Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thed Huber


Premium (World), D 33014 bad driburg / CH 6330 cham
[fc-user:1430237]

Über mich

...komme von der bilhauerei/plastik/zeichnung

...subjektiv durchs objektiv schauen....trotzdem eine gewisse autentizität in den bildern ist mir wichtig...dadurch unterscheidet sich vielleicht zeichnung, malerei, plastik von der fotografie,..denke ich..

zur favoritenauswahl.
..ich versuch aus allen, oder besser gesagt, aus vielen bildern welche eingestellt werden...eine art zusammenstellung zu machen...von vor allem bildern von menschen/innen.
liberale, offene, ehrliche bilder vom leben, lieben,erotik, lust, humor/satire, von vergehen, krankheit, sucht, zerfall, tod,.....diese bilder bewegen mich
diese spannungsbögen auszuwählen ..fasziniert mich eigentlich ebenso sehr ..wie eigene bilder einzustellen..
.meinen eigenen krempel kenn ich ja.,-)....das andere, sind eine art andere bilder
welten .. neu, überraschend, packend...faszinierend

Kommentare 86

  • Thed Huber 25. Mai 2020, 1:16

    kommt noch tassos... deine bilder.. vertragen die zeit.... herzlich thed
  • Tassos Kitsakis 25. Mai 2020, 1:09

    Hallo Thed
    Danke für die Aufmerksamkeit, ein Paar Worte, hier und da, unter einem Photo würden mir auch gefallen.

    LG Tassos
  • Laura Daddabbo 20. Mai 2020, 9:56

    Always thank you Thed for your very kind attention!
    Have a nice day,
    ciao. Laura
  • Thed Huber 12. Mai 2020, 22:38

    danke werner...für die komplimente   ...ich lebe seit 2012 in deutschland...cham ch hab ich als "wurzeldeklaration"  angegeben....ausserdem leben meine tochter und die zwei söhne in der schweiz...lach und die enkel...aber momentan ist nicht an schweizfahrt zu denken..aber geht bald wieder.....ja ich  weiss cham de ist partnerstadt von cham ch  ,-)  ciao  herzlich thed
  • w.marin 12. Mai 2020, 18:11

    deine portraitbilder find ich große klasse. auch in dieser zusammenstellung. und deinen profiltext auch. deine fotos sowieso.
    herzliche grüße nach cham (gibts hier in d auch!)
    werner
  • Thed Huber 12. Mai 2020, 4:33

    .. das leben war schon immer lebensgefährich, -).... darum ist es vielleicht so faszinierend ... in all seinen facetten
  • dotroom 12. Mai 2020, 3:59

    Glaubst du auch an eine schöne neue Welt?
    Sehr witzig!
    Sehr witzig!
    dotroom

    Womöglich an das Paradies?
    Ich kenne dich und deine Motive nicht.
    Alles Gute, wie schon Herr Marin sagt.
    Krankheit, Sucht, Zerfall, Tod versuche ich zu vermeiden.
    Wichtiger finde ich das Überleben.
  • vinhola 5. Mai 2020, 21:57

    Danke Thed!!
  • Pier Carlo Felicani 17. April 2020, 21:22

    Danke sehr für deine Initiative! Viele Grüsse Pier Carlo
  • w.marin 30. März 2020, 6:57

    bilder von menschen/innen finde ich gut gesagt. das ist auch mein ding/so ähnlich.
    viele grüße aus bavaria/d. gesund bleiben und alles gute
    w.marin
  • Laura Daddabbo 22. März 2020, 15:27

    A big thank you dear Thed!!!!
    Take care of you,
    Laura
  • Anne Louise Schneider 2. März 2020, 13:39

    hab wohl in dir einen neuen Fan;) bekommen
    ich bedanke mich vielmals!!! viele Grüße von Anne
  • Laura Daddabbo 1. März 2020, 13:25

    ....you are so kind, thank you!!!!
    warm greetings, Laura
  • Laura Daddabbo 1. März 2020, 11:18

    Thank you so much Thed for your really kind attention, highly appreciated!!!
    ciao e buona domenica :-) Laura
  • w.marin 24. Februar 2020, 5:07

    guten morgen thed, tolle bilder in deiner galerie. sehr tolle würde ich sagen. komme bestimmt bald wieder.
    herzliche grüße aus augsburg/d
    w.marin
    (mensch und jetzt sehe ich erst: marco ist auch da, irene auch und die claudia natürlich... da bin ich dann ja richtig!!! ...freut mich sehr)

Kenntnisse

Ausrüstung

Lumix GF 6
Lumix GX 8