SchroedingersCat


Premium (Pro)
[fc-user:2369885]

Über mich

Foto- und reiseverrückt, aber berufsbedingt wenig Zeit dafür. Versuche, das Beste daraus zu machen.

Zur Zeit Schwerpunkte im Bereich Reise, Natur (Wildtiere, Pflanzen, Makro), Landschaft. War in vordigitaler Zeit auch im Bereich Akt und Bodypainting (auch als Maler) unterwegs.
"Vertriebener" der GEO Reisecommunity, wohne im Dreiländereck D-CH-F

Kommentare 33

  • Bertram Peters 10. April 2022, 14:25

    Vielen Dank für die Kommentare und Lobe - ich freue mich immer wieder.
    LG Bertram
  • Bluesfreundin 3. April 2022, 16:29

    Dankeschön für dein Lob, lieber Ulf
  • Heinz-Udo Ziehmer 10. März 2022, 12:47

    Hallo Ulf,
    schönes Portfolio. Ich bin nur irritiert von deinem Profilbild. Die Katze lebt ja, und Deinem Namen nach wissen wir das doch nicht ;-)
  • Karl Josef Klein 11. September 2021, 19:07

    Danke für den Kommentar mit der Pilzbestimmung. Schönes WE. LG Karl Josef
  • Urs E. 27. August 2021, 0:35

    Das lässt sich immer schnell sagen, wenn man schon mal dort war. Aber für jemanden, der davon träumt, ist es halt anders. 
    LG Urs
  • Bluesfreundin 13. Juli 2021, 18:02

    Danke für deine Lobe! Lg sigrid
  • Jacques BURY 2. Juli 2021, 10:26

    Danke für Besuch und Lobe.
    VG Jacques
  • Diana Graphiceye 16. Mai 2021, 22:00

    Wunderbare Makro - Fotografie!!
    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruß Diana
  • Bluesfreundin 9. März 2021, 8:12

    Danke fürs loben, lieber Ulf!! 
    Herzliche Grüße-sigr
  • sissi9607 10. November 2020, 11:00

    Hallo Ulf, vielen Dank für die Lobe, deinen Kommentar und dein Verständnis für meinen Garten. Ich habe mich auf deiner Seite umgesehen und deine Bilder von Pilzen finde ich wunderschön. Mas sieht richtig, dass die Pilze mit viel Liebe und Hingabe ins richtige Licht „gerückt“ werden. Ich wünsche dir gerade jetzt im November viele weiter Motive und viel Erfolg. Sissi
  • Foto-Fuzzi1 28. Oktober 2020, 22:05

    Hallo Ulf, durch deinen Kommentar zu Traumfliegers 'Lichttechnik' auf dich aufmerksam geworden, habe ich mal etwas in deinen Fotos gestöbert. Bin begeistert und werde dir ab jetzt ungefragt folgen. :-)  VG Eckhard
  • Klaus Moser 24. September 2020, 13:35

    Vielen dank für deine Nette Anmerkung zu meinem Foto vom Weichkäfer ,freue mich als Anfänger noch sehr über jedes Lob.
    LG & Allzeit "gut Licht"
  • Eduard Orav 20. Mai 2020, 21:43

    Danke für Besuch,und Lobe !!!!
    LG EDOR
  • skalare 44 25. April 2020, 18:26

    Hallo Ulf, grade hab ich Deine Kuba-Bilder genossen.....und weil ich keine Kommentare dazu gegeben habe, sag ich's hier: die haben mir alle sehr gut gefallen...sie waren einfach soooo interessant!!!
    Lg Ursula
  • Schweden-Jani 20. April 2020, 10:11

    Danke für deinen netten Kommentar "Klasse Szene! You made my day!"
    Lieben Gruß aus München. Inge & Jan
  • 93 188
  • 3.624 4.125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

2 Augen
halbwegs funktionierender Kreativsektor im Zwischenohren-Hauptprozessor
ferner:
Sony Alpha 77-II und 99-II
Olympus EM 1 - II + EM 10 - II
div. Objektive und Zubehör für beide Systeme
div. analoge Minolta-Kameras samt zugehörigem "Altglas"
ein wenig Software-Schnickschnack