peju


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:2270739]

Über mich

Bitte:
Keine Anfragen wegen 'öffentl. Freundschaft'.

Kommentare 40

  • Marina Luise 21. März 2021, 18:06

    Es ist Frühling (auf dem Kalender) und es ist schön, dich mal wieder zu lesen! ;))
  • Neydhart von Gmunden 13. Januar 2021, 10:09

    Lieber Peter,
    aus dem neuen Jahr schicke ich Dir wärmende Grüße und hoffe, es geht Dir gut.
    Da Du ja technisch bedingt in den Winterschlaf abgeschoben wurdest, wie auf ein
    Abstellgleis, wirst Du ja noch nicht mitbekommen haben, dass wir in 2021 angekom-
    men sind. Im Grund gibt es wenig neues zu berichten. Der Maskenball geht weiter,
    wie wenn die 5. Jahreszeit sich dauerhaft festsetzen wollte. Der Karnevalsumzug
    in Washington ist beendet und die selbsternannten Prinzen und Narren wurden er-
    mittelt und dingfest gemacht. Der Obernarr weiß von nichts; er hatte nur sehr laut
    geträumt, wie er gestand.
    Die fc hat immer die gleichen Bilder auf Lager, zumindest ähnliche und die Themen
    sind auch immer die gleichen. Du kannst also getrost "ausschlafen" und Dein Bären-
    fell pflegen. Der nächste Frühling kommt bestimmt. 
    Liebe Morgengrüße zum 13. Januar 2021,
    Neydhart
  • Dorothee 9 12. Januar 2021, 18:07

    ich frage jetzt nicht mehr, hoffe aber, dass du deine fc-Pause genießt
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:37

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • peju 7. Dezember 2020, 14:27

    Lieber Neydhart,
    ein Totalausfall der betagten Hardware, zum Glück ohne Datenverlust, hat mich veranlasst doch mal eine kreative Pause einzulegen. mal sehen... :-)
    Mit einem schönen Gruß
    Peter
  • Neydhart von Gmunden 6. Dezember 2020, 18:47

    Lieber Peter,
    Deine frei gewählte Isolation von nun mehr als 2 Monaten ist beachtlich. 
    Mit Corona kann das ja nicht wirklich etwas zu tun haben.
    Gib es zu, Du trainierst für die erste Mars-Expedition ?!
    Nimmst Du Dein Smartphone mit, um uns News vom Mars zu schicken ?
    Weiterhin ein gutes Gelingen in Deinem Trainingslager.
    Lieber Gruß,
    Neydhart
  • Marina Luise 23. Dezember 2019, 16:20

    Hi Peter,

    Dir und deinen Lieben eine frohe und gesunde Weihnacht! ;)
    Genieße die ruhigeren Momente im Stress!

    lg Marina
  • Maringe 10. Juni 2019, 10:43

    Herzliche Dank für deine Worte zu meinem Foto.... sie sind wie " Wind in den Segel " und Sonne auch.
    Viele Grüße, Karin
  • Neydhart von Gmunden 18. November 2018, 14:57

    Moin, Du hast Post vom Tiger ..... :)
  • Maringe 5. September 2018, 19:04

    Viel Stoff. viel Emotionen hier bei dir und schöne Fotos.
    Ich freue mich über deine Kommentare und grüße dich
    Karin
  • Marina Luise 16. August 2018, 21:36

    Der Sommer ist ewig und heiß und ermüdend!
    Ich lege hier mal nen Ventilator hin! ;))

    glg Marina
  • Lumiguel56 5. August 2018, 22:34

    Hallo Peter,
    Dank für Deine Kommentare. So, so, noch jemand, der viele seiner Fotomotive in Köln sucht und findet. Auf Deine Variante des Lentpark Platzes bin ich gespannt. Habe mal durch Deine Galerie gestöbert. Gut, dass Du das "weniger ist mehr" beherzigst. Sind zwar wenige, aber einige sehr schöne Aufnahmen dabei. Du hast vor allem ein "Händchen" für Lichtstimmungen. Vielleicht laufen wir uns mal in Köln über den Weg.
    Grüße
    Michael
  • peju 19. Mai 2018, 11:29

    Um Problemen mit der neuen Datenschutzgrundverordnung vorsorglich aus dem Wege zu gehen werde ich alsbald alle Fotos mit möglicherweise erkennbaren Personen löschen. Man weiß ja nie...
    Grüße
    Peter
  • peju 24. Februar 2018, 14:24

    Lieber Neydhart, lieber Michael,
    noch genieße ich die Internet und Fotofastenzeit, und ich las diesen Artikel hier, der mich darin bestärkte:
    http://www.zeit.de/freitext/2018/02/21/internet-der-dinge-ebmeyer/
    Danke für die Nachfragen
    mit einem schönen Gruß aus Köln
    Peter
  • Michael Jo. 24. Februar 2018, 0:59

    Genau:
    auch ich bin wie Neydhart von dieser
    vorösterlichen Entzugserscheinung
    gezeichnet, lieber Peter,
    und reihe mich ein in die Schar
    Deiner treuen Buddys aus Deinem vorigen Leben ...
    ;-(((

    also flehe ich Dich an, lieber Peter:
    lass' uns nicht darben in dieser unerträglichen
    Ungewissheit !
    Gib uns ein Zeichen,
    ein (Titel-) Wort nur,
    einen Lichtblick von Dir ... ...
    und Du verkürzt uns die Wartezeit bis zum
    nächsten Rosenmontag !

    Michael

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

'Ausrüstung bearbeiten'...steht da
Wie jetzt?
Soll ich die auseinandernehmen?
Ich fürchte, dann ist sie hinüber...obwohl das Geschraube ja durchaus Spaß macht.
Aber doch bitte nicht an der RX10...oder der R1 von Sony, die tun's zum Glück immer noch.