Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Kai Rickert


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:20687]

Über mich

Nach 9 Jahren wieder auferstanden... mal schauen ob ich noch laufen kann...


Wer Lust auf kreative Treffen hat kann immer fragen. Gerne auch für Fotokonzepte und Ideen zu haben (vor und hinter dem Knipsding)


Hobbyfotograf aus Hamburg
Mein fotografisches Interesse gilt besonders dem Portrait , der People - und Aktfotografie.
Thematisch interessiert mich:
Blicke, Beziehung, in Beziehung setzen, Einsamkeit, Alter, Männer, Männer und Frauen, Nacktheit, Schutz, Erotik, Sehnsucht, Kontakt, Grenzen, Bildbearbeitung, Fantasie.





Ich übe hier und stelle keine "Kunstwerke" aus !

Wer wirklich gut sein will, muß sich dem Risiko aussetzen Mist zu produzieren. Ich produziere gerne Mist und bin nicht gut. (hoffentlich)

Ich schwanke zwischen Häkelkissen, Hardcore und Heraklit und werde mich nicht entscheiden.

Kritische Anmerkungen willkommen, aber bitte nicht Models angreifen ! Die können nix dafür wie ich sie ablichte !




Die Schönheit hat mich verführt,
wie so oft,
ich ärgere mich, daß ich immer wieder darauf hereinfalle,
denn will ich sie umarmen und festhalten,
offenbart sie ihre Kälte.

Da lobe ich mir doch den Ausdruck,
der immer wieder einen Eindruck bei mir hinterlässt.
Er wird gespeist durch das Gefühl,
das auf der Suche ist...
nach einer Begegnung.

Kommentare 37

  • georg09 Vor 10 Stunden

    Hallo Kai, ich habe mir gerade, wie schon so oft, Deine Bilder angesehen. Die sind wirklich etwas ganz besonderes. Die Themen, die Beleuchtung, besondere Ideen in einer ganz eigenen Art umgesetzt. Du hast einen ganz eigenen Stil, der mir sehr gut gefällt. Da möchte man gleich auch mit Dir shooten. Da wäre es wohl am Besten, mal über eeinen Termin nachzudenken. Bitte schlage etwas vor. Bis dahin bleib gesund. Gruß Georg
  • Un-ART-ig 17. Mai 2020, 22:25

    Hallo Kai!
    Vielen Dank für's Power-Loben - Kommentare mag ich auch ;-)
    Allerdings fällt einem sicher nicht immer was zu schreiben ein.

    lg Martin
  • Antaeus65 12. Mai 2020, 21:26

    Welch "durchtriebenes" Profil. Da hat jemand nicht nur Spaß am Spiel mit Bildern, auch am Spiel mit Worten! Ich mag das (beides).
    LG Antaeus
  • anjo s. 2. Mai 2020, 1:17

    Leider etwas sehr weit weg.
    LG
  • Jutta Schär 1. Mai 2020, 20:30

    Hallo Kai, auch ich kann mich noch gut und gerne an dich erinnern..... Toll das du wieder dabei bist.
  • Katrin Peters 27. April 2020, 22:04

    Hallo Kai, schön, dass du wieder da bist. Ich kann mich sehr gut und auch gerne an dich erinnern. 
    Herzlich Willkommen aus der Versenkung.
    :-)
    LG Katrin
  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:14

    Hallo KAi,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Tim Klaus 5. Dezember 2007, 9:33

    Huhu Kai,
    lange nichts mehr von Dir gesehen...?
    Liebe Grüße, Tim
  • Katrin Peters 6. Juni 2006, 13:42

    Hallo Kai,
    es hat mich wirklich gefreut dich in Bonn wieder zu sehen und mich mit dir austauschen zu können.
    Diese Treffen sind für mich immer wieder spannend und nett zugleich, um Anregungen zu bekommen und auch Bekanntschaften zu pflegen. Ich hoffe wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr beim fc-Treffen 2007 wieder. Es würde mich wirklich freuen.
    Lieben Gruß,
    Katrin
  • Riccardo 1. Mai 2006, 20:57

  • Claudia Gallwitz 22. April 2006, 9:15

    Neuen Buddie entdeckt....mach dich mal orange....

    War fein bei dir zu stöbern....

    LG vom unteren Teil der Elbe

    Claudia
  • Barbara Klockhaus 21. April 2006, 9:26

    Hallo Kai
    jetzt sehe ich auch wie du auf meine Bilder kommst
    meine bessere Hälfte ist auch schon da

    also ich wünsche dir immer gutes Licht und tolle Ideen
    gehe jetzt mal stöbern ;-))
    lg Barbara
  • Dieter Klockhaus 20. April 2006, 21:00

    hallo kai
    habe dich irgendwie entdeckt! du hast klasse bilder von tollen typen auf deiner seite, von denen mir die meisten sehr gut gefallen. bin auf mehr gespannt!!

    lg
    dieter
  • Two finger in the air 16. März 2006, 11:03

    ahoi kai!

    kann mich deinem kommentar zu
    * Armut in Deutschland *
    * Armut in Deutschland *
    Jutta Schär

    100%ig anschliessen!

    schön das es noch leute mit "offenen augen" gibt!
  • Piroska Baetz 31. Dezember 2005, 19:16

    Lieber Kai,
    ich wünsche Dir und dein Familie
    ein glückliches Neues Jahr ins 2006
    glg. piri
    Frohes Neues Jahr
    Frohes Neues Jahr
    Piroska Baetz
  • 71 22
  • 1.021 4.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse