Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

boloking


Free Mitglied, Hemmingen
[fc-user:2327160]

Über mich

Am Wegrand überall Ginster und Lupinen.

Nicht, dass ich wüsste, wie Ginster und Lupinen aussehen. Aber nichts klingt so von floraler Kennerschaft durchdrungen, wie Ginster und Lupinen.


Anfänger, Knipser, Naturliebhaber.
Ich entdecke gerade die Möglichkeiten meiner Camera...

Über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge freu ich mich sehr. Bin am Lernen.

Mir fällt auf, dass meine Fotos entweder SW oder irgendwie zu bunt sind. Ich suche noch die Mitte.

Kommentare 19

  • Brigitte Ryser 17. Juli 2018, 16:56

    Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Grüsse aus der Schweiz. Brigitte
  • Lilly.Lombarte 12. Juli 2018, 17:35

    Hallo Torsten ich freue mich immer deine Kommentare und schaue mir ebenso deine Fotos gerne an. Liebe Grüsse Lilly
  • maike23 30. Juni 2018, 8:59

    Hallo Torsten, vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild "Milky Way über der Adria". Auch ich habe mir dein Portfolio angesehen. Es ist sehr beeindruckend! Ich wünsche dir weiter viele Spaß an der Fotografie! VG Maike
  • Deichzauberin 29. Juni 2018, 22:03

    Hallo Torsten! Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich finde Deine Makro-Aufnahmen sehr beeindruckend und was Deine Auswahl sw und bunt angeht... Das liegt ja immer am Geschmack jedes Einzelnen. DU machst Dir ja Gedanken, wie Du Dein Bild gestalten willst. Und dann ist es genau richtig so. Weiterhin viel Spaß auch bei Ginster und Lupinen ;) und weiter so! LG nicole
  • Anja Pitz 21. Juni 2018, 20:14

    Besser spät als nie. Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Deine Makro Aufnahmen sind super. Weiter so.
    LG Anja
  • Grabinu 19. Juni 2018, 10:58

    Du solltest mal Deine Kenntnisse nicht so schmälern. Von Einsteiger kann man hier wohl kaum reden. LG Uli
  • Licht63 14. Juni 2018, 12:04

    Lieben Dank für dein Lob und den netten Kommentar
    LG Petra
  • Katja Gehrung 11. Juni 2018, 20:39

    Danke! Falls Du mal in der Nähe von Fürth bist - ich habe auch eine kleine Galerie ;-)
    Liebe Grüße
    Katja
  • Mortie 6. Juni 2018, 13:20

    ich LIEBE Deinen Profiltext!!!
    ...und sch... auf die Mitte, das passt ganz gut, was ich hier sehe!!! =O)

    LG, Mortie
  • Marina Luise 31. Mai 2018, 22:11

    ich finde deine Pollen-Serie sehr gut!
  • irina März 26. April 2018, 13:49

    Vielen Dank für dein Kommentar, das hat mich sehr gefreut.
    Deine "Mikro-Pollen Bilder":-) finde ich ganz besonders interessant. Sowas sieht man nicht alle tage!
    Ich bin gespannt auf deine weiteren Aufnahmen.
    Liebe Grüße Irina
  • kleing 25. April 2018, 7:08

    Schön das Dir mein Schweriner Schloss-Foto gefallen hat.
    Danke kleing
  • Maria Lima Marques 10. April 2018, 11:37

    Moin Torsten,
    Vielen Dank für dein Kommentar
    lg Maria
  • Brigitte Zaczek 6. April 2018, 10:46

    Von floraler Kennerschaft durchdrungen?
    Genial! ;-)
  • Scott81 3. April 2018, 15:32

    Hey, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich glaube allerdings, dass das eher am Motiv liegt als an meinen fotografischen Fähigkeiten und die Lobe beziehen sich glaube ich mit auf alle aktuell deaktivierten Fotos in meinem Profil, die nicht mehr öffentlich geschaltet sind. Leider ;-)
  • 24 2
  • 740 1.867
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Camera:
Fuji X-T10

Objektive:
XF56mm F1.2 R
XF18mm F2 R
XC16-50mm F3.5-5.6
XC50-230mm F4.5-6.7