SchroedingersCat


Premium (Pro)
[fc-user:2369885]

Über mich

Foto- und reiseverrückt, aber berufsbedingt wenig Zeit dafür. Versuche, das Beste daraus zu machen.

Zur Zeit Schwerpunkte im Bereich Reise, Natur (Wildtiere, Pflanzen), Landschaft. War in vordigitaler Zeit auch im Bereich Akt und Bodypainting (auch als Maler) unterwegs.
"Vertriebener" der GEO Reisecommunity, wohne im Dreiländereck D-CH-F

Kommentare 25

  • Bluesfreundin 9. März 2021, 8:12

    Danke fürs loben, lieber Ulf!! 
    Herzliche Grüße-sigr
  • sissi9607 10. November 2020, 11:00

    Hallo Ulf, vielen Dank für die Lobe, deinen Kommentar und dein Verständnis für meinen Garten. Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und deine Bilder von Pilzen finde ich wunderschön. Mas sieht richtig, dass die Pilze mit viel Liebe und Hingabe ins richtige Licht „gerückt“ werden. Ich wünsche dir gerade jetzt im November viele weiter Motive und viel Erfolg. Sissi
  • Foto-Fuzzi1 28. Oktober 2020, 22:05

    Hallo Ulf, durch deinen Kommentar zu Traumfliegers 'Lichttechnik' auf dich aufmerksam geworden, habe ich mal etwas in deinen Fotos gestöbert. Bin begeistert und werde dir ab jetzt ungefragt folgen. :-)  VG Eckhard
  • Klaus Moser 24. September 2020, 13:35

    Vielen dank für deine Nette Anmerkung zu meinem Foto vom Weichkäfer ,freue mich als Anfänger noch sehr über jedes Lob.
    LG & Allzeit "gut Licht"
  • Eduard Orav 20. Mai 2020, 21:43

    Danke für Besuch,und Lobe !!!!
    LG EDOR
  • skalare 44 25. April 2020, 18:26

    Hallo Ulf, grade hab ich Deine Kuba-Bilder genossen.....und weil ich keine Kommentare dazu gegeben habe, sag ich's hier: die haben mir alle sehr gut gefallen...sie waren einfach soooo interessant!!!
    Lg Ursula
  • Schweden-Jani 20. April 2020, 10:11

    Danke für deinen netten Kommentar "Klasse Szene! You made my day!"
    Lieben Gruß aus München. Inge & Jan
  • Dieter Kolm 15. April 2020, 19:37

    Beide haben wir eine wunderschöne Kube-Reise hinter uns uns haben sicherlich fantastische Eindrücke mitgenommen. Einige davon haben wir in Bildern festhalten können. Es freut mich, dass dir einige meiner Bilder so gut gefallen haben, dass du sie gelobt hast. Vielleicht zeigst du auch noch ein parr von dir? LD Dieter
  • Bluesfreundin 5. Februar 2020, 13:28

    Danke,lieber Ulf...LG Sigrid
  • thomson w 28. November 2019, 7:22

    Danke habe gestern viel dazu gelernt über Pilze.VG Thomas
  • Elke 23. November 2019, 16:25

    Kleiner Text im Profil aber dafür seeeeeehr interessant. Und jede schaue ich mal in dein Portfolio rein. LGE
  • Am Feuer 27. August 2019, 21:28

    Hallo Ulf, da hab ich dich also gefunden, mein Bild kennst du noch? Beste Grüße! Wolfgang (Adresse noch ohne Bilder)
  • Buchauer 19. August 2019, 20:26

    Hallo Ulf, ich seh das gerade: Du hast mir am 11.7. geschrieben....
    Betreff Oberschwaben: vielleicht ist das der Grund , daß ich nie richtig weit weg war
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • Hotzenwäldler 21. Juli 2019, 17:13

    Jetzt verstehe ich auch deinen Nick Name.
    Da du beruflich mit Physik zu tun hast, ist ja "Schrödinger" in deiner beruflichen Welt ja ein nicht gerade unbekannter Name.
  • Buchauer 11. Juli 2019, 10:28

    Danke für Dein Lob vom Biber
    Freundlicher Gruß vom Federsee
  • 74 109
  • 2.555 2.792
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 77-II, Alpha 33
Olympus EM 10 mit Makrozubehör
div. Objektive von 11 bis 600 mm Brennweite
div. analoge Minolta-Kameras