Plenilunio


Premium (Basic), Buenos Aires
[fc-user:2163101]

Über mich

Diese Bilder sind die Metapher des ganzen Lebens...Meines Lebens: Das Verliebtsein in das Licht-und Schattenspiel auf dem Holzboden, in feuchten Jasminduft, in eine irdische Umarmung...
Das Zoegern bevor man ueber den Mondstrahl in das klare Sternenlicht uebergeht...
Das Verbleiben...Drei Minuten noch...Ekstatisch und qualvoll...

Kommentare 49

  • Außerrand Undband 9. Juli 2021, 13:04

    wundervoll - deine BIlder !!!
  • Raven Winterwald 17. Juni 2021, 8:41

    ...Inspiration, Poesie, Mystik, Emotion, alles findet man hier-. Eine wundervolle Galerie offenbart sich mir. Hier kann ich abtauchen-. Ich danke dir für diesen speziellen Einblick, denn wie du schon sagst, Kunst ist ein heiliges Wort.
    Lg Rav
  • Art Phantasie 24. April 2021, 12:39

    Du hast sehr schöne Fotos...LG Stephanie
  • Max Stockhaus 14. April 2021, 11:20

    das hier gefällt mir auch besonders gut:

    Numinous
    Numinous
    Plenilunio


    . . . drei Minuten noch . . .
  • Manfred Ludwig 8. April 2021, 8:29

    Du hast so zauberhafte Fotos in Deiner Galerie, ich bin begeistert.
    LG Manni
  • Plenilunio 4. April 2021, 3:52

    Herzlichsten Dank, Dirk, fuer das erlesene Kompliment!! Ich freue mich, die Schoenheit mit der Morgendaemmerung  und den Rosen zu teilen:))
  • Dirk Burmeister 3. April 2021, 2:41

    Sehr interessant. Sehr schön. Besonders die Nachstellungen der alten Meister. Und ... wenn ich das sagen darf ... Du bist eine sehr hübsche Frau. LG Dirk
  • Michael Linke 54 25. März 2021, 13:55

    Danke für das Lob meiner Bilder.
    Deine Sammlung lädt zum verweilen ein!
    Gruß Michael
  • Elmar09 23. März 2021, 15:57

    wunderschöne Fotos, die ich sehr lange betrachte!
    VG Elmar
  • Andi_S 1. Februar 2021, 19:51

    Unser kurzer Austausch hat mich sehr gefreut!
  • Plenilunio 10. Januar 2021, 14:25

    Herzlichen Dank, Hartmut!! Der rote Faden ist das eigene Wesen und Sein!!!
    Danke fuer Verweilen!!!
  • hartmut.wilms 10. Januar 2021, 11:51

    Sehr eindrucksvolle Bilder. Nicht immer die gleiche Art, aber trotzdem ein roter Faden. Gefällt mir sehr gut und ich bin gespannt, was noch kommt.
  • Antje A. 19. Dezember 2020, 23:25

    ... schon dieser Profiltext macht neugierig ,ich bleibe mal 'dran ! ... Salute,Antje
  • Jens_Cologne 24. November 2020, 20:03

    Für mich eine sehr beeindruckende Seite voller abwechslungsreicher Fotoarbeiten.
    Viele Grüße aus Köln
    Jens
  • Bruder J. 18. November 2020, 13:14

    @Plenilunio ... das ändert nichts daran :0)
  • 704 2
  • 2.685 1.833
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse