Über mich

seit 3 Jahren auf Pirsch nach sehenswerten Abbildungen von Tieren Natur und Motorsport ..
bin von den meisten hier eingestellten Fotos begeistert

Kommentare 127

  • Maud Morell 8. Juni 2026, 0:17

    Lieber Joachim , ich freue mich schon auf neue Fotos von dir. LG Maud
  • Friederike N. 21. Februar 2026, 12:07

    Dankeschön für deinen Besuch,  dein Lob meiner Bilder …. Und fürs favorisieren ! LG Friederike
  • Bishnoi 29 rules 24. November 2024, 18:49

    Ich hinterlasse dir ganz herzliche Grüße....sicher habt ihr schon ordentlich Schnee....stimmungsvolle Zeit...
    Isa
  • Irene 1. Dezember 2021, 0:47

    Ohne fremde Augen....
    Ohne fremde Augen....
    Irene
  • Irene 3. November 2021, 17:59

    Weltmännertag...
    Weltmännertag...
    Irene
  • Jan Tomlinson 13. September 2021, 20:04

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar. Noch viel Erfolg beim Fotografieren! Schöner Gruss Ian
  • Birgit Hüttebräucker 6. September 2021, 12:12

    Vielen Dank fürs Lob und den Kommentar. VG
  • Irene 19. Juli 2021, 1:21

    Lieber Joachim, herzlichen Dank für dein Lob für mein Bild "Vorfreude auf Ostern" , bekam per Mail jetzt die Nachricht. 
    Jetzt ist Ostern noch weit, aber ich wünsche dir einen unbeschwerten Sommer, bleib gesund und gelassen, liebe Grüße...Irene
  • bibi_tine 15. Mai 2021, 6:58

    Danke für das Lob.. Herzlicher Gruß Bibi
  • Jan Tomlinson 7. Mai 2021, 8:49

    Vielen Dank für dein Lob und in der Hoffnung von Fotografierwetter am Wochenende! Schöner Gruss Ian
  • aha 3. Mai 2021, 21:39

    Danke für Dein Lob für die Tante Ju.
    Liebe Grüße Angi
  • Irene 28. März 2021, 0:07

    Vorfreude auf Ostern....
    Vorfreude auf Ostern....
    Irene

    Lieber Joachim, ich wünsche dir eine fröhliche Osterzeit!
    Liebe Grüße...Irene
  • Bishnoi 29 rules 26. Januar 2021, 23:19

    Lieber Joachim,
    hab Dank für all deine lieben und anerkennenden Worte.....immer wieder.....
    Es freut mich immer....:-)
    Isa
  • Irene 9. Januar 2021, 17:51

    Das neue Jahr...
    Das neue Jahr...
    Irene

    Auf ein gutes und gesundes 2021, Joachim, ich wünsche es dir...
    liebe Grüße...Irene
  • peem64 29. Dezember 2020, 11:09

    Danke für Dein Lob und Deinen Kommentar.
    VG Peter
  • Favoriten

    85 / 1.393
  • Kommentare

    1.452 / 9.057
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon Coolpix P 510 + neu P900
Canon 600 D mit EFS 18-55
Sigma 70-300
Tamron SP 150-600
Samsung Galaxy A 715