Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

w.marin


Pro Mitglied, Miesbach
[fc-user:2375771]

Über mich

ich war immer auf der suche nach bildern: egal ob in der natur, landschaft, in andern dingen oder in der malerei.
mit der fotografie habe ich lange gehadert: sie hat nicht so richtig geliefert, was ich eigentlich erwartet hatte. irgendwann hat es dann doch einigermaßen geklappt.

mit der zeit hat sich die fotografie für mich immer mehr als entdeckungsreise, als suche nach dem anderen, unbekannten entwickelt.
das abenteuer gleich um die ecke, das unbekannte im alltäglichen, nahe liegenden, gewöhnlichen. in den dingen etwas neues, vielleicht eine andere gestalt entdecken. die dinge anders sehen. sehen lernen.

oder aber auch: einfach schöne bilder!


weitere arbeiten auf meiner homepage "in der bilderbucht":
www.w-marin.de

Kommentare 6

  • Ernst Horz 18. Februar 2019, 19:31

    Vielen Dank für den Kommentar.
    Habe mir Deine Bilder angesehen. Die von Dir gewählten Ausschnitte gefallen mir sehr gut. Diese Sicht der Dinge sollte ich vielleicht einmal öfter probieren, denn mein Bild war eigentlich nur ein Zufallsprodukt für den Wettbewerb "Minimalismus" im Fotoclub.
    L.G. Ernst
  • Ernst Horz 18. Februar 2019, 19:25

    Vielen Dank für Dein Lob
    Viele Grüße
    Ernst
  • Ines27 27. Januar 2019, 11:00

    Hallo Werner, ich sehe viele tolle und faszinierende Fotos. Vor allen Dingen die Siloballen- Serie läßt mich bei jedem Foto erstaunen und auch schmunzeln. Genau das ist für mich Kunst. Ich folge Dir jetzt einfach mal. LG Ines
  • open-shut 29. Dezember 2018, 15:00

    Deine knappen Bildausschnitte gefallen mir. Im Detail liegt oft ein Geheimnis, das darauf wartet, entdeckt zu werden.
    Gruß - Manfred
  • Feuerweide 26. Dezember 2018, 16:08

    Hallo Werner, Deine eigenwillige Sichtweise gefällt mir sehr. Deinem Anspruch im Profiltext wirst du meiner Meinung nach gerecht und herzlichen Dank für Deine Lobe und Kommentare......und immer gut Licht für Dich.
  • Anton Gögele 17. Dezember 2018, 16:45

    Danke, Werner, für deine Kommentare. Ich stellte auch sofort fest, dass wir teilweise ähnliche Bilder machen. Ich werde bei dir immer wieder mal vorbeischauen, was du Neues hast.
    L.G. Anton
  • 17 123
  • 215 193
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

sony apha 77ii
sony alpha 7ii
sony dsc rx 100