Über mich
wandel und wechsel liebt, wer lebt!
mein zweites "ich!"
esti 7
~
"die welt ist voller farben -
schwarz-weiß ist die phantasie"
~
jean-loup sieff
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
"Bitte keine öffentlichen
Freundschaftsanfragen,
ich möchte diese
Funktion in der FC
nicht nützen!"
esti 7
~
"die welt ist voller farben -
schwarz-weiß ist die phantasie"
~
jean-loup sieff
^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°
"Bitte keine öffentlichen
Freundschaftsanfragen,
ich möchte diese
Funktion in der FC
nicht nützen!"




Christoph Nitsche 6. Juni 2026, 18:28
Rentabilität der Poesie im Kontext der überraschenden Leitzinssenkung...
Christoph Nitsche:)
Christoph Nitsche 28. Mai 2026, 18:16
Nee... mein Leber ist mir zu wertvoll. Vor allem nach dem letzten Laborbefund, der mehr als zufriedenstellend ausgefallen ist.Außerdem ist es mir lieber, die Adler aus der Tele-Distanz zu bewundern.
Christoph Nitsche 24. Mai 2026, 21:46
....war schon die Erfahrung von Bellerophon...Christoph Nitsche 24. Mai 2026, 11:40
"...den niemand je zu zähmen vermag" :)Who knows?...
Christoph Nitsche 23. Mai 2026, 22:52
Auch kurz ist gut:)Danke DIR!
Die Paris-Serie habe ich aus dem Archiv ausgegraben, was die Zusammenstellung möglich machte. Übrigens, die Fotos stammen aus dem gleichen Jahr, in dem ich mich in Salzburg verliebte....:)
Christoph Nitsche 23. Mai 2026, 9:24
Wellcome back:)Martin Steiling 17. Mai 2026, 21:40
Danke für deinen guten und netten Kommentar,ein zufälliges Bild und eins meiner liebsten
VG Martin
Fernando Anzani 10. Mai 2026, 17:43
Grazie infinite per la visita e il Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Duna a Maspalomas.
Fernando AnzaniKlaus Elter 26. Februar 2026, 11:28
Dir vielen Dank für Lob, Kommentar und Speicherung! Toll, wenn auch andere meine Fotos mögen! Deine Bilder erzählen Geschichten. So soll es sein, aber das ist eine Kunst, wie ich finde! Die werde ich mir noch öfter anschauen. LG, KlausGeri Barreti 31. Oktober 2025, 22:33
vielen Dank für die Unterstützung beim Voting ... habe daurch beiläufig dein Profil entdeckt und folge mal vorsichtshalber ... Lg GeriBernd Küllmer 29. April 2025, 19:12
Vielen Dank für dein LobGrüße von Bernd aus Marburg an der Lahn
Susacu 29. September 2024, 10:59
Deine Galerie gefällt mir sehrKlasse Blick auf die Dinge und das Leben
LG susanne
krz van haermschdadt 27. September 2024, 10:45
"Die Welt ist voller RGB-Gefunzel -Schwarzweiss ist lebende Phantabstraktion"
~
- rene van krz-photographs -
uli62 7. Februar 2024, 12:36
Deine Bilder erzählen von der Lust an kreativen Ideen, neugierigem Ausprobieren. Das finde ich spannend. Dem folge ich mal. LG UliJosimo 6. Februar 2024, 22:10
Gratuliere zum sehr interessanten Portfolio!Ich folge Dir.
lg Josef