BGW-photo


Premium (World), Leidenschaft
[fc-user:1221801]

Über mich

Fotografie mit Leidenschaft ... der Rest ist Handwerkszeug

Fein, dass Du vorbeischaust!

Mit meinen Bildern versuche ich Stimmungen einzufangen - und soviel wie möglich bereits vor und während der Aufnahme zu beeinflussen - kein wirklicher Fan von viel Nacharbeit.

Was ich sonst so mache:
Fototouren ... sowohl eigene aber auch gerne mit anderen Begeisterten!
Dozent für Fotografie an der KVHS Gifhorn,
Mitglied des Fotostammtischs Wolfsburg,
Leiter der Fotogruppe Isenbüttel

Einen Jahreskalender gebe ich seit nun 16 Jahren heraus. Für 2024 gab es wieder zwei: einen in Farbe einen in SW. Es sind alle 100 Exemplare verkauft!
Ich sponsere den Druck, damit der gesamte Erlös zugunsten der Kindergärten und der Schule gehen kann, Danke an alle Unterstützer!


Mein aktuelles Profilbild ist von meinem Fotokumpel Dirk Gildemann, aufgenommen bei einer der gemeinsamen Fototouren im Moor
.
.
"available light" - is program ... thanks for looking into my portfolio, I think some of my works are worth a comment - this way or that way.
I am simply interested in your opinion and appreciate your comments.



Bernd G. Wewior
* bgw-photo *

- - - -

... aus rechtlichen Gründen muss das inzwischen auch sein:

Die von mir hochgeladenen Fotos unterliegen dem Urheberrecht.
Sie dürfen somit ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderswo verwendet, veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden!

All pictures shown in my profile and portfolio belong to me and may not be used without my permission.


----------------------------------------------------------------------------------------------------

... > meine *Sternchen* ...

* Skaftafell * - Skeiðará Bridge Monument -  . . . Iceland 26
* Skaftafell * - Skeiðará Bridge Monument - . . . Iceland 26
BGW-photo
[  red cap   ]
[ red cap ]
BGW-photo

*lightshow*
*lightshow*
BGW-photo
Selkefall
Selkefall
BGW-photo

Z O O O M  ...
Z O O O M ...
BGW-photo
The Entry
The Entry
BGW-photo

coucher du soleil
coucher du soleil
BGW-photo
So gesehen …
So gesehen …
BGW-photo

Konzentration
Konzentration
BGW-photo
Sonntag mit Sonne …
Sonntag mit Sonne …
BGW-photo


... meine *99* Startseitenbilder ... freu***...
... sind in ihren eigenen Ordner "start-pics fc" umgezogen!

Kommentare 907

  • HerbertKpn 15. Februar 2024, 19:49

    Ganz herzlichen Dank für deine lobenden Kommentare! Ich bin leider schon seit einiger Zeit in der FC auf "stand by", weil mir die Zeit fehlt, Bilder hochzuladen und vor allem auch zu erläutern. Ich habe das immer gemacht, gerade bei Reisefotografie, und festgestellt, dass das die Kolleginnen und Kollegen schätzen. Auf der anderen Seite habe ich inzwischen so viele Fotos neu gemacht, die hoffentlich auch sehenswert sind, dass ich doch mal wieder aktiv werden muss.
    Ich habe nur einen kurzen Blick in dein Portfolio geworfen und festgestellt: Donnerwetter, sieht gut aus :-). Werde jetzt häufiger draufschauen... Lg Herbert
  • Die Mohnblumen 2. Januar 2024, 9:30

    Hallo Ihr Lieben,
    wir wünschen Euch ein stressfreies, schönes und gesundes Jahr 2024
    LG Heike & Karl-Heinz
  • arfo-fotoclub 31. Dezember 2023, 18:06

    Guten Rutsch ins Jahr 2024 wünscht Dir ARFO Fotoclub Köln
  • Die Mohnblumen 21. Dezember 2023, 7:03

    Hallo Ihr Beiden,
    Wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest.Heike & Karl-Heinz
  • N.Rüter 15. Dezember 2023, 13:58

    Moin, 
    freue mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt, 
    auch für die Favorisierung 
    VG Norbert
  • jabri 15. November 2023, 22:51

    Danke für dein Lob.
    VG jabri
  • Hakuna matata 2023 10. November 2023, 19:39

    Lieben Dank für deine Begleitung
    Alice

    Charlottenburg
    Charlottenburg
    Hakuna matata 2023
  • LeoMinor 23. Juli 2023, 13:05

    Hi,
    dein Lob der „# Schattengestalt“ hat mich gefreut, Dankeschön
    .
    freundliche Grüße, Jörn
  • PeLeh 12. Juni 2023, 18:28

    Dank fürs Favoerisieren und Kommentieren! Ich habe mich gefreut und werde auch bei Dir immer wieder mal vorbeischauen.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • Fotorieke 10. Mai 2023, 21:38

    Hallo Bernd, deine wunderbaren Bilder gefallen mir so gut, dass ich dir nun folge. Danke auch für deinen Kommentar und Lob zu meinen Bildern. LG Ulrike
  • Heikem43 17. Februar 2023, 13:45

    Guck mal Bernd
    meine 2. Veröffentlichung in Berlin:-)
    My Lady
    Am 21.02.2023 in Berlins U-Bahnen zu sehen  Ahoi Hamburg
    Am 21.02.2023 in Berlins U-Bahnen zu sehen Ahoi Hamburg
    Heikem43
  • alfons klatt 14. Februar 2023, 15:46

    hi bg
    wie ich im deinem portfolio sehen konnte, hast du dich am -paläon-museum schon richtig ausgetobt--:) ich bin die letzten jahre immer mal wieder vor ort, je nach wetter.
    am liebsten aber im frühjahr. bg
  • Günter Schulze Vowinkel-Schwedler 16. Januar 2023, 17:41

    Hallo Bernd, ich habe mir deine letzten Bilder und auch deine China Fotos angeschaut - du hast dir ein starkes und breites Portfolio erarbeitet - toll - mach so weiter.
    Viele Grüße
    Günter
  • Herbert de Groot 15. Dezember 2022, 18:57

    Danke Bernd für dein Lob und Kommentare, auf das Bild in Leer den Längsstapellauf .
    Ich hab mir sehr darüber gefreut. DANKE DIR:
    LG Herbert
  • der Lübecker 30. November 2022, 9:14

    Dankeschön für deine Wertschätzung Bernd!
    Beste Grüße
    Manfred
  • 5.348 3.982
  • 82.689 84.716
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

gute Laune, zwei Augen,
Spass am Fotografieren,
Respekt vor der Natur,
-und Einiges von Canon:
kleines und Grosses ...
Filter und Dreibeine :-)