Marie Natura


Premium (Basic)
[fc-user:2415607]

Über mich

Ich denke manchmal das gute Fotos nicht unbedingt einer guten Technik bedürfen, manchmal reicht auch nur einem gutes Auge und vor allem viel Gefühl.

---------------------------------------------------------

Zum aktuellen Geschehen hier:
"nur" Loben oder Kommentieren - beides hat bei mir Gewicht und lässt mich erfreuen.

---------------------------------------------------------

Ich habe mich hier angemeldet um mich inspirieren zu lassen, auch fern ab des klassischen Portraits und natürlich um neue Kontakte zu knüpfen. Fotografie zieht mich seit 20 Jahren magisch an.
Oft bin ich mein eigenes Motiv, es macht mir Freude mich immer wieder neu zu entdecken. Immer öfter geraten mir aber auch andere Motive vor die Linse oder mein Handy. Gern greife ich auch auf ältere Bildnisse zurück und überarbeite diese neu.

Ich muss Euch noch verraten das mich eher die kleine Dinge begeistern als das Große, Besondere und Teure, das ist auf die Fotografie bezogen - aber auch auf mein Leben ;) Und das begeistert mich unter anderem auch auf den Fotos von Euch.

Meine Fotos der Stunde

Hängematte
Hängematte
Marie Natura


Das Ei des Osterhasen... ok oder der Häsin ;)
Das Ei des Osterhasen... ok oder der Häsin ;)
Marie Natura


..der Moment..
..der Moment..
Marie Natura

Kommentare 106

  • SandrA 28. Juli 2021, 17:50

    Hallo, wo bist du? Ich hoffe dir geht es gut und du bist bald wieder da.
    LG Sandra
  • misterfred 10. Juli 2021, 11:04

    Das ist ein super spannendes Portefolio, das Du uns zeigst. Man sieht die Liebe zum Detail und auch die Geschichte hinter dem BIld. FDa freue ich mich auf mehr.
    LG Roland
  • Rudolf52 2. Juni 2021, 9:08

    Guten Morgen, vielen Dank für Dein Lob zu dem Wolkenhalo, und den Wolken über Velbert. Es ist schon faszinierent.
    Gruß Rudolf
  • Axel Matthies 28. Mai 2021, 13:28

    Vielen Dank für deine Lobe und den netten Kommentar.
    VG Axel
  • Axel Matthies 25. Mai 2021, 19:11

    Vielen Dank für's Loben.
    VG Axel
  • Tom Knobi 25. Mai 2021, 18:45

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Szene im HomeOffice -2.
    Liebe Grüße, Tom
  • Martin Gentner 24. Mai 2021, 12:03

    Hallo, herzlichen Dank für dein Lob zu meinem Bild "Vereinigt im Druidenhain" Habe mich sehr darüber gefreut. Schöne Grüße Martin
  • Tom Knobi 23. Mai 2021, 21:06

    Moin aus Hamburg,
    vielen Dank für Dein Lob für Filius.
    Liebe Grüße, Tom
  • jabri 13. Mai 2021, 12:31

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • Absolutegal 12. Mai 2021, 10:56

    Hallo Marie,
    eigenwillig, kreativ, spontan, vielseitig, faszinierend und inspirierend.
    Für mich zusammengefaßt: Sehenswert!
    Beste Grüße!
    Darius
  • Axel Matthies 10. Mai 2021, 18:56

    Vielen Dank für's Lob.
    Der Blick in die Kugel
    Der Blick in die Kugel
    Axel Matthies

    VG Axel
  • ortner 5. Mai 2021, 14:26

    Du hast hier een schönes Portfolio, und vielen dank für dein Lob LG Martin
  • Grabinu 2. Mai 2021, 13:28

    es macht Spaß dein Portofolio zu sehen, daher folge ich dir mal. LG Uli
  • N.Rüter 30. April 2021, 17:53

    Hallo Marie, 
    vielen Dank für Dein Lob. Dein Portfolio ist sehr vielseitig und ideenreich.
    Schönes Wochenende !
    VG Norbert
  • jabri 30. April 2021, 9:54

    Herzlichen Dank für dein Lob zu "Durch's Fenster".
    VG jabri
  • 839 134
  • 2.558 2.530
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Ja, was habe ich für eine Ausrüstung.. hm, vom Handy über meine zwei Kompaktkameras bis zur meiner lieben DSLR ist alles vorhanden aber eigentlich ist das doch eher unwichtig. Denn: Fotografie + ein ansprechendes Foto entsteht im Auge des Betrachters, nicht wahr? :)
Durch meinen aktuellen Lebenswandel greife ich derzeit eher zum Handy und den Kompaktkameras.
Blitzlicht ist nicht so meins, manch ein Foto braucht aber einfach den bewussten Einsatz von Blitzlicht. Da ich aber gern spontan fotografiere nutze ich doch lieber das Licht der Umgebung und riskiere damit ein, für viele Fotografen unperfektes Foto, um einfach die Stimmung zu transportieren und den Moment einzufangen.