Plenilunio


Premium (Basic), Buenos Aires
[fc-user:2163101]

Über mich

Diese Bilder sind die Metapher des ganzen Lebens...Meines Lebens: Das Verliebtsein in das Licht-und Schattenspiel auf dem Holzboden, in feuchten Jasminduft, in eine irdische Umarmung...
Das Zoegern bevor man ueber den Mondstrahl in das klare Sternenlicht uebergeht...
Das Verbleiben...Drei Minuten noch...Ekstatisch und qualvoll...

Kommentare 53

  • Max Stockhaus 1. Dezember 2022, 7:46

    JEDES deiner Bilder poetisch und wundersam!
    lg max
  • Lonox 26. November 2022, 23:58

    Eine traumhafte Sammlung von Bildern, die uns entführen in deine Welt. Ich habe selten solch atmosphärisch zentrierte Kunstwerke - eines wie das andere - gesehen, wie deine. Eine Sammlung, in die man immer wieder aufs Neue eintauchen möchte. Vielen Dank dafür.
    Ich grüße dich herzlich aus Lübeck, Gunnar
  • artspektral 23. Juli 2022, 23:09

    Du hast sehr beeindruckende Bilder in Deinem Portfolio! ... und fünf Zeilen "Über mich" auf die ich keine angemessene Antwort finde.
  • Lola Martínez Sobreviela 2. Juni 2022, 15:26

    Hola. Tu galería me encanta, literalmente me hechiza.
    Me alegra mucho conocer tu trabajo y volveré con calma a visitar tus mundos.
  • HWFotografie 2. Februar 2022, 20:22

    Großartige Fotos!!!
    Ich bin begeistert. 
    Liebe Grüße Helmut
  • SandrA 22. Dezember 2021, 16:33

    Ganz liebe Grüße und ein frohes Fest wünsche ich dir.
    Pass auf dich auf. Und Danke für deine wundervollen Bilder.
    Sandra
  • ErnestoR. 16. Dezember 2021, 10:41

    Über deine Bildsprache kann ich nur staunen.
  • willi55 10. Dezember 2021, 17:58

    Erst jetzt sehe ich diesen Schatz an gefühlvoller Fotografie!
    Excellent !!!

    lg willi
  • Außerrand Undband 9. Juli 2021, 13:04

    wundervoll - deine BIlder !!!
  • Art Phantasie 24. April 2021, 12:39

    Du hast sehr schöne Fotos...LG Stephanie
  • Max Stockhaus 14. April 2021, 11:20

    das hier gefällt mir auch besonders gut:

    Numinous
    Numinous
    Plenilunio


    . . . drei Minuten noch . . .
  • Manfred Ludwig 8. April 2021, 8:29

    Du hast so zauberhafte Fotos in Deiner Galerie, ich bin begeistert.
    LG Manni
  • Plenilunio 4. April 2021, 3:52

    Herzlichsten Dank, Dirk, fuer das erlesene Kompliment!! Ich freue mich, die Schoenheit mit der Morgendaemmerung  und den Rosen zu teilen:))
  • Michael Linke 54 25. März 2021, 13:55

    Danke für das Lob meiner Bilder.
    Deine Sammlung lädt zum verweilen ein!
    Gruß Michael
  • Andi_S 1. Februar 2021, 19:51

    Unser kurzer Austausch hat mich sehr gefreut!
  • 763 2
  • 3.477 2.261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse