Guess whA


Premium (World)
[fc-user:1484119]

Über mich

Ich glaube, ich möchte die Welt ein Stück weit schöner machen
das ist mein Impuls der Kreativität
(also im Grunde verkappter Idealismus....)

Ich bin hier um zu lernen
und die wunderbaren Fotos der FC zu genießen und mich zu entwickeln dabei, nicht den Film, sondern mich, "lernen ist leben".
Eine eigene Bildsprache herauszuarbeiten....
denn Fotografie ist eine Sichtweise

Autodidaktin
Fotophilosophie:
line of beauty and grace
line of beauty and grace
Guess whA



Mir gefallen eher stille und einfache und poetische Fotos

melancholy, trilogy
melancholy, trilogy
Guess whA


Meist inspiriert von der Natur der Dinge und dem Zauber der den Dingen innewohnt.
Auch Fotos können eine Aura haben, glaube ich.
Im medialen Overflow will ich etwas stillhalten und das Künstlerische hervorheben.
Zu experimentieren macht mir mehr Spaß, als etwas festzulegen.
the polaroid song
the polaroid song
Guess whA


Es würde mich freuen, das eine oder andere Feedback zu bekommen, an Kritik wächst man und wenn euch ein Bild gefällt, erfreut mich das.

Copyright sollte selbstverständlich sein!----.....auch bei meinen Texten dazu, die ich selbst verfasse.

way you write
way you write
Guess whA


Meine Arbeiten bewegen sich eher an der interdisziplinären Schnittstelle

sourlife2a
sourlife2a
Guess whA




Lobe mag ich nicht wirklich, oder sagen wir ich mag viel lieber Kommentare, das Gleiche gilt für Danksagungen im Profil.
Ich habe mich entschieden ein paar Danksagungen zu Zwecken der Eigenwerbung zu löschen....
LG Guess

Kommentare 150

  • Alfred Wachter 9. März 2021, 17:20

    Danke für dein Lob. lg Alfred
  • seanachie 16. Februar 2021, 9:44

    Ich habe mich über deinen ausgiebigen Streifzug durch meine Bilder gefreut!
    Bei dir kann ich auch einige Bilder finden, die ganz nach meinem Geschmack sind!
    LG, seanachie
  • luciluc 8. Oktober 2020, 21:23

    Grazie !!!
    ciao luciana
  • ibiART 29. September 2020, 16:52

    Es war und ist eine Freude, Deine Bilder anzuschauen.
    Ich werde dir folgen und in einem ruhigen Moment einige Zeit mit Deine Bilder zu verbringen.
    Ich finde Ähnlichkeiten in der Art und Weise, wie wir sehen und fühlen, und vor allem in der Stille, die mich auch fasziniert.
    LG von Ibi
  • MONOCHROME 21. Mai 2020, 17:43

    Lieben Dank für die Kommentare :)
  • Eduard Orav 18. Mai 2020, 22:12

    Danke für Besuch,  und Lobe !!!!
    Grüße EDOR
  • luciluc 15. Mai 2020, 14:02

    Grazie !!!!! ....
    luciana
  • Klaus Kraiger 14. Mai 2020, 8:27

    Sehr inspirierende Bilder!
  • Lydi Ihring 29. März 2020, 8:55

    Danke Dir für die liebe Anmerkung zu meinem Profil und den Bildern. Ich habe mich sehr gefreut und ich kann es nur zurückgeben! Deine Bilder sind wunderschön!
    Die Natur ist auch meine größte Inspirationsquelle mit ihren vielen Farben, Formen, Strukturen und Oberflächen. Und vor allem die Ruhe, die man beim Fotografieren solcher Motive verspürt. (: 
    Freue mich, mehr von deiner Fotografie zu sehen!
    Herzlich,
    Lydi
  • Antje Findeisen 28. November 2019, 19:35

    Hallo Guess, ein ausdrucksstarkes Portfolio. Deine besondere Sicht auf die Dinge mag ich sehr.
    Viele Grüße, Antje
  • SvenB68 15. November 2019, 21:24

    Sehr schöne Fotos
  • artlove 29. Oktober 2019, 21:55

    ein poetischer Blick auf die Natur....da möchte ich gern mal wieder vorbei schauen....LG Helma
  • Lawoe 25. Oktober 2019, 17:51

    ich glaube hier verweile ich öfter

    lg frank
  • Bishnoi 29 rules 30. August 2019, 1:31

    Gefühlvolle und inspirierende Fotografien..die (mich)berühren...
    Ich liebe Schneckenhäuser...sammle sie schon seit meiner Kindheit..genauso wie Muscheln , alles was die Natur schenkt...eine feinsinnige, intuitive und zarte Fotografie...
    Isabell
  • al28782 21. Juni 2019, 13:20

    Ich finde deine Fotos ganz, ganz wundervoll! Mach weiter so!!!
    Viele Grüße,
    Alexandra
  • 524 2.233
  • 7.131 8.629
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

zwei Augen