-Träumer- - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunityProfil von -Träumer- - Fotograf -Träumer- [fc-user:1781656] - Bei meinen Bildern geht es nicht um Perfektion. Viel wichtiger ist das richtige Gefühl. F
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Viele deiner Werke wirken nachdenklich und lassen Raum für unterschiedliche Interpretationen. Ich frage mich, wie es in dir aussieht und welchen Weg du in Bezug auf deine Geschlechtsidentität gehst. Dein kurzer Profiltext gibt leider nur wenig Einblick in tiefere Gedanken.
Dein Portfolio steckt für mich voller photografischer Juwelen. Deine Land(er-)leben-Serie wirkt auf mich oft geradezu atemberaubend in ihrer asketischen Ästhetik!
Lieber Gruß Ekkehard
christianeannalucia 11. November 2025, 20:21
Vielen lieben Dank für Deine Blicke auf meine Fotos:))und Deine Kommentare.Liebe Grüsse CAL
Nova_17_ WG 2_ Mannheim 23. Juni 2025, 11:12
Viele deiner Werke wirken nachdenklich und lassen Raum für unterschiedliche Interpretationen. Ich frage mich, wie es in dir aussieht und welchen Weg du in Bezug auf deine Geschlechtsidentität gehst. Dein kurzer Profiltext gibt leider nur wenig Einblick in tiefere Gedanken.LG Nova
Isabel Oriolo 7. Mai 2025, 22:48
Freue michr sehr zu Dir zurück kommen zu könnenMartin Steiling 15. Januar 2025, 17:20
Vielen Dank für dein Lob, feine S/W Bilder hast Du da....VG Martin
Maringe 19. Oktober 2024, 23:28
Du hast deine eigene Bildsprache....Gefühl, Kraft und Eigensinn.
Danke dir und liebe Grüße,
Karin
Micky Short 27. Juli 2024, 14:28
ein tolles Portfolio mit wunderbaren Fotos in einzigartiger Ästhetik. LG MickyTom Knobi 31. Januar 2024, 10:42
Moin aus Hamburg,über Deine Lobe für die Bilder von der Demo Für Demokratie-Gegen Rechts freue ich mich.
Danke schön!
Liebe Grüße, Tom
Ekkehard May 12. Juni 2022, 17:13
Dein Portfolio steckt für mich voller photografischer Juwelen. Deine Land(er-)leben-Serie wirkt auf mich oft geradezu atemberaubend in ihrer asketischen Ästhetik!Lieber Gruß Ekkehard
bildlich 29. März 2022, 22:03
Traumbilder für eine bessere und fairere Welt. Realistischer geht es nicht!lg claudia
Hörbie40 16. Oktober 2021, 9:55
So intensive Bilder brauchen keine Perfektion. Was immer man auch unter Perfektion verstehen mag. LGHMay Kasahara 8. Oktober 2021, 21:13
Deine Bilder sind von großer emotionaler Tiefe.Ich mag sie sehr...
Isabel Oriolo 26. September 2021, 9:19
Freue mich sehr dass du in dieser Welt existierst :)Liebe Grüße
Isabel
Photos from Innsmouth 13. September 2021, 8:55
Ein schöner Blick fürs Detail und ausdrucksstarke Fotos! Grüße aus dem RuhrgebietIsabel Oriolo 19. Juni 2021, 23:18
Hallo Träumer. Wie immer, freue mich sehr auf deiner Besuch. :-))))SandrA 26. Februar 2021, 20:27
Ich mag deine Bildsprache!!!!Lg Sandra