Boris R.


Premium (World), Berlin
[fc-user:2274451]

Über mich

Fotografieren muss Spaß machen.
Ich bin in der FC, um das zu zeigen, was ich sehe.
Und natürlich um zu lernen, durch andere Bilder und durch hilfreiche und konstruktive Kritik.
Startseite 13.04.2021 20:00-21:00 Uhr
...
...
Boris R.

Startseite 04.09.2021 0:00-1:00 Uhr
Fashion Berlin Museumsinsel
Fashion Berlin Museumsinsel
Boris R.

Startseite 22.07.2022 18:00-19:00 Uhr
schulter sanft berührt
schulter sanft berührt
Boris R.

Startseite 11.07.2024 6:00-8:00 Uhr
Mein Mittwochsblümchen
Mein Mittwochsblümchen
Boris R.

Startseite 13.07.24 16:00-17:00 Uhr
movement
movement
Boris R.


Und noch ganz wichtig... Ich habe keine Ahnung von dem, was ich hier mache.. alles was ich weiß, habe ich bei Galileo gesehen!!!

;-)



Wer sich das ein oder andere Bild von mir anschaut, ist eingeladen, ein Kommentar zu hinterlassen.

und zum Schluss: alle von mir hochgeladenen Bilder unterliegen dem Urheberrecht. Jedwede Verwendung oder Vervielfältung bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung.

Kommentare 51

  • ANOTHERmidNIGHT 1. Juli 2024, 8:28

    Danke , Boris , für das großzügige Verstreuen von Loben über meine Bilderwiese - das erhöht den Spaßfaktor, der auch beim Fotografiert-Werden dabei sein sollte. Deshalb nochmals Danke!
  • 25mmeter 14. Juni 2024, 14:52

    Hallo Boris, vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine zahlreichen Lobe und Favorisierungen meiner Bilder, freue mich das sie dir gefallen...
    LG  und ein schönes WE
    Thomas
  • Raymond Michael Hipler 3. Juni 2024, 22:19

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Raymond
  • Raymond Michael Hipler 18. Mai 2024, 14:58

    Danke für Besuch und Lob.
    Frohe Pfingsten wünscht dir

    Raymond
  • Rüdiger Hilfenhaus 11. Dezember 2023, 19:39

    Merci
    VG
  • Linkslenker 9. November 2023, 18:24

    spannendes, ideen- und abwechslungsreiches Portfolio. Da macht das Stöbern und schauen Freude!  
    VG Georg
  • Stefan Schwetje 13. September 2023, 20:07

    Danke für dein Lob zur Eisvogel-Serie "Letzter Lagecheck"
    Da lädt man die Bilder alle in der Reihenfolge hoch in der sie geschossen wurden, drückt auf Upload, und was macht die FC - verwürfelt alles Kunterbunt !!!
    Stinkesauer bin ich !!!
    LG Stefan
  • Rüdiger Hilfenhaus 12. Juli 2023, 8:40

    Merci,merci
    VG
  • Stefan Schwetje 5. Mai 2023, 16:52

    Merci für die Lobe Boris...
    Wann kommt was neues von dir ???
    LG Stefan
  • Raymond Michael Hipler 30. April 2023, 22:43

    Danke für die Lobe.
    Ich wünsche eine schöne Wochr.

    LG Raymond
  • Heiko Lewerenz 16. Januar 2023, 8:16

    Ich bleibe dran.
    LG Heiko
  • Zream 20. Dezember 2022, 13:07

    Karl der Käfer
    Karl der Käfer
    Zream


    Liaba Boris,

    In Ermangelung von Engerl (die Bösen sind mir lieber) und Weihnachtsmännern (furchtbarer Altersbonus mit sich öffnenden Mantel) hinterlasse ich hier und heute meinen „Karl den Käfer“ als Weihnachtsbotschaft.

    Möge
    der Weihnachtsbraten mit dir sein
    Die Schwiegermutter dieses Jahr nicht über dich kommen
    Die Heizung dieses Jahr durchlaufen
    Mindestens 87 deiner Bilder in der Galerie rumhängen
    Der Gehaltsscheck dieses Jahr nicht bei deinem lebenserhaltenden Partner landen
    Die Gesundheit sich nicht von der Apothekenrundschau beeinflussen lassen

    und du dich allzeit wie ein Pudel ganz wohlig fühlen möchtest.

    gez. Zream
    gerade die letzte Weihnachtskerze rauchend
  • lofski 9. November 2022, 13:14

    Ganz spannend  hier - schaue jetzt öfters mal rein
    :-)
  • Josimo 15. Oktober 2022, 20:15

    Danke für das stetige "verfolgen" und Anerkennungen meiner Bemühungen.
    lg Josef
  • BengtKpunkt Fotografie 1. Oktober 2022, 9:59

    Du hast dich ja richtig ausgetobt bei mir ;)) Merci

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 80D
EOS R7
Sigma 150-600mm C
Canon 60mm Makro
Canon 18-135mm nanoUSM
Canon 24-70mm f4 L IS USM