.lilo.


Premium (Pro), Hamburg
[fc-user:1537330]

Über mich

"die welt ist voller farben - schwarzweiss ist die phantasie"
jean-loup sieff


.bin hier & da zu sehen...

http://ndmagazine.net/photographer/lilo-ulke/

http://www.lilo-ulke.de/

Copyright:
Alle in meinem Portfolio der fotocommunity gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem gültigen Urheberrecht. Ohne meine ausdrückliche schriftliche Genehmigung dürfen sie weder verwendet, vervielfältigt noch an Dritte weitergegeben oder verkauft werden. Dies gilt sowohl für private, redaktionelle und kommerzielle Zwecke.

Kommentare 102

  • Fotoaraberat 6. Juli 2020, 18:41

    Eine beeindruckende Galerie. Hast n' Klasse Stiel! Könnte so (fast) jedes Bild mit Kommentar und Lob versehen...
    LG Reiner
  • Laura Daddabbo 24. April 2020, 21:03

    Many thanks for adding "a little bit kabuki" to your favs, I'm really glad you like it!
    ciao, have a nice evening. Laura
  • Laura Daddabbo 30. März 2020, 15:13

    Thank you so much!!!
    Stay safe,
    ciao :-) Laura
  • s. monreal 1. November 2019, 14:58

    Gefällt mir sehr gut, was Du zeigst.
    Viele Grüße,
    Stephan
  • Tassos Kitsakis 28. Oktober 2019, 23:39

    Merci.
  • Laura Daddabbo 14. Oktober 2019, 22:24

    Thanks!!!
    :-)
    ciao, Laura
  • artlove 9. September 2019, 21:52

    hier komme ich gern mal wieder vorbei.....LG Helma
  • Zone IV Photografie 21. August 2019, 13:55

    sehr vielseitiges und spannendes profil... geniale fotos zum verweilen und entdecken… gruss beni
  • s'hlawakaya 18. August 2019, 3:26

    Außergewöhnlich und faszinierende Fotografie in s-w. Ich folge dir jetzt.
    LG shlawa
  • Twin O Caulin 28. Mai 2019, 0:05

    Hatte gestern nicht so viel Zeit und daher einfach nur wortlos den Folgen-Button gedrückt - ist eigentlich nicht meine Art. Ich mach's aber jetzt kurz: Dein Kompliment gebe ich uneingeschränkt an dich zurück - künstlerische Vielfalt statt trister Einfalt sehe ich auf deiner Seite, und zwar in sehr individueller Art. Insbesondere deine S/W-Arbeiten laden zu langem Betrachten ein, finde ich, und sie erzählen Geschichten. Was will man mehr von einem Foto...?
    Beste Grüße und Dank - Twin
  • Lumiguel56 1. April 2019, 22:37

    Danke. Dein Kompliment gebe ich Dir gerne zurück.
  • Arthure 13. Februar 2019, 22:41

    Bravo

    Arthure
  • Thed Huber 5. Januar 2019, 9:43

    hey, du machst absolut packende bilder...muss die mal genauer anschauen,-) glg thed
  • Tassos Kitsakis 8. Juli 2018, 15:19

    Hallo Lilo

    Dein Kommentar under dem Photo „Die Reserve“, hat mir gezeigt, was für eine Dimension zwischen einem „i“ und ein „ y“ sich ausbreiten kann. Gleichzeitig öffnest Du damit einen neuen Zugang im Labyrinth der Kognition, das wir alle an oberster Stelle mit uns herumtragen.
    Danke.

    Lieben Gruss
    Tassos
  • Hanno Max 3. Oktober 2017, 15:47

    Viele streets in schönem s/w, das lohnt sich,
    LG HM

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

.dit & dat...