Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Lumiguel56


Premium (Basic), Köln
[fc-user:2250529]

Über mich

Aufmerksam sein. Wachen Auges durch die Welt gehen. Das Zufällige schätzen können. Schnell sein oder langsam konzentriert. Glück haben. Mit dem Misserfolg leben können.

Kommentare 57

  • Claudia Britt 30. Mai 2020, 16:03

    Ich habe mir gerne wieder einmal einen Teil deines Portfolios angesehen. Es gefällt mir sehr gut. So spannend kann Alltag eben sein, man muss es nur sehen :-) Ich komme wieder... LG Claudia - und danke dir vielmals für den Besuch und die schönen Kommentare...
  • Fritz Naef 27. Mai 2020, 11:56

    vielen Dank für die Anerkennung! Herzl. Fritz
  • Lingo 27. Mai 2020, 11:06

    Bin wieder mal in dein Portfolio "eingetaucht". Ganz tolles Auge mit vielen Facetten der Umgebung des Alltags. Immer wieder gerne!
    Lg Oliver
  • Fritz Naef 24. Mai 2020, 17:07

    ...beim Studium der "Fotos der Stunde" bin ich auf Dich gestossen. Dein Portfolio imponiert mir sehr. Dein Credo- die guten Sujets liegen quasi am Strassenrand- gefällt mir. Wie aufmerksam Du durch die Welt gehst, ist Deinen Fotos zu entnehmen. Dass sie zudem hohen fotografischen Ansprüchen genügen, ist noch das "Sahnehäubchen". Super finde ich auch Deine Bekenntni, dass die gute Aufnahme, neben anderen Faktoren, auch eine Sache des Glücks ist. Solche "Glückstreffer" beglücken vielleicht am meisten... herzlich Fritz
  • Joachim Kiner 3. Mai 2020, 19:51

    ... sehr spannend, sehr konzeptuell, sehr individuell - absolut sehenswert ...
  • ulrich.pramme 26. April 2020, 12:12

    Treffer!
    Mit der Haltung, die Du für dich in deinem "Über-mich-Text" beschreibst, stimme ich verwundert gut überein. Und wenn das Bild dann außer dem Erstaunen beim Betrachter auch noch ein Nachdenken / anregendes Aha-Erlebnis entwickelt, haben wir einen guten Job gemacht ;-)
    In dem Sinne: Glückwunsch zu deinen vielen gut erkannten und gut eingefangenen Szenen!
  • Bernadette O. 29. März 2020, 19:22

    Eine sehr interessante Galerie!
    Danke fürs Zeigen. LG Bernadette
  • Foto Tom 4. Februar 2020, 16:04

    Vielen Dank für Dein Lob.Gruß Tom
  • SguidoS 28. Januar 2020, 11:08

    Find ich sehr gut was es hier zu entdecken gibt, Dein Blick auf die Welt kann ich teilen. Verfolge Dich jetzt mal eine Zeit lang, bin gespannt.  Gruß
  • Matthias from FB 14. September 2019, 8:11

    Danke fürs Feedback. Die Sätze in Deinem Profil könnte man noch ergänzen um: "Man sieht nur, was man weiß."

    :-)
  • André BASSITHOT 11. Juli 2019, 10:29

    très belle  et intéressante galerie  :  je suis.
  • Morgen-Stern 4. Mai 2019, 12:13

    Du machst super Bilder, Kompliment!
  • Herbert A. Franke 2. Mai 2019, 17:19

    Ganz herzlichen Dank," Lumiguel56", für Deine Unterstützung mit loben und Fav. bei meinem Bild "JW Marriott Hotel Singapore ".
    Bei meinem Spitzenreiter dem Bild "Symbiose", könnte ich Deine Unterstützung auch noch mal brauchen. Ich wäre Dir sehr dankbar für Deine Hilfe, wenn Du dem Bild noch ein Lob verpassen könntest oder den Favoriten anklickst.
    LG Herbert
  • .lilo. 31. März 2019, 23:48

    ....hier, bei DIR,  sind spannende bilder zu sehen...
    .lilo.
  • Gerd S. 24. März 2019, 4:29

    Auch die erfolgreichen Bilder von alten Meistern, welche in Galerien und Museen zu sehen sind - sowie die Bilder in meinen vielen Büchern sind für mich nicht immer, oder für
    immer ganz weit vorne! Geschmäcker oder Vorlieben können sich ändern.
    Wie sagte Robert Doisneau so schön : Wenn ich wüßte, wie man ein gutes
    Bild macht, würde ich das jedesmal machen!
    LG  Gerd
  • 219 35
  • 4.983 9.942
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)