manchmal_lyrik


kostenloses Benutzerkonto, Herborn
[fc-user:936592]

Über mich

ich versuche mit meinen bildern
mehr zu erzählen
als ich hier schreiben könnte


bin auch hier:

mein blog:

https://manchmallyrik.de/

Kommentare 30

  • MonaWK 1. September 2021, 17:00

    Danke für Dein Lob. Kompliment auch für Deine Fotos. Du hast schon eine sehr eindrucksvolle Bildsprache. LG Mona
  • stj960 25. August 2021, 17:36

    Hier auf den Folgen-Button zu drücken war fast schon ein Reflex. Ganz anders, ganz ausgezeichnet!
  • Dieter Nießner 9. Juli 2021, 14:45

    Nach Ansicht deines Portfolios, glaube ich deinen Profiltext zu verstehen. Das wollte ich mit Äußerungen zu einzelnen, deiner Fotos zeigen. Es ist mir nicht ausreichend gelungen.
    Vielen Dank, ich bin begeistert !
    Freundliche Grüße
  • jf motte 6. Juli 2021, 15:41

    merci de ton passage sur melon; et félicitations pour la qualité de tes clichés N&B !
    cordialement
  • Christian Korfmann 15. Mai 2021, 9:20

    WOW, bin echt begeistert. Tolle(r) Bildsprache/Bildstil.
  • Manni2409 25. April 2021, 7:43

    Du hast einen neuen Fan gewonnen!!
  • Thomas Kroll 12. April 2021, 22:51

    Das sind alle sehr gelungene Fotoarbeiten.....du hast deinen Stil gefunden

    Gruß Tom
  • Alverdisser 3. März 2021, 19:49

    Großartige Fotos hier bei dir.
  • Moonshine56 21. Februar 2021, 21:12

    unglaublich spannendes Portfolio... einfach wunderbar.. gefällt mir sehr
  • Monika Mkhitaryan 8. Dezember 2020, 9:51

    Ich freue mich sehr. dass Dir zwei von meinen Bildern gefallen haben.
    Deine Fotos sind so wunderschön poetisch. Ich werde öfters hier und auf Deine eigene Webseite vorbeischauen.
    LG
    Monika
  • SX 5. November 2020, 17:27

    Den Kopf voller Gedanken,
    den Bauch voller Gefühle,
    möcht' Dir Gutes wünschen,
    doch die Kehle ist wie zugeschnürt.

    So lasse ich wenigstens liebe Grüße hier.
  • i.m.foto-art 31. Oktober 2020, 19:17

    wie schön, dies hier entdeckt zu haben!
    orange.
    VG INgeborg
  • Bea van Glück 2. September 2020, 7:57

    Lieber Wolfgang, dank deines Fotos der Stunde bin ich auf deiner Website unterwegs gewesen. Du bist ja ein Bündel an Kreativität. Wunderbar, wie das eine das andere auch ergänzt.
    Der Geist wird angeregt.
    Vielen Dank.
    LG Bea
  • Roland Kurth 2. September 2020, 7:45

    Deine Bilder sind sehr berührend. Auch Dein Blog ... es regt zum Nachdenken an. Über sich, seine Welt und die Welt der Anderen. Diese Art des Erzählens und Sehens mag ich sehr.
    LG Roland
  • Falk Gustav Frassa 23. August 2020, 10:18

    Ich bin sehr bewegt und neugierig allein von einem flüchtigen Blick über Deine Bildvorschauen...! Ich werde mit mehr Zeit und Ruhe wiederkommen! Freue mich darauf!

    Schönen Sonntag,
    Falk
  • 72 22
  • 405 10.184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse