meine Lob !!!
    LG Eduard
  • Greg GE 24. Juni 2018, 21:21

    Ich bin durch Ihr Kommentar auf Herrn Wichmanns Seite auf Ihr Portfolio gekommen und habe einige Fotos (insb. mit den Titel) und den Humor sehr genossen ! Viele Grüsse aus Genf
  • 22 25
  • 374 331
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon Power Shot SX 730 HS , und für Notfälle das Handy,
fatal, ja, ich weiss, aber frau hat es immer mit.
MIr gehts auch nicht um technischen Perfektionismus, sondern ums Sehen.
Das Problem ist meistens nicht die Kamera,
sondern die Person hinter der Kamera.