manchmal_lyrik


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:936592]

Über mich

ich versuche mit meinen bildern
mehr zu erzählen
als ich hier schreiben könnte


bin auch hier:

mein blog:

https://manchmallyrik.de/

Kommentare 18

  • Bea van Glück 2. September 2020, 7:57

    Lieber Wolfgang, dank deines Fotos der Stunde bin ich auf deiner Website unterwegs gewesen. Du bist ja ein Bündel an Kreativität. Wunderbar, wie das eine das andere auch ergänzt.
    Der Geist wird angeregt.
    Vielen Dank.
    LG Bea
  • Roland Kurth 2. September 2020, 7:45

    Deine Bilder sind sehr berührend. Auch Dein Blog ... es regt zum Nachdenken an. Über sich, seine Welt und die Welt der Anderen. Diese Art des Erzählens und Sehens mag ich sehr.
    LG Roland
  • Falk Gustav Frassa 23. August 2020, 10:18

    Ich bin sehr bewegt und neugierig allein von einem flüchtigen Blick über Deine Bildvorschauen...! Ich werde mit mehr Zeit und Ruhe wiederkommen! Freue mich darauf!

    Schönen Sonntag,
    Falk
  • Bumbleandbee 28. Mai 2020, 9:52

    Leise sind deine Werke vielleicht für manche...für mich sind sie wie ein großes Orchester!
  • Clau.Dia´s 1. Mai 2020, 11:40

    Es war schön, durch Dein Portfolio zu blättern. Es lädt ein zum Innehalten, den Gedanken nachhängen und sich einfach berühren zu lassen.
    Ich bleib mal dran.
    Viele Grüße
    Claudia
  • Claudia Rudolf 13. Januar 2020, 9:59

    Vielen Dank für die Lobe dass du mir folgst freut mich riesig deine Bilder sind einfach wunderbar. Gruss Claudia
  • Bishnoi 29 rules 28. November 2019, 21:12

    Freut mich...!
    Deine Bilder sind wirklich im-und expressiv, sie regen meine Phantasie an  und "sprechen"...mit mir...
    Isabell
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 23. November 2019, 15:59

    deine bilder erinnern mich manchmal an gedichte von trakl !
  • Marlies A.-F. 2. November 2019, 9:13

    Viele sehr beeindruckende Bilder, Respekt! Marlies
  • Laura Daddabbo 13. Oktober 2019, 10:34

    Thanks for your kind appreciation!
    ciao, Laura
  • MelanieSchol 2. Juni 2019, 21:01

    Lieber Wolfgang,
    womit fang ich an....Deine Bilder, gerade die Detailaufnahmen, stupsen die Emotionen an, ich weiß nicht, wie Du das machst, es ist ein wenig unheimlich ;-)
    Dazu Deine berührenden Texte, wenig Worte auf den Punkt gebracht - denn mit den Worten ist es wie mit den Sonnenstrahlen, je schärfer sie gebündelt sind, desto tiefer brennen sie.
    Hochachtungsvoll
    Melanie
  • wenigstens 1. April 2019, 23:30

    ...und immer spannende Bilder *
  • Ahnie 12. Januar 2019, 13:59

    Etwas verspätet aber ich möchte nicht versäumen, mich für dein Lob zu bedanken.... also Dankeschön und liebe Grüße aus dem Regen
  • luciluc 17. Dezember 2018, 19:45

    Grazie molte.. per la tua gentilezza!!!
    Un saluto Luciana
  • Adele Oliver 17. Dezember 2018, 2:45

    danke fuer Deinen Besuch und nette Anmerkung … hab
    mich gefreut !!!
    VG aus Vancouver,
    Adele
    p.s. Eine exzellente Gallerie mit jedem Titel so perfekt
    zusammen mit Deinem Profil-Namen - und in black and white !!!
  • 65 20
  • 485 10.048
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse