Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

agiat


Pro Mitglied, berlin
[fc-user:1444348]

Über mich

hallo ihr lieben,

ich fotografiere überall und jederzeit, wenn ich meine canon mal nicht dabeihab, dann auch mit dem handy.

mir ist es wichtig, die welt darzustellen wie sie ist, ohne viel wenn und aber...

manchmal auch experimentell.

kritiken, austausch...

immer willkommen !

viel spaß!

agiat

Kommentare 74

  • saarhara 6. September 2017, 17:42

    Ich bewundere mal wieder deine Konsequenz deine Fotos (fast) nur in S/W zu gestalten.
    Ich schaue immer gerne vorbei.
    lg
    peter
  • Edgar Löhr 28. August 2017, 14:27

    Danke für dein Lob und die Kommentare zu meinen Fotos!
    Hat mich sehr gefreut und motiviert zu mehr... :D
    Beste Grüße, Edgar
  • Leo Karstens 27. August 2017, 23:38

    Herzlichen Dank für den Besuch meiner Seite und den vielen Loben die du hinterlassen hast
    LG Leo
  • Giuseppe Basile 25. August 2017, 1:09

    Vielen Dank für Lob und Kommentare.

    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut.
    Gruß Giuseppe
  • TSB 5. Juli 2017, 11:16

    Hi,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu
    night.rider
    night.rider
    TSB

    Habe mich sehr darüber gefreut und gleich mal die Gelegenheit genutzt, um in deinem Portfolio "quer" zu stöbern. Monochrome ist halt eine tolle Farbe... ;-)
    VG tsb
  • Bea Dietrich-Gromotka 30. Juni 2017, 7:22

    ...mag die Sicht deiner Dinge, vor allem auf die Menschen:-)
    Zu deiner u-bahnserie...kennst du den?https://www.lensculture.com/articles/michael-wolf-tokyo-compression

    Lg bea
  • Ernst Lipps 26. Juni 2017, 17:23

    Grüß Dich agiat,
    bin mal durch Dein Portefolio gewandert: menschliches, hündisches, rauchiges und weibliches Schwarzweiss der feinen Sorte. Ein Tic Melancholie, gerade noch erträglich für sensible Gemüter, auf der Straße daheim und unterwegs.
    Menschen-und Tierfreund, süchtiger Fotograf ;-), nicht ernst gemeint.
  • Michael Zartner 24. Juni 2017, 2:27

    TEILWEISE? ;-p Aber das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine Bilder sind auch teilweise ziemlich gut! Lg Michael
  • Thomas Maus 28. Mai 2017, 13:17

    Vielen Dank für Lob und Kommentar zum Bild Flamenco
    VG Thomas
  • Shuny 28. April 2017, 16:39

    Vielen Dank für Lob und die netten Anmerkungen! :-)
  • Golden_Eye 4. März 2017, 12:03

    Vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern
    und Dein Lob -- freut' mich wirklich sehr! :-)

    LG Claudia
  • Karen Håkansson 4. März 2017, 7:20

    Den FC-Geflogenheiten zu Folge, sagt man (und ich auch!) DANKE für deine Anmerkung - schön, gesehen zu werden :-) Jetzt geh ich, mit Morgenkaffee, bei Dir stöbern.
    VG, Karen
  • Paolo Ceccarelli 20. Februar 2017, 15:20

    vielen Dank für all die lieben Kommentare! Freue mich sehr . Viele liebe Grüße!

    Paolo
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 18:55

    Top street, feines Gespür. Ich klopfe an. Hg. Dirk
  • Fokke Nijdeken 25. Januar 2017, 15:45

    hi Agiat,
    vielen Dank für deine Anmerkung über die Marienkirche.
    Es hat mich sehr gefreut !
    Gr Fokke
  • 107 412
  • 1.952 4.032
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse