BY THE WAY PHOTO ART


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2403889]

Über mich

Aloha, by the Way Photo Art ist eher durch Zufall in der Bahn entstanden. Die Aufnahmen wurden ausschließlich mit dem Handy gemacht. Viel Spaß

Alle von mir hier gezeigten Bilder sind und bleiben mein geistiges und natürlich materielles Eigentum, dass weder auf elektronische oder als reales Bild vervielfältigt, gespeichert und erst recht nicht veräußert werden darf, es sei denn ich gebe meine schriftliche Einwilligung. Sollte es jedoch dennoch zu den angegebenen unerwünschten Handlungen kommen, werde ich mir rechtliche Schritte vorbehalten.

Kommentare 21

  • Momenta Somnia 11. Juli 2021, 15:44

    Vielen Dank das Dich mein Profil zum darüberschauen eingeladen hat.
    Deine Arbeiten sind anders aber sehr inspirierend.
    Liebe Grüße aus Leipzig
  • Jenna2018 17. Juni 2021, 21:42

    Danke, dass Du meine Seite besucht hast und Dir einige meiner Fotos gefallen. Deine Arbeiten sind klasse und kreativ umgesetzt. Mir gefällt's.. Bin gespannt auf weitere Sachen von Dir.. LG Jenna
  • catwoamen 3. Januar 2021, 16:28

    Bin sehr Kreativ.............. Lg .cat
  • Mortie Maier 3. Januar 2021, 15:57

    Danke für Dein Interesse an meinen Bildern...
    Glück auf aus Bochum... Mortie
  • SandrA 3. Januar 2021, 15:34

    Vielen Dank für deine Besuche. Freut mich! :-) Bleib auch du weiterhin kreativ!
    Ich wünsche dir ein glückliches und gesundes Jahr 2021.
    Liebe Grüße
    Sandra
  • Bishnoi 29 rules 24. Dezember 2020, 14:45

    Hey....ich hab dich vermisst, wo warst du solange ?
    Merry chrismas and a happy new year .....Miss Sophie.....:--))
    freu mich , dich mal wieder zu sehen.,....
    Lass es dir gut gehen....!!
    Isa
  • Herbstwinde 25. Oktober 2020, 21:02

    Deine Sammlung an Bildern ist atemberaubend. Klasse!
    Ich mag deinen Stil :) 
    LG
  • Viper2010 23. Oktober 2020, 9:28

    Aloha, 
    danke für Deine Lobe :-) - coole Bilder bei Dir mal ganz anders als das was ich sonst kenne :-) LG Viper
  • Bishnoi 29 rules 21. Oktober 2020, 20:27

    Warum nicht mit einem handy fotografieren....ich mach das auch immer wieder mal....und deine Bilder sind wirklich gut....da kommt  viel rüber und ich werde gerne immer mal reinschauen. Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität....und Spass....
    Btw.....vielen herzlichen Dank für deine Lobe....!!!! hat mich gefreut...
    Isa
  • Plenilunio 30. April 2020, 20:14

    Begeistert: diese Mischung zwischen Absolut Modern und jedoch Absolut Mystisch!!!!!!!
  • Ominira 23. Januar 2020, 9:41

    Herzlichen Dank für deine Lobe :-)

    lg ominira
  • Cassis50 16. November 2019, 7:22

    Hallo und lieben Dank für deinen Besuch und die Lobs Lg Petra
  • Ines27 16. November 2019, 5:39

    Vielen Dank für Deine Lobe. Deine Bilder sind eine beeindruckende Mischung. Alles wirkt ungezwungen und leicht, dennoch sehr phantasievoll und überraschend. Ich freue mich, so früh am Morgen, solch eine interessante Entdeckung gemacht zu haben. Einen schönen Tag Dir. LG Ines
  • redfox-dream-art-photography 25. Oktober 2019, 22:47

    Eine sehr starke, kunstvolle, individuelle und spezielle Galerie.
    Es macht großen Spaß, bei Dir rein zu schauen.
    Jedes Bild total anders und dennoch erkennt man Deinen Stil und Deine Kreativität.
    Mach' bitte immer weiter so!

    glg, redfox
  • SandrA 23. Oktober 2019, 18:43

    Danke schön! Freut mich.
    LG
    Sandra

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Model (Einsteiger)

Ausrüstung

Samsung Note 8
Samsung Note 10+