Udo E


Premium (Basic)
[fc-user:1014759]

Über mich

Gestalter aus Leidenschaft. Hier als Fotograf.

Habe mal analog begonnen, s/w selbst verarbeitet und Dias kartonweise. Jetzt noch die Sinar im Schrank, die drauf wartet dass ich mir das alles nochmal antun will.

Heute fotografiere ich mit allem was schöne Rechtecke aus der Realität stanzt. Handy, M43 oder Vollformat. und manchmal die Olympus an der Sinar.

Kommentare 5

  • Natalie Tammer 21. Oktober 2020, 8:47

    Lieber Udo, vielen Dank für deine netten Kommentare! Ich freu mich sehr über dein Lob! vlg Natalie
  • Michela Scrivanti 5. Oktober 2020, 11:50

    Thanks Udo  for the comment and appreciation.
  • lucy franco 11. September 2020, 11:36

    thanks for all your attention,
    very appreciated.
    Have a nice  day!
  • Laura Daddabbo 11. September 2020, 11:23

    Thanks Udo!
    Have a nice day, Laura
  • Elke Denkwitz 24. Juli 2020, 12:34

    Hallo Udo,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Die Skulptur befindet sich in der Nähe von Ehingen.

    LG Elke
  • 22 91
  • 104 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

GX8 und ausgesuchtes Glas für aktuelle Aufnahmen.
Manchmal Dias von KB bis 13x18 als Basis für Bildbearbeitung.