Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

DennyB.


Basic Mitglied, Grevesmühlen
[fc-user:1778725]

Über mich

...von "höchster" Stelle geadelter Müllsackfotograf und seit neuestem auch Nichtskönner...

Danke Mati Martell für's recyceln:
Der MEISTER und sein Werk ...
Der MEISTER und sein Werk ...
Mati Martell

;)

Profilfoto: © Astradyne

Kommentare 246

  • Rudolf DD 8. Juni 2018, 10:07

    Ich habe schon weit geblättert. Der Rest kommt noch. Für mich Kunst. Ich liebe Grafiken und ich liebe Humor. Er darf auch schwarz sein.
  • northsea 22. Mai 2017, 21:33

    Klasse Fotos...
    ich lass mal ein Auge hier.
  • agiat 14. April 2017, 18:44

    schöne bilder.

    lg agiat
  • Marion Jäger 13. April 2017, 9:52

    Hier gibt's Interessantes zu sehen - gerade, weil Du Dich nicht auf ein Genre festgelegt hast. Ich komme gern wieder vorbei.
  • Dirk Purz 23. Februar 2017, 21:40

    Ein mich überzeugender stil, ser sehr viel persönlichkeit ausstrahlt. Da erlaube ich mir die anfrage. Hg. Dirk
  • HoGraphy 22. Januar 2017, 11:53

    Vielen herzlichen Dank für dein Pro Voting!
    Leider hat es nicht gereicht (175 zu 215) aber ich bin echt happy dass so viele Leute reingeschaut haben.
    Gruß Holger
  • Elsemarie 8. Januar 2017, 2:32

    Ein schönes Hobby hast Du ;o)
  • neneohcs 31. Dezember 2016, 15:20

    Guten Rutsch und frohes neues Jahr - mit dem richtigen Licht und gutem Spirit!
    LG Michael
  • see ...saw... seen 12. Dezember 2016, 21:14

    Dear Mr. International,
    ich werde die Verfolgung aufnehmen... ;-)
    8   °°
    8 °°
    DennyB.

    LG
    Kerstin
  • Bodo Schmidt Photography 2. Dezember 2016, 2:31

    Müll erschlägt Betrachter lieber Bänny
  • Frankman1957 25. November 2016, 10:12

    Feine Sachen gibt's bei Dir zu sehen, lustige Sachen zu lesen...
    So sind die Hinterlassenschaften einiger kritikresistenter Ignoremaschinen durch ihre ganz spezielle, eigene Logik mehr als erheiternd.
    LG Frank
  • photostudio-54 17. November 2016, 23:08

    Wenn jemand fast nur Contras vergibt im Voting, dann muss er doch eine Koryphäe auf dem Gebiet der Fotografie sein. Es wäre doch nur fair, wenn Du auch den Fotografen sagen würdest, was Dir an dessen Bild nicht gefällt, bzw. was könnte man an diesem Bild besser machen.
    Es gibt auch Leute hier in der FC, die was lernen wollen und dazu gehört auch konstruktive Kritik. Sollte hier in einer Community, eine Gemeinschaft drin sein.

    VG Manfred
  • Karl Klanke 2. November 2016, 10:55

    manOman,...Hast gute Bilder auf deiner Seite.
  • Alex von Sachse 10. Oktober 2016, 10:14

    Sehr cool hier. Ich lass mich mal gemütlich nieder ;-)
  • Kati71179 26. September 2016, 8:54

    Wow! Sehr beeindruckend! Tolle Aufnahmen, vor allem in s/w Bearbeitung. Großer Respekt! L.g.Kati
  • 410 144
  • 5.639 25.348
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse