het antwaarps maske


Premium (Basic), Duisburg
[fc-user:1929327]

Über mich

auch zu finden unter

https://500px.com/igraf1958


ich mag Menschen...
ich mag Ehrlichkeit
ich mag das Alter, den Mut dazu zu stehen...
ich mag Bilder...
ich mag Schwarz/Weiß

und deshalb möchte ich die Menschen so zeigen, wie sie wirklich sind....
unbeschönigt, ehrlich, ohne Weichspüler. Jeder Mensch ist schön, weil er einzigartig ist. Es erfordert Mut, sich so "festhalten" zu lassen. Aber, ich glaube, der Mut wird durch einzigartige Bilder belohnt.

Portraits bedürfen keine Erklärung, sie, die Menschen, sprechen für sich selber

Freut mich, wenn ihr bei mir vorbeischaut. Freut mich wenn die Bilder euch gefallen und es freut mich, wenn der eine oder andere mal seine Meinung zu dem Gesehenen preis gibt.

In diesem Sinne....

't antwaarps maske

(für diejenigen, die dem Dialekt aus der Hafenstadt in Belgien nicht mächtig sind: 't antwaarps maske hat nichts mit einer Maske zu tun, sondern es heißt "das Mädchen aus Antwerpen)

Kommentare 93

  • zzBurkhardt 13. April 2021, 19:34

    Sehr starke Portraits ,bin echt begeistert .
    Freue mich auf weiteres 
    LG Burkhardt
  • Micha_B 22. März 2021, 10:16

    Dein Portfolio gefällt mir sehr.
    Deine Bilder haben eine eigene Sprache, echt klasse.
    LG Micha
  • Udo E 18. März 2021, 22:15

    Ein sehr tolles Portfolio. Manches finde ich sehr dunkel, aber ich mag die Tiefe und Kraft und Ernsthaftigkeit die jedes Bild ausstrahlt.

    Kein SchnickSchnack. Kein überfüssiger Zweitschuß, kein "Ach, das war auch nicht schlecht"-Bild. Alles gut ausgewählt. Macht Spaß die Portraits lange anzuschauen.
  • Saulgau 20. Januar 2021, 14:26

    Ich mag deine Ansichten,
    Gruß.
  • der ONKEL 1 29. November 2020, 20:06

    Ein Juwel im Meer der Belanglosigkeit.  l.g. werner
  • Aumi 19. November 2020, 18:10

    Eine aussergwöhliche Ansammlung von Charakter-Köpfen, die wunderbar in Szene gestzte worden sind. Dazu noch in SW. Was will man mehr . Da komme ich gerne wieder vorbei.

    Lg. Thomas
  • .lilo. 5. August 2020, 23:05

    .sie haben es in sich.
    .die gesichter.
    .die portraits.

    .deine fotografinnensprache ist sehr ausdrucksstark - sie entspricht den gesichtern.
    lg lilo
  • lilabigblue 17. Juli 2020, 20:42

    deine Fotos haben so wahnsinnig viel Seele
    Wahnsinn und Genie=Wahrhaftigkeit
    lg
  • Anwiru 30. Juni 2020, 17:37

    Dein Portfolio gefällt mir sehr! Deine s/w-Portraits sind außergewöhnlich und überaus faszinierend! Werde Dir gern folgen!
  • MeganX 21. Mai 2020, 17:16

    Wirklich ganz besondere Portraits...!!
    Gruß Meg
  • Kai Rickert 3. Mai 2020, 19:02

    kann mich nur anschließen ! Hut ab !
    LG
  • snapshot231 23. Januar 2020, 20:04

    Das sind ganz hevorragende Portraits mit sehr gut in Szene gesetzten Gesichtern. Sie gefallen mir ! Gratulation. LG Peter
  • Fotolehrling 1 22. März 2019, 21:57

    welch großes Kino mit allen Portraits - einfach Hut ab ..
    hohe Schule in Vollendung ..
    LG
  • Gelo Charro 1. Januar 2019, 12:55

    En este Nuevo año que comienza, me he encontrado con esta grata sorpresa, una magnífica galería que es un verdadero compendio de como se deben hacer los retratos!!!!!!!!!
    Felicidades, por tu gran trabajo y por un Feliz Año Nuevo.
    Gelo
  • styled-foto 24. Juni 2018, 8:22

    Da sind einige sehr schöne und beeindruckende Portraits in Deinem Portfolio.
    Von Dir würde ich mich glatt mal portraitieren lassen...

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

das Bauchgefühl.......