Herbstwinde


Premium (Basic)
[fc-user:2449626]

Über mich

Kreativ. Verrückt. Offen. Neugierig :)

Ich hab mich immer gern in allen möglichen Rollen vor der Kamera gezeigt. Dank der Dauerleihgabe eines Freundes bin ich nun auf die andere Seite geswitched und probiere mich mit sehr großer Freude und Spaß am Fotografieren. Die Pentax und ich mögen uns seit unserem ersten Kennenlernen wirklich sehr.
Hier zu sehen sind Fotos wo ich einmal vor, das andere Mal hinter der Kamera stehe (oder liege oder ähnliches). Ich bin absoluter Laie, hab einfach sehr viel Lust mich vielseitig auszudrücken und ich freue mich über Anregungen in allen Facetten!

Ein großes Danke an die K20D und ein noch größeres Dankeschön für's Leihen. Ich hab damit die Welt der Fotografie entdeckt. Seit Mitte August 2020 darf ich nun eine K70 - Pentax - mein Eigen nennen... Yeeeeah :)

Die Schattenbilder werden mehr... Denke das ist tatsächlich eines meiner Themen. Das "Nichtlicht" einzufangen. Ja. Ich mag es wirklich sehr :)

Und ja... Endlich hab ich mich Ende Oktober 2020 nun an meine erste Bildbearbeitung ran getraut. Ist noch sehr holprig alles, aber ich denke ich bin auf dem richtigen Weg :)

Aus Waldhex wird Herbstwinde. Ich komme an. Ich mag es immer mehr und mehr das Arbeiten mit den unbewegten Bildern :*

Kommentare 42

  • iam mai 4. Juli 2021, 21:35

    Ich mag deine Ambition zwischen davor und dahinter zu switchen.
    Ich persönlich habe und tue es immer noch und ergänzte es um das selfen.
    Perspektivenwechsel...... und mittels Bea auf ein Maximum zu kommen, unglaublich schwer aber es lohnt sich.
  • U. Irmscher 5. Mai 2021, 14:50

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Lobe.
    Du hast ein spannendes Profil.
    Lieben Gruß, Uwe
  • verocain 4. Mai 2021, 15:35

    Danke dir für deinen Besuch
  • großr 30. März 2021, 10:09

    Danke für dein Lob , LG hermann
  • fadam 18. März 2021, 22:47

    Danke!
  • Marco Roos 10. Februar 2021, 20:09

    Vielen herzlichen Dank für dein Lob. Schöne Bild hast du hier eingestellt. 
    Gruß Marco
  • richterf 10. Februar 2021, 10:18

    Vielen Dank für's Lob.
    LG frieder
  • Bruder J. 5. Februar 2021, 14:58

    Hallo.

    Interessante Bilder-Welt. Schön, dass es immer wieder
    spannendes und noch nie gesehenes , in der fc zu entdecken
    gibt.

    Schönes Wochenende. Thomas .
  • großr 13. Januar 2021, 18:34

    Moin , bin späht dran vg hermann
  • Fotografie Karl Heinz Kohmann 14. Dezember 2020, 13:36

    Danke für Deine Lobe und weiterhin viel Vergnügen bei Deiner Entwicklung.

    LG
    Karl Heinz
  • Rüdiger Hilfenhaus 12. Dezember 2020, 14:55

    Vielen Dank für deinen Kommentar,.
    VG Rüdiger
  • Monika Mkhitaryan 19. November 2020, 15:32

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Deine Fotos sind ungewöhnlich, ich mag das.
    LG
    M.
  • ralphson 9. November 2020, 11:02

    Vielen Dank für Dein Lob.
    LG Ralph
  • Inlinerteacher 7. November 2020, 12:23

    Danke für dein Lob
  • Herbstwinde 2. November 2020, 19:35

    Danke RabbitAndCrow. Irgendwie hab ich nen Sprung gemacht und deshalb darf alles ein wenig anders sein jetzt :)
    Auf auf zum fröhlichen Jagen ;) 
    Stay tuned, LG
  • 13 121
  • 240 607
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Pentax K70

Sigma 10-20mm 1:4-5.6
Sigma 70-300mm 1:4-5.6