Fotolehrling 1 - Fotos & Bilder - Fotograf aus Ebersbach /V., Deutschland | fotocommunityProfil von Fotolehrling 1 - Fotograf Fotolehrling 1 aus Ebersbach /V., Deutschland [fc-user:2279183] - seit 3 Jahren auf Pirsch nach sehenswerten Abbildu
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Lieber Joachim, herzlichen Dank für dein Lob für mein Bild "Vorfreude auf Ostern" , bekam per Mail jetzt die Nachricht.
Jetzt ist Ostern noch weit, aber ich wünsche dir einen unbeschwerten Sommer, bleib gesund und gelassen, liebe Grüße...Irene
Maud Morell 8. Juni 2026, 0:17
Lieber Joachim , ich freue mich schon auf neue Fotos von dir. LG MaudFriederike N. 21. Februar 2026, 12:07
Dankeschön für deinen Besuch, dein Lob meiner Bilder …. Und fürs favorisieren ! LG FriederikeBishnoi 29 rules 24. November 2024, 18:49
Ich hinterlasse dir ganz herzliche Grüße....sicher habt ihr schon ordentlich Schnee....stimmungsvolle Zeit...Isa
Irene 1. Dezember 2021, 0:47
Ohne fremde Augen....
IreneIrene 3. November 2021, 17:59
Weltmännertag...
IreneJan Tomlinson 13. September 2021, 20:04
Vielen Dank für dein Lob und Kommentar. Noch viel Erfolg beim Fotografieren! Schöner Gruss IanBirgit Hüttebräucker 6. September 2021, 12:12
Vielen Dank fürs Lob und den Kommentar. VGIrene 19. Juli 2021, 1:21
Lieber Joachim, herzlichen Dank für dein Lob für mein Bild "Vorfreude auf Ostern" , bekam per Mail jetzt die Nachricht.Jetzt ist Ostern noch weit, aber ich wünsche dir einen unbeschwerten Sommer, bleib gesund und gelassen, liebe Grüße...Irene
bibi_tine 15. Mai 2021, 6:58
Danke für das Lob.. Herzlicher Gruß BibiJan Tomlinson 7. Mai 2021, 8:49
Vielen Dank für dein Lob und in der Hoffnung von Fotografierwetter am Wochenende! Schöner Gruss Ianaha 3. Mai 2021, 21:39
Danke für Dein Lob für die Tante Ju.Liebe Grüße Angi
Irene 28. März 2021, 0:07
Vorfreude auf Ostern....
IreneLieber Joachim, ich wünsche dir eine fröhliche Osterzeit!
Liebe Grüße...Irene
Bishnoi 29 rules 26. Januar 2021, 23:19
Lieber Joachim,hab Dank für all deine lieben und anerkennenden Worte.....immer wieder.....
Es freut mich immer....:-)
Isa
Irene 9. Januar 2021, 17:51
Das neue Jahr...
IreneAuf ein gutes und gesundes 2021, Joachim, ich wünsche es dir...
liebe Grüße...Irene
peem64 29. Dezember 2020, 11:09
Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar.VG Peter