Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fokke Nijdeken


World Mitglied, Doetinchem
[fc-user:978383]

Über mich

?
Ich glaube die Bilder sollten für sich sprechen.
Zum Beispiel:

http://portfolio.fotocommunity.de/fokke

zu meinem Profilfoto:
"Conservation à Nice"...
"Conservation à Nice"...
Fokke Nijdeken


Bitte keine Anfragen auf öffentlicher Freundschaft.

Kommentare 67

  • Axel Wesche 26. Dezember 2017, 19:55

    Hi Fokke, danke Dir für die Weihnachtsgrüße, die ich hiermit erwidern möchte
    bei der Gelegenheit möchte ich Dir gleich einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen
    lg Axel
  • peju 26. Dezember 2017, 10:24

    Da kann ich mich für die guten Wünsche nur bedanken.
    Eine gute Zeit und...immer Gut Licht.
    Mit einem schönen Gruß aus Köln
    Peter
  • Brigitte H... 26. Dezember 2017, 9:39

    Oh ,wie lieb von dir.. Ich wünsche dir auch besinnliche Tage..
    Für das kommende Jahr viele spannende Reisen und
    Motive..
    Bleib gesund..
    Alles Liebe,
    Brigitte
  • Maud Morell 25. Dezember 2017, 11:24

    Licht zum Weihnachtsfest und für 2018 viel Gesundheit,
    wünscht dir von Herzen,
    Maud
  • Giuseppe Basile 15. August 2017, 20:14

    Danke Dir sehr für dein Besuch und Anmerkungen, Fokke.
    LG, Giuseppe
  • 96Rolfi 20. Februar 2017, 21:13

    Hallo Fokke, vielleicht sind wir uns ja begegnet. Ob auf der Seiser Alm oder in Riga.
    Wie klein die Welt doch ist. Tolle Bilder hast du eingestellt, werde mir noch einige ansehen.
    Gruß Rolf
  • thomas-digital 28. November 2016, 20:41

    Hi Fokke,

    danke für deinen Kommentar zum "Uracher Wasserfall".
    Habe mir auch länger Gedanken gemacht zu Schnitt, Bildauswahl (mehrere mit versch. Brennweiten). Ein "stabiler" Augenblick ist mir da besonders wichtig, wie du auch schreibst, Habe versucht das mit farblicher Herausarbeitung zu adressieren. Einige Bäume sind betont, so auch der Gelbe links.
    - lg thomas
  • Maud Morell 29. Dezember 2015, 14:23

    Lieber Fokke,
    ich hoffe du kommst mit Schwung und guter Stimmung in's NEUE JAHR.
    Ich wünsche dir für das kommende Jahr viel Gesundheit und das was du dir selbst wünschst
    soll in Erfüllung gehen.
    Lieber Gruß von Maud
  • Joachim Irelandeddie 19. Dezember 2014, 12:13

    Da wir über die Weihnachtsfeiertage nicht da sind, wünsche ich dir schon jetzt ein schönes Fest und alles, alles Gute für 2015

    lg eddie
  • Kirstin Grühn-Stauber 6. März 2014, 16:20

    Hallo Fokke, Danke für Deine Anmerkungen. Ich sehe auch Du bist gerne in der Welt unterwegs und auch Dich zieht es immer wieder in den Norden. Es hat gerade richtig Spaß gemacht Deine tollen Bilder anzuschauen.
    LG Kirstin
  • Thomas Ito 7. Januar 2014, 1:16

    Hi Fokke,
    keine Ursache!
    Blume, wem Blume gebührt...
    Grüße, Thomas
  • Joachim Irelandeddie 1. Januar 2014, 13:02

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für das neue Jahr 2014

    lg eddie
  • flakkari 18. November 2013, 12:41

    Hej Fokke,
    dank u wel! Danke für Deine nette Anmerkung zu einem meiner Domburgbilder. Nein, dort fahr ich nicht mit dem Radl hin, da ist ganz entspannter Urlaub mit Frau und Ferienwohnung angesagt. Mit dem Radl brauch ich schon entweder wilde Natur oder wenigstens Berge um mich herum...

    Viele Grüße, tot ziens, Steffen
  • Oleg2 24. März 2013, 17:56

    Hallo Fokke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grosse Gruss aus Russland Oleg
  • Michael Müller Schwerte 13. Dezember 2012, 12:05

    Hallo Fokke,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    LG und eine schöne Adventzeit
    Mik
  • 189 52
  • 9.447 12.153
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony A6300