Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thed Huber


World Mitglied, D 33014 bad driburg / CH 6330 cham
[fc-user:1430237]

Über mich

...komme von der bilhauerei/plastik/zeichnung

...subjektiv durchs objektiv schauen....trotzdem eine gewisse autentizität in den bildern ist mir wichtig...dadurch unterscheidet sich vielleicht zeichnung, malerei, plastik von der fotografie,..denke ich..

zur favoritenauswahl.
..ich versuch aus allen, oder besser gesagt, aus vielen bildern welche eingestellt werden...eine art zusammenstellung zu machen...von vor allem bildern von menschen/innen.
liberale, offene, ehrliche bilder vom leben, lieben,erotik, lust, humor/satire, von vergehen, krankheit, sucht, zerfall, tod,.....diese bilder bewegen mich
diese spannungsbögen auszuwählen ..fasziniert mich eigentlich ebenso sehr ..wie eigene bilder einzustellen..
.meinen eigenen krempel kenn ich ja.,-)....das andere, sind eine art andere bilder
welten .. neu, überraschend, packend...faszinierend

Kommentare 52

  • Carlos Valcarcel 16. März 2019, 21:12

    Gracias.
  • Framich 16. März 2019, 15:19

    Du hast eine interessante Art zu fotografieren, quasi aus dem Leben heraus.
    Gruß und Dank (für's Loben),
    Frank
  • Fernando Anzani 14. März 2019, 11:43

    Grazie infinite per aver rivisitato la mia galleria. Ciao. Fernando.
    Tacchi a spillo
    Tacchi a spillo
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 18. Januar 2019, 11:20

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Pic-nic in città
    Pic-nic in città
    Fernando Anzani
    Tacchi a spillo
    Tacchi a spillo
    Fernando Anzani
  • Thed Huber 7. Januar 2019, 18:59

    muchas gracias ana maria jankech, tus trabajos son muy interesante  ..saludades thed
  • ana maria jankech 7. Januar 2019, 2:29

    Encantada de conocerte,agradezco tu comentario, sobre mi Doña Juana.-te saludo desde
    Buenos Aires, ahora mismo entrare en tu pagina para ver tus trabajos.-
  • dotroom 5. Januar 2019, 2:49

    Es freut mich sehr, dass du eines meiner Fotos in deine Favoritensammlung aufgenommen hast. Was ich so gesehen habe, ist es in guter Gesellschaft.
    Danke  : )  Deine Sammlung ist sehr abwechslungsreich und lebensnah.
  • giesse.photo 3. Januar 2019, 17:29

    Thank you...
  • anjo s. 13. Dezember 2018, 23:00

    Nicht nur deine Fotos sind interessant, fast mehr noch deine Favoritenliste.
    Da muss man bei dem Profiltext natürlich auch reinschauen.
    ;-)
    LG
  • le-Lys 27. November 2018, 21:57

    Ein schöner Ansatz, vor allem auch fremde Fotos zu sammeln; auch sie offenbaren einen subjektiven Blick. Du selbst machst richtig gute Fotos; ich werde oft vorbeischauen!
  • TomasK 9. November 2018, 10:58

    Danke für den Favoriten!
  • Dinu Filipescu 3. November 2018, 20:15

    Thanks .I was impressed by your portfolio. Dinu
  • Laura Daddabbo 15. April 2018, 21:21

    Many thanks Huber, glad you like it :-)
    jeunes filles à la fenêtre
    jeunes filles à la fenêtre
    Laura Daddabbo

    have a nice evening, ciao. Laura
  • Carlo.Pollaci 17. Juli 2017, 13:22

    Thank you very much.
    Best regards
    Hearts in the crowd
    Hearts in the crowd
    Carlo.Pollaci
  • anatolisches Glühwürmchen 2. Juli 2017, 23:13

    Dass Du mein Foto in Deine Favoritensammlung aufgenommen hast, ehrt mich sehr!
    Herzliche Grüße, Ana

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony HX 80
Lumix GF 6
Lumix GX 8