Boris R.


Premium (Pro), Berlin
[fc-user:2274451]

Über mich

Fotografieren muss Spaß machen.
Ich bin in der FC, um das zu zeigen, was ich sehe.
Und natürlich um zu lernen, durch andere Bilder und durch hilfreiche und konstruktive Kritik.
Lobhudelein kann ich nicht ab. Wenn ich kommentiere, dann meine ich es auch so... positiv oder negativ.



Wer sich das ein oder andere Bild von mir anschaut, ist eingeladen, ein Kommentar zu hinterlassen.

und zum Schluss: alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Jedwede Verwendung oder Vervielfältung bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 9

  • Adele 23. Oktober 2020, 19:55

    Hey,
    herzlichen Dank für Dein Lob zu meinem Foto !
    LG Adele
  • dschipi 11. Oktober 2020, 21:27

    Hallo Boris,
    vielen Dank für's Folgen.
    VG
    Gerd
  • SJ Münchfeld 9. September 2020, 16:11

    Hallo Boris, die hier von dir gezeigten Fotos sind ausnahmslos hervorragend. Deshalb frage ich mich, warum du dich als Einsteigerfotograf bezeichnest.
  • lavendelbleu 11. August 2020, 21:36

    Willkommen in der Visiergruppe, lieber Boris R.
    Ich freue mich auf unseren Austausch.
    Beste Gruße von lavendelbleu
  • Nightrod 9. August 2020, 15:13

    Dankeschön für den lieben Kommentar;)
  • rupp54 10. Juni 2020, 23:16

    Danke für dein Lob. Gruß Rupp
  • AlexRacingTeam 3. Juni 2020, 20:14

    Vielen Dank für Dein Lob!
  • Olaf Schmidt artos 30. Mai 2020, 23:08

    wow, super Fotos ...
    Gruß, der Olaf ;o)
  • Linda Felkel 18. März 2018, 18:02

    Deine Makros sind sehr, sehr gut.

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert