Lumiguel56


Premium (Basic), Köln
[fc-user:2250529]

Über mich

Aufmerksam sein. Wachen Auges durch die Welt gehen. Das Zufällige schätzen können. Schnell sein oder langsam konzentriert. Glück haben. Mit dem Misserfolg leben können.

Das Bildermachen ist mir eigentlich wichtiger als das Bilderzeigen.

Kommentare 93

  • frajoh 28. Mai 2024, 8:28

    Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen. Beste Grüße Franz
  • LeoMinor 29. April 2024, 11:18

    Dankeschön und Gruß für Lobe „# nachHause“ ua. :)

    freundliche Grüße, Jörn
  • Michael V. 1. Januar 2024, 17:01

    So viel Misserfolg kann keiner überleben....
  • MHC lamborn 20. Dezember 2023, 20:35

    "Das Bildermachen ist mir eigentlich wichtiger als das Bilderzeigen", dem stimme ich zu.
    Und es ist der Blick, der das Bild macht. 
    Eigentlich  ist das Bild sogar gemacht, bevor man durch das Auslösen der Tecnik das Feld überlässt.
    Manchmal bin ich ohne Kamere oder Handy unterwegs und sehe Bilder.
    Diese Bilder bleiben bei mir. Ich habe sie erblickt.
    Dein Blick gefällt mir.
    /Michael
    .
  • carlapankow 5. Dezember 2023, 3:46

    ich schreib dir was über den Zufall: der selbige ist - jetzt kommts: - die Logik Gottes, wenn dir der Zufall bewusst (gewährt) wird , bist du in dem Moment im Glück ... klingt hochtrabend, is' es aber nicht ...trags mir nicht nach, wenn ich "zufällig" manchmal bissel "dozierend" wirke - mit einem Zwinkerlie  ... Carla.
  • carlapankow 3. Dezember 2023, 11:07

    "Misserfolg" ist eigentlich eine momentane Unkonzentriertheit, aber auch ein "Wachrütteln" - "he, besinnen se sich mal wieder, wenn se wollen, gehts doch" - Carla.
  • LeoMinor 30. November 2023, 13:42

    Hi, es freu mich wenn dir das Bild „# F - Z“ gefällt
    .
    freundliche Grüße und mit Dank fürs Liken, Jörn
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. April 2023, 14:14

    Schön so viele verschiedene Kunst-Blicke zu sehen...dem Kurator des NRW Forums wird es gefallen;-)
    Diese hier darf auch nicht fehlen...
    oT
    oT
    Gerhard Hucke
  • Niclas691969 31. März 2023, 17:46

    Hey!
    Ganz herzlichen Dank für das Lob zu meinem Bild "Lebhaft". Ich habe mich sehr gefreut.
    Besten Gruß. Andreas
  • Yvonne Blanc 28. Januar 2023, 8:58

    Du hast ein gutes Auge für die Streetfotografie. Es macht echt Spaß, durch deine Fotos zu scrollen.

    Liebe Grüße
    Yvonne
  • ReimerD 5. November 2022, 9:06

    Du zeigst ansprechende Streetfotografie und dein "über mich" trifft den berühmten Nagel auf den Kopf. 
    ....warum nur hatte ich dich bislang nicht auf "folgen"?  Ist ab sofort geändert.
    Gruß,Reimer
  • dx-heinebein 12. August 2022, 17:34

    Herzlichen Dank für deine Lobe, es freut mich
    LG Heinrich
  • Sarasvati 22. April 2022, 17:18

    Hallo - schön hast Du Dich bei mir umgeschaut! Herzlichen Dank für Lobe & Kommentare.
    Ciao Karin
  • erdstern 21. Februar 2022, 16:49

    Hoi Miguel
    Schön, hast Du einen Blick in meine Galerie geworfen.
    Danke auch für dein Lob und Kommentar zu meinem Bild "Bern Bahnhof".
    Dein Portofolio ist sehr ansprechend und gefällt mir.
    LG Daniela
  • Dietmar Borscheid 15. Februar 2022, 12:16

    Vielen Dank für Deine Kommentare/Lobe. Dein Portfolio ist beeindruckend. Gefällt mir sehr gut. VG Dietmar
  • 303 52
  • 8.227 29.654
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)