Raripö


Premium (Basic), Pößneck
[fc-user:1754153]

Über mich

Hallo, ich bin seit vielen Jahren (Akt-)Modell für Fotografen (ob Profi oder nicht), Künstler, Zeichenschulen, etc. Trotzdem habe ich immer noch nicht genug davon, also wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir. Etwas geht immer!

An die Muse

Was ich ohne dich wäre, ich weiß es nicht; aber mir grauet,
Seh ich, was ohne dich Hundert` und Tausende sind.
(Friedrich von Schiller)


Noch etwas in eigener Sache:

Auf Grund der unerwartet hohen Anzahl von Anfragen ( ;-) ), kommt es zu längeren Wartezeiten bei der Bearbeitung Selbiger !!
Solltet Ihr daher über Gebühr auf Antwort warten, entweder habe ich es in einem Anflug von geistiger Umnachtung ungewollt gelöscht, oder ich bin zu langsam an den Tasten! Großes SORRY!!!!!!
Im Zweifel bitte nochmal bei mir melden, ich antworte! Außer auf Frechheiten!
Bis bald.

LG Ralf

PS: Moral ist, wenn man so lebt, daß es gar keinen Spaß macht, so zu leben !
(Edith Piaf)

SELBSTVERSTÄNDLICH DARF JEDER DIE HIER EINGESTELLTEN FOTOS KRITISIEREN UND VERREISSEN !
CLEVERER WÄRE ES JEDOCH MICH ZUM SHOOTING EINZULADEN UND ES BESSER ZU MACHEN !
BIS DANN....................................

Kommentare 122

  • Irene 13. Oktober 2021, 2:42

    Noch Fragen....
    Noch Fragen....
    Irene

    Ganz herzlichen Dank für dein Lob!
    Liebe Grüße...Irene
  • MarionE. 16. September 2021, 19:53

    Vielen Dank und liebe Gruesse
    Marion
    nur ein Lächeln
    nur ein Lächeln
    MarionE.
  • Annika Hildebrand 10. September 2021, 8:48

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Ich freue mich sehr wenn meine Bilder gefallen.
    Liebe Grüße Annika :)
  • josef 8. September 2021, 13:38

    Vielen Dank für die vielen Lobe
  • Schillerlocke 5. September 2021, 0:30

    Hallo Raripö, 
    vielen lieben Dank für die Blumen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!Anke
  • Irene 4. September 2021, 20:42

    Ihr und wir.....
    Ihr und wir.....
    Irene

    Danke, auch für dein Lob
    liebe Grüße...Irene
  • Irene 4. September 2021, 2:46

    Verwirrspiel....
    Verwirrspiel....
    Irene

    Ich danke ganz herzlich für dein Lob!
    Wir haben nie ein Verwirrspiel gespielt, sind schon lange hier befreundet, auch bei Facebook.
    Leider hat es in Bliedersdorf mit dem Shooting mit euch nicht geklappt, jetzt bin ich schon lange nicht mehr dort.
    Liebe Grüße...Irene
  • Schillerlocke 31. August 2021, 7:35

    Guten Morgen,
     ich danke dir für das loben meines Fotos  ;)
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    LG Anke
  • Irene 28. Juni 2021, 14:47

    Der leere Paradiesgarten
    Der leere Paradiesgarten
    Irene


    Danke dir für das Lob...
    liebe Grüße...Irene
  • Irene 5. Juni 2021, 17:03

    Beide Bilder mit meiner Brille...
    Beide Bilder mit meiner Brille...
    Irene

    Lieben Dank für dein Lob....

    liebe Grüße...Irene
  • haebaet 1. Mai 2021, 16:56

    Danke für Dein Lob zu meinem Bild der Stunde
    Nilgansküken köl N atur
    Nilgansküken köl N atur
    haebaet
    , ich habe mich sehr darüber gefreut....
  • Elo-Nora 27. April 2021, 22:41

    Danke für deine Vielen Lobe.LG Elo-Nora
  • catwoamen 27. April 2021, 17:12

    Hi Raripö ;))
    Dein Profil ist sehr Abstrackt,was aber sehr von der besonderen Art ist ;)
    Es ist halt was anderes was sonst hier ist.
    Liebe Grüsse Cat ;=)
    DSC_0840 (4)kunst der anderen Art ;)
    DSC_0840 (4)kunst der anderen Art ;)
    catwoamen
  • Bishnoi 29 rules 25. Dezember 2020, 15:16

    Der Spruch von Piaf....ja, genial.....
    und auch diese Seite fasziniert mich durch und durch....!....die Bilder sind ästhetisch und moralisch gut....:-)
    Chapeau...!!!..ich bin wirklich beeindruckt .... Bilder die mich mich inspirieren und herausfordern .....!....weiter so.....eine Bereicherung....
    Isa
  • Petra Quintus. 25. Dezember 2020, 13:25

    Hallo Ralf, ich danke dir für die Beachtung meiner Fotos! Bei deinen Fotos sprechen mich deine ausdrucksstarken Portraitfotos sehr an. 
    Liebe Grüße
    Quintus.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Meine Ausrüstung: Älter, mit Gebrauchsspuren, dennoch voll funktionsfähig. Amen ........