Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

barbara klein


Basic Mitglied, Augsburg
[fc-user:1904232]

Über mich

»Ich mach mein Ding,
egal was die anderen sagen.
Ich geh meinen Weg,
ob gerade, ob schräg,
das ist egal.«
(Udo Lindenberg)


Persönlichkeitsrecht | Datenschutz
Das Persönlichkeitsrecht zu beachten ist mir sehr wichtig. Sollte eine Person auf meinen Fotos abgebildet sein, die ich vor Veröffentlichung nicht um deren Zustimmung fragen konnte, bitte ich um Nachricht. Selbstverständlich lösche ich das Bild umgehend. Dies gilt auch für von Künstlern urheberrechtlich geschützte Gebäude und Objekte, deren Ansprüche sich meiner Kenntnis entzogen. Damit entsprechen meine Veröffentlichungen der EU-Datenschutzgrundverordnung.

***


Bitte Copyright respektieren.

Damit die Liste der Profil-Anmerkungen nicht endlos lang wird, lösche ich nach etwa zwei Monaten Einträge auf dieser Seite.

Im Hohen Dom zu Augsburg
Im Hohen Dom zu Augsburg
barbara klein

Veröffentlicht 2016 im Bildungsangebot
Katholische Erwachsenenbildung Bistum Augsburg

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon