Martin Gentner


Premium (Pro), Sulzfeld am Main
[fc-user:2299543]

Über mich

Ich fotografiere nun schon ziemlich lange, fühle mich aber immer noch als blutiger Anfänger und versuche mich ständig weiter zu entwickeln.
Angefangen habe ich vor zig Jahren mal mit einer kleinen kompakten Minoltakamera,
später dann meine erste Spiegelreflex Sony alpha 350, alpha 77 und nachdem ich die in der Breitachklamm versenkt hatte, bin ich auf Vollformat alpha 99 umgestiegen.
Es macht mir auf jeden Fall riesigen Spaß und vorallem die Landschaft und Naturfotografie hat es mir besonders angetan!

Wie bei vielen anderen hier auf der Community möchte noch daraufhinweisen,dass alle von mir eingestellten Fotos mein Eigentum sind. Sie dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, bearbeitet, reproduziert oder weitergegeben werden .
Das gilt auch für Internetdienste jeder Art.

Kommentare 9

  • Paul Piepiorka 7. Januar 2020, 21:56

    Hallo Martin,es freut mich,das Dir meine Bilder so gut gefallen haben ,LG Paul
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 24. Dezember 2019, 20:53

    Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest 2019.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Foto08-16 11. Dezember 2019, 17:47

    Herzlichen Dank für dein Lob.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und besinnlichen Weihnachten.
    LG Barbara
  • Fernando Anzani 8. Februar 2018, 13:47

    DANKE. Grazie infinite. Ciao. Fernando.
    Terre castigliane
    Terre castigliane
    Fernando Anzani
    In attesa dell'imbarco
    In attesa dell'imbarco
    Fernando Anzani
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 22. Dezember 2017, 22:10

    Hallo,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest
    und die besten Wünsche für das neue Jahr 2018.

    Viele Grüße
    Naturfotografie Andreas Schäfer
  • Carl-Peter Herbolzheimer 19. Dezember 2017, 22:36

    Hallo Martin,
    danke für Deine feinen Anmerkungen und JA, ich hab hier den Gaußscher Weichzeichner verwendet, aber nur, um das Rauschen weg zu bekommen. Das Bokeh entstand schon bei der Aufnahme.
    GrußPeter
    TÜRKENTAUBER'l
    TÜRKENTAUBER'l
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • Naturfotografie Andreas Schäfer 17. Dezember 2017, 20:41

    Hallo,
    ich möchte mich rechtherzlich für dein Lob und Kommentar bedanken, und
    freue mich darüber das du und andere Mitglieder gefallen an meiner Fotografie haben.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß, und viele schöne Bilder bei gutem Licht.

    Viele Grüße Andreas
  • Martin Gentner 17. Dezember 2017, 15:31

    Hallo Martin M., tut mir leid, bin ich nicht!
    Gruß
    Martin
  • Martin Cola 17. Dezember 2017, 15:17

    Hi, bist Du's? Martin G. aus L-E? Schöne Fotos. LG. Martin M. aus L.
  • 32 41
  • 516 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 99
Sony DSC-RX100M4
Sony ILCA II Alpha 77
50 mm Sony/ Zeiss
17 - 30 mm Tamron
90 mm Tamron Macro
150 - 600 mm Tamron