MUNKE


Premium (World), Dresden
[fc-user:1041942]

Über mich

Das erste Erlebnis einer Reise ist die rätselhafte Ausdehnung der Möglichkeiten nicht nur in die Richtung, in die man reist, sondern in alle Richtungen, und es bedarf besonderer Geistesgegenwart, um in der plötzlich um ein Vielfaches angewachsenen Welt nicht seine Sicherheit zu verlieren.

Bela Hamvas, Kierkegaard in Sizilien

hier darf ich auch Bilder zeigen
leme group

http://www.kristinfersefotografie.de
http://kristinferse.tumblr.com/

meine liebste HeuteMusik
http://www.youtube.com/watch?v=PcNryEB-NUs
und die Musik liebe ich
https://www.youtube.com/watch?v=hYkUG4rB6EA
https://www.youtube.com/watch?v=ws0keQ7GxKE

Kommentare 674

  • Odette LEFEBVRE 24. September 2023, 17:25

    elen Dank, dass Sie in meiner Galerie vorbeigeschaut haben, aber warum sollten Sie bei diesem grotesken Foto stehen bleiben? Glücklicherweise habe ich nicht nur das in meiner Galerie und es ist wichtig zu wissen, dass man sich selbst nicht ernst nehmen sollte. Ich habe noch nie jemanden von F.C. gesehen, der dort ausgestellt wurde Louvre!
  • Tiefdunkelblau 4. Februar 2023, 3:54

    Sehr ansprechendes Portfolio. 
    Respekt! 
    Karl
  • Dieter Nießner 13. Januar 2023, 19:27

    Ein ganz tolles Portfolio. Hätte auch gerne länger geschaut. Nur sind es mir zu viele Bilder. Bedenke bitte: diese Fc soll angeblich 1,5 Mill. User haben. Sorry.
    Viele Grüße  Dieter
  • Farbenlaune 25. Mai 2022, 0:54

    Wahnsinn!!! Deine Aufnahmen erzählen so tolle Geschichten!
    Danke dafür!

    LG
    Danny
  • peterfrei 14. Dezember 2021, 19:11

    oh war schon lange nicht mehr hier, es ist immer schön perlen in der community zu entdecken !!
  • Night Crawler 3. Dezember 2021, 21:27

    Das Besondere an diesem Portfolio sind die Bilder von Straßenzügen, Hinterhöfen und den Menschen darin, die das Leben zeigen, wie es ist. Ich bin sehr glücklich, dass ich mich hier durch klicken durfte.
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2021, 22:14

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • Hardys 2. Juli 2020, 17:27

    Super, wie Du Menschen fotografierst.
    LG Hardys
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2020, 11:17

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • groc 15. Mai 2019, 11:45

    Danke vielmal für deine nette Anmerkung.
    LG Joan
    Le choix
    Le choix
    groc
  • Max Stockhaus 21. Januar 2019, 18:50

    Viele Dank für deine schnelle Info.
    Ein wirklich schönes Bild.

    Kindheit
    Kindheit
    MUNKE


    lg
  • groc 11. Januar 2019, 0:38

    Danke, Munke!
    LG Joan

    Click!
    Click!
    groc
  • MICHAEL stüben 1. Januar 2019, 9:47

    Ich wünsche Dir 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
  • groc 29. Juli 2018, 2:30

    Danke vielmal, Munke!
    LG Joan
    An enigmatic smile
    An enigmatic smile
    groc
  • Tiefdunkelblau 8. Januar 2018, 12:05

    Du machst interessante Bilder.
    Gefällt mir.
    Karl
  • 3.028 87
  • 43.537 28.702
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse