boloking


Premium (Basic), Hemmingen
[fc-user:2327160]

Über mich

Am Wegrand überall Ginster und Lupinen.

Über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge freu ich mich sehr. Bin am Lernen.

Mir fällt auf, dass meine Fotos entweder SW oder irgendwie zu bunt sind. Ich suche noch die Mitte.

Und dann fällt mir noch auf, dass ich manchmal ziemlich überrascht bin, welche Fotos aus meinem Portfolio besonders viel Zustimmung bekommen. Manche Fotos finde ich sehr gelungen, die bekommen aber dann oft nur ganz wenig Beachtung? Komisch?

Es gibt nur eine Regel in der Fotografie: Entwickle niemals einen Film in Hühnchensuppe.
– Freeman Patterson –

Meine Startseitenfotos:
Rüsselkäfer
Rüsselkäfer
boloking
Konzert
Konzert
boloking
Wald
Wald
boloking

Kletterwand
Kletterwand
boloking
Baum-Pollen
Baum-Pollen
boloking
Wasserspielen
Wasserspielen
boloking

Mit Schirm
Mit Schirm
boloking
Polle 009
Polle 009
boloking
Spine
Spine
boloking

Gorilla
Gorilla
boloking
[fc-foto:42787129]

Kommentare 112

  • Si65 14. Februar 2024, 20:31

    Danke dir für deinen Besuch und deine freundlichen Worte zu meinem Portfolio. Ich finde es interessant, auch bei dir immer mal reinzuschauen. Der Blick lohnt sich.
    Lg, Sigrid
  • Angelika Muck 12. Februar 2024, 21:26

    Lieben Dank für deine Lobe. 
    Deine Fotos sprechen mich sehr an. Viele erzählen eine Geschichte und sind deshalb spannend. Man mag sie immer wieder anschauen. Schöne Grüße von Angelika
  • Susacu 5. Februar 2024, 18:04

    Danke für deine Lobe
    LG
  • Evelyn P 5. Februar 2024, 9:10

    Guten Morgen Torsten, vielen Dank für Deine Lobe. Wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Evelyn
  • josinefranyutti 4. Januar 2024, 15:01

    Vielen Dank für Deine Lobe, freut mich sehr
    LG Josine
  • Elke Denkwitz 24. Dezember 2023, 0:48

    Hallo Torsten,
    vielen Dank für deine Kommentare. Ich wünsche dir eine schöne Weihnacht.
    Liebe Grüße
    Elke
  • Christiane Delang 20. Oktober 2023, 16:39

    Danke für dein Lob....LG Chris
  • dor.maX 1. September 2023, 8:56

    Ich habe gerade aus Zeitmangel nur einen kurzen Blick auf deine Bilder werfen können, werde mich am Wochenende mal ein bisschen genauer umsehen.
    Gruß Doris
  • Ines K. DD 7. März 2023, 12:48

    Vielen Dank für dein Lob. Deine Bilder begeistern mich, weil sie speziell sind. Deine Makroaufnahme sind sehenswert, wohlbedacht ausgesucht. Blickwinkel, Farben und Schatten setzt du wunderbar ein. VG Ines
  • Rita 111 6. März 2023, 16:32

    Vielen Dank,für das Lob!

    VG Rita
  • pejuze 6. März 2023, 14:45

    Vielen Dank für die Lobe und den netten Kommentar! Ich wünsche dir eine gute Woche, lg Petra
  • Gabriele Hafner-Eckel ... bei Stuttgart 23. Januar 2023, 12:03

    Herzlichen Dank, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen!
    Das gebe ich sehr gerne weiter, die Art deiner Bilder finde ich sehr schön - das Mohnbild hat es mir angetan. Du möchtest Porträts machen ... nur zu, du kannst ja ganz entspannt mal das eine oder andere Bild machen und schauen, ob es dir Spass macht. Sehr wichtig ist, eine lockere und entspannte Atmosphäre zu haben oder zu schaffen, das werden dann die schönsten Bilder. Viel Spass wünsche ich dir dabei !
  • _mme_fotografie_ 22. Januar 2023, 21:52

    Danke für Dein Lob zu meinem Foto... Schönen Abend _mme_
  • Friederike Neumann 20. Januar 2023, 20:10

    Danke für deinen Besuch und dein Lob ! Gruß Friederike
  • Si65 10. Dezember 2022, 13:36

    Ich danke dir für deine Lobe und deinen Besuch.
    Lg, Sigrid
  • 191 6
  • 2.248 4.423
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Camera:
Fuji X-T20

Objektive:
XF10-24mm F4 R OIS
XF18mm F2 R
XF18-135mm F3.5-5.6 R LM OIS WR
XC16-50mm F3.5-5.6
XF56mm F1.2 R
XC50-230mm F4.5-6.7