Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

w.marin


Premium (World), Miesbach
[fc-user:2375771]

Über mich

ich war immer auf der suche nach bildern: in der natur, landschaft, in andern dingen, in der literatur oder in der malerei.
mit der fotografie habe ich lange gehadert: sie hat nicht so richtig geliefert, was ich eigentlich erwartet hatte. irgendwann hat es dann doch einigermaßen geklappt.

mit der zeit hat sich die fotografie für mich immer mehr als entdeckungsreise, als suche nach dem anderen, unbekannten entwickelt.
das abenteuer gleich um die ecke, das unbekannte im alltäglichen, nahe liegenden, gewöhnlichen. in den dingen etwas neues, vielleicht eine andere gestalt entdecken. die dinge anders sehen. sehen lernen.

fotografie also nicht als die suche nach dem "perfekten" (wo gäbe es das???), sondern als seh/n/sucht nach dem anderen bild.
oder nach licht.
oder erleuchtung.
er-kenntnis?
ver/stehen, ver/sehen?

in diesem sinne: vielen dank für euer interesse.

wenn euer interesse noch weiter geht, könnt ihr mehr arbeiten auf meiner homepage sehen:
https://www.w-marin.de/


ich interessiere mich übrigens auch sehr für den austausch mit euch/euren bildern:
dafür gibt es einen raum/eine seite/eine gute gelegenheit:
https://www.w-marin.de/friends-bay/

in diesen zeiten sehr zu empfehlen:
alanis morisette, utopia
https://www.youtube.com/watch?v=WMm4og01XGw




Liebe fotofreunde, ich werde mich in der nächsten zeit wieder etwas aus der fotocommunity zurück ziehen. Nicht böse sein, wenn ich also nicht alle oder nur noch wenige und sporadisch eure tollen fotos würdigen kann. Ich möchte schon ganz gerne aber es ist mir einfach nicht möglich, allein schon die arbeiten der engeren fc-freunde und folger ständig und in angemessener weise zu kommentieren.
Ich möchte mich jetzt viel stärker wieder meiner eigenen seite, der bilderbucht widmen, die ich in letzter zeit ziemlich vernachlässigt habe. Und der friends´ bay sowieso.
Also bitte nicht böse sein: unter freunden denke ich, weiß man „dass man sich schätzt auch wenn mann und frau sich nicht stäntik lopt“ (hr nomann)

Kommentare 49

  • Fernando Anzani 10. Mai 2020, 18:26

    Je te remercie pour avoir pris un peu de ton temps pour commenter et apprécier mes photos. Très honoré.  Je ne connais pas le peintre Axel Lind, mais je vais le chercher sur internet. Ciao. Fernando.
    Alla foce del Tagliamento.
    Alla foce del Tagliamento.
    Fernando Anzani
    Arabesques sur l'eau
    Arabesques sur l'eau
    Fernando Anzani
  • Geri Barreti 1. Mai 2020, 23:32

    Mille grazie fürs Favorisieren! LG Geri Barreti
  • Fernando Anzani 27. April 2020, 15:46

    Merci beaucoup pour ta visite et le nombreux commentaire et appéciations. Ciao. Fernando.
    Full Color (B)
    Full Color (B)
    Fernando Anzani
    Le notizie del giorno
    Le notizie del giorno
    Fernando Anzani
    Scorci veneziani
    Scorci veneziani
    Fernando Anzani
  • hilli153 22. April 2020, 19:25

    Glückwunsch Werner für das Foto der Stunde!
    LG Gabi
  • Vaskoni 22. April 2020, 18:14

    Ich mag Ihre minimalistische Herangehensweise an die Arbeiten. :) 
    LG Vasil
  • Klaus Rex 21. April 2020, 11:42

    Moin Werner , hier meldet sich Radio Nordsee , die ist auch wieder auf Sendung .
    Ja, mein vorheriges Profilbild war ein Verkehrsunfall d.h. hier wollte ich mal eine Handyapp testen und das ist auch gründlich in die Hose gegangen .
    Jetzt habe ich mich mit Kamera und Staiv bewaffnet in mein Heimstudio begeben ( Die heimatliche Stube ) und mit ein paar Tipps aus dem Internet hast das schon einigermaßen hingehauen.
    Dann noch ein paar Presets drübergelegt damit man die Fehler nicht so sieht denn im Porträt bin ein ein absoluter Anfänger .
    Das kannst du selber mal versuchen und das wird bestimmt klappen :-))
    Gruß aus dem nordischen Teiufelsmoor Klaus
  • w.marin 18. April 2020, 22:15

    @ redfox: du hast es geschafft! danke.
    herzlich willkommen in der friends´ bay. schön dass du da bist!!! das freut mich sehr!!!
  • redfox-dream-art-photography 17. April 2020, 16:00

    Danke vielmals für Deinen Profileintrag, lieber w.marin! Freue mich sehr darüber!
    Bin auch ein große Fan Deiner abstrakten und vielseitigen Galerie!
    Hoffe ich schaffe es heute abends mit den Bildern und Texten. Gebe mir Mühe. :-)

    glg, redfox
  • Anke_AJH 4. April 2020, 13:49

    Danke für deinen Besuch auf meinem Portal und den netten Kommentar. Wenn ich dein Portfolio so betrachte fällt sofort auf, dass du deinen ganz eigenen Stil gefunden hast - alle Achtung! Liebe Grüße, Anke
  • Klacky 30. März 2020, 14:48

    Interessantes Gemisch!
    Gruß,
    Klacky
  • Brigitte BB 28. März 2020, 7:33

    Lieber Werner, über Deinen 'Besuch' habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank für Deine Kommentare!
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Brigitte
  • Maringe 25. März 2020, 22:33

    Freue mich sehr über unsere Begegnung hier ... deine Worte und Bilder.
     Auf deiner " friends-bay" war ich schon einmal und nun habe ich sie wieder gefunden.
    Herzlichen Dank und bis bald :)  Karin
  • Fernando Anzani 22. März 2020, 19:20

    Merci beaucoup pour ton commentaire et ton appréciation. Je t'assure que je suis en Très bonne santé. Ciao. Fernando.
    Come nuvole in gabbia.
    Come nuvole in gabbia.
    Fernando Anzani
  • manfred.art 11. März 2020, 15:39

    lieber werner,  hab herzlichen dank für deine zeilen,  die pers. anmerkung,  freue mich,  du hast einiges in meiner galerie gefunden,  deine worte tun gut und geben kraft wieder neues zu schaffen,  herzliche gruesse manfred
  • Re-paint 1. März 2020, 9:47

    Eine ausgewählte, überlegte und gute Fotografie
    welche du uns zeigst ***
    V.G. aus Obafrankn
    René
  • 222 826
  • 3.332 3.107
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

sony apha 77ii
sony alpha 7ii
sony dsc rx 100