bildlich


kostenloses Benutzerkonto, home town
[fc-user:1889670]

Über mich

Die größte Bilderflut aller Zeiten, lässt mich immer wieder hadern mit dem eigenen
kritischen Blick und der Auswahl meiner Fotos.

Das Fotografieren ist und bleibt eine meiner liebsten Beschäftigungen neben dem Reisen; feine Momente, wie Edelsteine für mein Gemüt.

Bevorzugt gern bin ich den kleinen Abweichungen des schon Bekannten auf der Spur.


Bilder, die mit Hilfe "Künstlicher Intelligenz" hergestellt wurden, lehne ich ab, denn das hat mit Fotografie nichts mehr zu tun.



please no photos in my profile
per favore no fare foto nel mio profilo

Kommentare 78

  • Graeme Allan 29. Oktober 2023, 18:28

    Hi Claudia!
    Thanks for your warm comments and interest in my work up here n the tundra.
    I have enjoyed looking at your creative work with much pleasure and will continue to do so.
    Gorlitz - Saxony. Only Poland between you and Kaunas :-)
    Cheers and keep posting.
  • Klaus Petersen9843 26. Oktober 2023, 12:18

    eigentlich möchte ich jedes deiner Bilder loben...
    folge nun
    VG Klaus
  • stephan.99735 22. November 2022, 21:21

    ... das ist eine abwechslungsreiche und interessante Galerie. VG Stephan
  • Clara Hase 26. September 2022, 14:39

    ich darf dir wohl mal folgen?
    Die Fluten haben wir alle - jedes Foto ein anderer Angang und Anspruch. Wechseln gar nicht so einfach.
  • criscros 5. August 2022, 13:29

    Vielen Dank für Dein intensives Interesse an meinen Fotos  und natürlich für die Lobe..
    Dein Portfolio ist für mich sehr inspirierend...starke Bilder mit viel Aussagekraft..
    VG  criscros
  • quietschbunt 29. Juli 2022, 11:05

    Tolle Bilder! - möchte eigentlich alle aufeinmal loben und kommentieren - schaue gerne immer wieder in Deine Galerie, viele Grüße, Martin
  • boloking 24. Juni 2022, 9:53

    Ein feines Portfolio. Du zeigst sehr schön die Vielfalt des Lebens.
  • artspektral 17. Juni 2022, 23:18

    Deine Bilder sind wirklich beeindruckend. Selbst wenn ich nicht jedes gelobt habe, verdient hätten sie es alle. Aber das wäre sowas wie Inflation. Also nur die besonderen und manche mit Kommentar...
  • Peter Meerdink 17. Juni 2022, 21:57

    Ich habe gerne mal herumgeschaut !
    Gruss,
    Peter M
  • Hans.Fiedler 5. März 2022, 19:48

    Ich danke Dir für Deinen Sinn für das Herzliche und Dein Lob meiner Sicht hierzu!
    LG Hans
  • lichtgespinst 14. Dezember 2021, 18:28

    Ich mag deine Arbeiten und freue mich auf mehr.
  • w.marin 16. November 2021, 15:36

    danke für den link zum görlitzer fotofestival. sind sehr schön deine bilder in der ausstellung. die andern auch!
    herzliche grüße aus dem verpesteten süden
    werner
  • bacpe 16. September 2021, 11:45

    Dein Portfolio zeigt aussergewöhnliche Bilder, es sind auch sozialkritische Aufnahmen, die zum (Nach)-Denken anregen und Fragen aufwerfen. Bilder aus dem Leben - und jedes hat seine Geschichte. Heute haben wir durch das Medium Fotografie - und hier am Beispiel mit Deinen Fotos, Gelegenheit, uns auszutauschen. Deine Fotos sprechen an.
    Liebe Gruesse
    Peter
  • Susan A. Sense 4. September 2021, 13:21

    Sehr beeindruckende Bilder. Punkt! Ich muß nochmal in Ruhe schauen ...
    LG Alice
  • Anna Samson 31. Mai 2021, 12:51

    Hallo Claudia, vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Du zeigst hier sehr außergewöhnliche Bilder, die zum nachdenken und verweilen einladen.
    LG Anna

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix and eyes