Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gildemann


Free Mitglied, Wolfsburg
[fc-user:2083436]

Über mich

Hallo liebe treue Freunde,

ich habe mich entschlossen, mein Basisabbo in ein Freeabbo umzuwandeln. Warum? Meine Fotografie ist mit Landschafts- und Naturfotografie sehr speziell. Zudem hat die FC eine Größe angenommen, die einem, mit nicht großem Freundeskreis, schnell in die Bedeutungslosigkeit verschwinden läßt. Selbst sehr gute Bilder verschwinden spätesten nach einer Stunde im Nirvana, da zig tausende Bilder inzwischen eingestellt wurden.

Auf meiner Homepage http://www.gildemann-fotografie.de findet ihr mehr als nur Bilder von mir.

Liebe Grüße Dirk

Kommentare 61

  • Klaus-Dieter Garbar 3. Februar 2019, 20:01

    Hallo Dirk,
    ja,wahrscheinlich am Nachmittag!Bis dann,evtl.!VGklaus
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2018, 21:29

    Hallo Dirk,
    durch meinen Fotofreund Bernd bin ich zu deinen Bildern gekommen die mich sehr beeindruckt haben! Deine Tier- und Landschaftsaufnahmen sind einfach fantastisch und es hat mir eine große Freude bereitet sie anzuschauen! Ich bleibe gerne weiter am Ball!   ;-)

    lg eddie
  • Klaus-Dieter Garbar 20. Juni 2018, 20:34

    Hallo Dirk,
    am Dienstag hatten wir nur kurz über Deine letze Reise gesprochen!Nun habe ich die
    "Superregebnisse" auf Deine Seite bestaunt!
    Vielen Dank auch für Deinen "Besuch auf meiner Seite"!Den fütternden Kranich hatte ich
    einige Minuten vor Deinem Erscheinen beim Ilker aufgenommen und wollte Dir die Aufnahme eigentlich dort noch zeigen,aber Du warst schnell wieder "verschwunden"!
    Bis bald mal wieder
    Gruß Klaus
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Mai 2018, 19:34

    Hallo Dirk,über Deine angenehmen Worte zu meinen "Seeadler" habe ich mich sehr gefreut!Vielen Dank!Aber bald kann ich wahrscheinlich auch Deine "Donau-Fänge" bestaunen!VGKLAUS
  • Klaus-Dieter Garbar 22. September 2017, 17:45

    Vielen Dank Dirk,für Deine angenehme Anmerkung!VGklaus
  • Klaus-Dieter Garbar 28. August 2017, 20:10

    Danke Dirk, z.Zt. habe ich auf Usedom "unglaubliche" Möglichkeiten bei den Seeadlern!
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Klaus-Dieter Garbar 28. Februar 2017, 12:17

    Hallo Dirk,viele,viele Greifvogel -Situationen aufgenommen,aber das Wildfutter wurde ausgelegt!Wenn wir uns mal wiedersehen sollten,erzähle ich Dir gern Näheres!Danke,für
    Deine angenehme Anmerkung!VGklaus(Bitte teile mir nochmal die Internetadresse Deiner
    eigenen Seite mit,kann sie leider nicht wiederfinden! i-kgarbar@arcor.de)
  • Klaus-Dieter Garbar 17. Dezember 2016, 23:15

    Hallo Dirk, vielen Dank für Deine Info über die eigene Seite!Sehr sinnvoll,Du hast es ja überzeugend erklärt!Selbstverständlich werde ich mich dort öfter über Deine neuesten "Einblendungen"informieren!Dir und Deiner Familie wünsche ich angenehme ,erholsame Weihnachtstage und einen guten Start in das Neue Jahr!Bis bald,liebe Grüße Klaus
  • loewenmutmensch 9. November 2016, 18:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Foto und für den Tipp!
    Da hast du Recht - es sieht wirklich noch besser aus.
    Ich würde gerne mehr Fotos hoch laden, aber das ist ja in der Basic Version nicht möglich ^^
  • Klaus-Dieter Garbar 14. September 2016, 21:16

    Hallo Dirk,die Bartmeise habe ich an der Peenemündung auf Usedom aufgenommen!Danke für deine angenehme Beurteilung!Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Darß und werde deine Aufnahmen dann gern ansehen!Ich war über 5 Wochen auf Usedom und erst seit einigen Tagen wieder in BS.Am Dienstag war ich zum Sonnenaufgang bei Ilker und es war ca, 1 Stunde "Viel los"!U.A. tauchten direkt bei meiner Ankunft 2 Waschbären auf,aber leider sehr plötzlich und kurz,leider war keine Aufnahme möglich!Aber für mich und den noch anwesenden "Dr." ein fazinierendes Erlebnis!Bis bald Dirk!VGklaus
  • Klaus-Dieter Garbar 16. August 2016, 18:56

    Hallo Dirk,danke für deine Anmerkung!Sehr interessant, was du mir vom Ilker berichtest,aber jetzt bin ich zur Zt.auf Usedom und werde wohl in den nächsten Tagen Seeadler von einem Fischerboot aus aufnehmen,hoffentlich!Bin zwar oft hier oben oder in Bayern aber meine besten Aufnahmen macht ich in "unserem"Ilker! Allerdings meine "Turmfalken" nahm ich im Elm auf.Eine Aufnahme davon war gerade zur Galerie-Abstimmung,aber kein Erfolg 200 Pro's und 201 Kontra's!Pech gehabt!Bis bald Dirk!
    VG klaus
  • Prost Marlies 15. August 2016, 15:14

    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung!
    Ich muss zugeben, es ist eines meiner Lieblingsfotos!
    LG Marlies
    *die herde*
    *die herde*
    Prost Marlies
  • René Schaack 9. August 2016, 14:37

    Danke für dein Lob des Neuntöter Bildes.
    Deine Bilder sind aber allererste Klasse-bin ganz begeistert.
    Stelle dich mal auf folgen, wenns recht ist.
    Gruß Schacki
  • Klaus-Dieter Garbar 21. Juli 2016, 23:12

    Danke Dirk!Deine Gründe für deinen Entschluß interessieren mich sehr!Bin gespannt!Bis in Kürze hoffentlich mal wieder beim Ilker!Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude an unserem Hobby !Klaus
  • Klaus-Dieter Garbar 15. Juni 2016, 15:52

    Hallo,vielen Dank Dirk!Mir fehlt eben noch viel Wissen über die Vogelwelt!Habe sofort den Namen geändert!Ja, das war ein zufälligen "Fang" beim Ilker am Dienstag!Bis bald VGklaus
  • 12 1
  • 86 254
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon EOS 7D und 5D IV