w.marin


Premium (Pro), Miesbach /Augsburg
[fc-user:2375771]

Über mich

ich liebe bilder. malbilder, naturbilder, menschenbilder ... fotos.
andere bilder zu sehen ist wie ein elexir.

ich sehe mir auch gern bilder von anderen an.
dazu auch:
https://www.w-marin.de/friends-bay/

vielen dank für den besuch auf dieser seite.

weitere arbeiten von mir gibt es in meiner bilderbucht:
https://www.w-marin.de/

update 10.12.2021
liebe fotofreunde,
verzeiht, wenn ich nicht mehr so oft kommentiere und auch nicht im gegenzug für einen kommentar eines meiner bilder. einen like als würdigung oder lob eines bildes fand ich immer etwas prekär.

Kommentare 51

  • mbuerstm 9. Februar 2022, 17:16

    Das, was du zeigst, ist digitale Malerei! Ich bin begeistert!
    Maria
  • ruubin 14. November 2021, 11:49

    Ganz stark dein portfolio, auf das ich gerade zufällig gestossen bin!
    Eigenwillig in positivem Sinn, mit eigener ausgeprägter Handschrift, sprich Bildgestaltung u. Darstellung. Geh mal auf "Verfolgen..........;-)" u. werd sicher öfter vorbeischauen um in Ruhe zu stöbern.......
    gruss robert
  • Antje Findeisen 14. Juni 2021, 18:38

    Ich mag deine Bilder. Da kann ich mir bestimmt noch einiges abgucken. :-)
    LG, Antje
  • Maifeldblende 12. April 2021, 14:30

    Bin begeistert von deinem Portfolio und werde dir,
    wenn du nichts dagegen hast ... folgen ;-)
    Gruß
    Harald
  • moni k. 28. März 2021, 19:25

    hallo werner, es freut mich sehr, das dir mein foto schwarz/blau gefällt.
    du hast interessante fotos auf deinen seiten hier, finde ich gut, ist mal was anders.mach weiter so....
    lg sabine
  • Georg2020 16. Februar 2021, 21:58

    Hier finde ich es total interessant und schön. Bin richtig hängengeblieben. 
    Ich werde mal unauffällig folgen...
    Und, ganz nebenbei, das ist bestimmt (k)ein Zufall: 999 Bilder. 
    LG georg
  • Geri Barreti 3. Januar 2021, 19:21

    Danke für deine Anmerkungen - noch auf diesem Weg ein gutes neues Jahr!
  • LouisaZ 11. Juli 2020, 9:00

    Hi, Werner, du hast offenbar vorausgesetzt und lagst richtig, dass ich nochmal auf dein Profil schaue. Das nur, weil du netterweise mein Bild mit dem roten Vorhang kommentiertest und sogar favorisiertest. Danke dafür.
    Und hier auf deiner Profilseite fand ich auch nun durch die Zufälligkeiten deine Nachricht an mich. Das ließ mich lächeln. 
    Ein fröhliches Wochenende dir und den Deinen!
    Beste Grüße aus Berlin, Sigrid
  • Kri P. 7. Juli 2020, 18:23

    Lieber Werner, vielen Dank für die Kommentare zu meinen Bildern. Du arbeitest meines Erachtens ziemlich experimentell und das gefällt mir. Ja, ein Bild muss nicht immer scharf sein, manchmal reicht es, wenn die Farben wirken. Bei meinem Foto "Warum nach Vietnam reisen" war es zwar eher ungewollt, obwohl ich es auch nicht schlimm finde. Ich freue mich auf einen Austausch in der fc. Liebe Grüsse Kri
  • A.-O. W. 24. Juni 2020, 0:55

    fasziniert mich, was Du hier zeigst .
    (zufällig entdeckt - heute zu spät/früh für lange Kommentare)
    Ich komme wieder - hab den Verfolgungsklick getätigt.
    mfg,  aow
  • Geri Barreti 17. Juni 2020, 14:22

    Mille Grazie: zum einen fürs Favorisieren meines Fotos...und vor allem für deinen tollen Beitrag auf meinem Online Magazin....
  • bildlich 7. Juni 2020, 11:08

    Da gibt es noch ganz viel zu entdecken bei dir! Das erfordert noch so manchen Besuch!
    lg claudia
  • Fernando Anzani 10. Mai 2020, 18:26

    Je te remercie pour avoir pris un peu de ton temps pour commenter et apprécier mes photos. Très honoré.  Je ne connais pas le peintre Axel Lind, mais je vais le chercher sur internet. Ciao. Fernando.
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
    Arabesques sur l'eau
    Arabesques sur l'eau
    Fernando Anzani
  • hilli153 22. April 2020, 19:25

    Glückwunsch Werner für das Foto der Stunde!
    LG Gabi
  • Vaskoni 22. April 2020, 18:14

    Ich mag Ihre minimalistische Herangehensweise an die Arbeiten. :) 
    LG Vasil